Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2019 Baut man Koch in dieser Saison nicht ein, braucht man sich nie mehr wundern, das eigene Junge bei uns nicht verlängern. Fadinger spielt diese Saison btw in Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Baut man Koch in dieser Saison nicht ein, braucht man sich nie mehr wundern, das eigene Junge bei uns nicht verlängern. Fadinger spielt diese Saison btw in Lafnitz. Hat es Koch schon drauf in der 1. zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Hat es Koch schon drauf in der 1. zu spielen? Was spricht dagegen, ihn behutsam ranzuführen? Ich rede nicht von 32 Einsätzen in der Startelf, sondern va im Herbst von Einwechslungen in der 2. HZ, um ihn an das Niveau in der Bundesliga zu gewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 blackthunder schrieb vor 1 Stunde: + ... und aus meiner Sicht ist der Kader nach der Verpflichtung eines richtigen Stürmers und eines LV auch schon fertig (Abgänge müssen ggf. nachbesetzt werden). Mehr wird's nicht werden und nicht nötig und nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2019 So langsam beschleicht mich das Gefpühl, dass es doch Budu wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: So langsam beschleicht mich das Gefpühl, dass es doch Budu wird.. In Georgien gibts Artikel, dass der Präsident ihn nicht gehen lässt, weil es schon so einen großen Aderlass im Kader gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Und solche "Kaliber" mit einem Jahr Restlaufzeit könnt ma uns nicht leisten? https://www.transfermarkt.at/sulejman-krpic/profil/spieler/109047 nur ein Beispiel nach 5min Transfermarkt suche - kein Gerücht!! bearbeitet 28. Juni 2019 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juni 2019 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Und solche "Kaliber" mit einem Jahr Restlaufzeit könnt ma uns nicht leisten? https://www.transfermarkt.at/sulejman-krpic/profil/spieler/109047 nur ein Beispiel nach 5min Transfermarkt suche - kein Gerücht!! Steht morgen dann in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Steht morgen dann in der Krone wird eh zeit das ich auch mal in die Zeitung komme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Was spricht dagegen, ihn behutsam ranzuführen? Wenn er's (noch) nicht drauf hat, braucht man ihn nicht behutsam aufbauen. Also nochmals die Frage, wie bereits von jemanden oben gestellt, hat er es schon drauf in der 1. zu spielen? Bitte um eine konkrete Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) wh54 schrieb vor 5 Minuten: Also nochmals die Frage, wie bereits von jemanden oben gestellt, hat er es schon drauf in der 1. zu spielen? Wenn man ihn nicht einsetzt, wird man das nie erfahren. Nachdem er aber die Intensität des Trainings verinnerlichen konnte und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat, gehe ich mal davon aus, das ihn 10-15 Minuten nicht umbringen werden. bearbeitet 28. Juni 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand erklären warum man immer liest dass unser Kader zu gross sein sollte? Check i nämlich net... Siebenhandl Schützi Ferrari Schrammel Avlo Spendi Maresic Koch Sakic Ljubic Dominguez Lackner Hierli Kiteishvili Jantscher Grozurek Huspek Lema Filip Obermair Eze Hosiner Pink San 23 Spieler weil Guliani, Ferk, T. Koch Fadinger kannst e net dazu rechnen werden hauptsächlich bei die Amateure kicken schätz i mal. Also der Grund dass wir deswegen niemanden holen ist Bullshit. Der Kader wird einfach zu teuer sein für diese Qualität und sonst nix. Ich sehe da einen Denkfehler deinerseits. Wenn es der Plan ist unsere Jungen nicht nur für die Amas ein zu setzen, sondern in der KM Minuten sammeln können, muss man mit ihnen fix einplanen. Da brauchts dann einen zb Grozu mit wenigen Einsatzminuten nicht mehr, sondern einen, wie unter Mählich, zb. Lema. Geringere Kadergrösse ist höhere Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs. Dazu wird, wie du erwähnt hast, wohl Kosten <> Qualität bei ein paar nicht den Erwartungen entsprochen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Budu incoming Quelle: Römer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2019 gewei schrieb Gerade eben: Budu incoming Quelle: Römer Was ist „Römer“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 gewei schrieb vor 1 Minute: Budu incoming Quelle: Römer Römer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts