lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden: In den laola Kommentaren schreibt einer, dass bei Sabitzer die Verhandlungen "kurz vor dem Abschluss" stehen... Mit großer Wahrscheinlichkeit saugt der sich das aus den Fingern, aber wäre top wenn wir uns zumindest um ihn bemühen würden meint der, dass sabitzer bei uns unterschreiben wird oder einfach generell sich bald entscheiden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute: meint der, dass sabitzer bei uns unterschreiben wird oder einfach generell sich bald entscheiden wird? Ersteres. Aber der ist so glaubwürdig wie der Twitter-Insider. bearbeitet 14. Juni 2019 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Dass Sabitzer wechselt, nehme ich aber stark an. Dass man noch von keinem Vollzug gehört hat und dass bei uns als letztem Klub die Sachen auf Schiene kamen (und dass zwei bis drei unserer Offensive am Abstellgleis sind) , könnte korrelieren. Vielleicht auch mit dem Gerücht vom Georgier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Ich finde es aber trotzdem eigenartig, dass man noch gar nichts gehört hat bezüglich Transfers bis auf Sakic, wenn am Montag eigentlich Trainingsstart ist, denke aber dass es vor allem was Abgänge betrifft am Montag auch mehr Infos geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Wir sind ja alle geil drauf und deswegen unrund, aber aus Vereins-Sicht halte ich das für gut und professionell (wenn halt am Ende was Gscheits rauskommt...). Die erste Trainingswoche versäumen ist vermutlich nicht kriegsentscheidend. bearbeitet 14. Juni 2019 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Wir sind ja alle geil drauf und deswegen unrund, aber aus Vereins-Sicht halte ich das für gut und professionell (wenn halt am Ende was Gscheits rauskommt...). Die erste Trainingswoche versäumen ist vermutlich nicht kriegsentscheidend. this! da wartest eeeewig bis der neue trainer fix ist, googelst alles über ihn durch ..... kurze leere......wann kommt der nächste spieler oder zumindest ein gerücht.... dann ist er da.....uswusf bearbeitet 14. Juni 2019 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Ja aber es geht auch darum ob der neue Trainer die Spieler will. weiß dein Freund nichts Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 MK7 schrieb vor 31 Minuten: weiß dein Freund nichts Neues? Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Doch:augenbrauen:Raus mit der Sprache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Doch Jetzt aber raus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge und die Spieler kommen auch zu 90%, aber Namen darf ich keine nennen. bearbeitet 14. Juni 2019 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge, aber Namen darf ich keine nennen. Kannst Positionen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kannst Positionen sagen? LV und Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge, aber Namen darf ich keine nennen. Per PN an mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Unterschrift fertig sind schon zwei drei Verträge, aber Namen darf ich keine nennen. Jung? Routiniert? Position? ... Namen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts