Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Michi Esser sucht noch immer einen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Dann könnten wir zumindest mal wieder einen Goalie mit guter Höhe holen. Und hoffentlich keinen kleinen Deutschen als Leihe.. Jop aber lieber einen kleineren, der gut hält als ein 2m Keibl, wie Pliquett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 Warum hat eigentlich Lukse nicht mehr gespielt? Wäre ja ein guter 7handl Ersatz .... Wer verfolgt die 2. Liga? Ist da wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 10 Minuten: Warum hat eigentlich Lukse nicht mehr gespielt? Wäre ja ein guter 7handl Ersatz .... Wer verfolgt die 2. Liga? Ist da wer dabei? Bitte keinen Lukse. In der 2. Liga eben Kreidl. Jung, groß, und mir sehr guten Leistungen diese Saison. bearbeitet 4. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bitte keinen Lukse. In der 2. Liga eben Kreidl. In Deutschland ausgebildet, jung, groß, und mir sehr guten Leistungen diese Saison. der wurde glaub ich eh Tormann der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 8 Minuten: der wurde glaub ich eh Tormann der Saison Genau. Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben ( @wolkerl weiß da vlt was). In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke. bearbeitet 4. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Genau. Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben. In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke. und hat a hübsche Frau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Genau. Oder eben Radlinger. Der war letzte Saison nach Brann verliehen und soll dort sehr gut gehalten haben ( @wolkerl weiß da vlt was). In Hannover hatte er trotzdem keine Chance und der Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Und der kratzt auch an der 2-Meter-Marke. Ich frage mich auch heute noch, wieso Bergen ihn nicht verpflichtet hat...immerhin war man mit Radlinger auf Meisterkurs...auch wenn er durchaus zwei/drei weniger gute Spiele hatte (in der Regel gegen Molde)...aber ich schätze mal, das Opdal (Start) und Johansen (Sandefjord) von den beiden Absteigern letzte Saison zusammen einfach billiger waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fuenf-spieler-verlassen-den-fc-liefering/ Einer dabei für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2019 Nicose schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fuenf-spieler-verlassen-den-fc-liefering/ Einer dabei für uns? Hab mir gerade alle angeschaut, eher nicht denk ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Juni 2019 Doch der Philipp Sturm wegen seinem Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juni 2019 Sturm und Sturmberger, die musst eigentlich holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 Ich meine, dass wir eigentlich "nur mehr" einen Einser-Stürmer (oder notfalls zwei Perspektiv-Stürmer) brauchen, zumindest solange man Leute wie Ferreira, Filip, Obermaier nicht fix wo angebracht hat. Für Maresic wird der Ersatz hoffentlich schon am Radar sein, und ein möglicher Ersatz für Siebenhandl ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Radlinger is vielleicht ein bissl schräg gepolt, so soll der Donis ja auch sein. Mehr verstören mich seine 9 Einsätze im Profi-Fußball im Alter von 26 Jahren. bearbeitet 4. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Juni 2019 sanktpetri schrieb Gerade eben: Radlinger is vielleicht ein bissl schräg gepolt, so soll der Donis ja auch sein. Mehr verstören mich seine 9 Einsätze im Profi-Fußball im Alter von 26 Jahren. Hmmm...magst nochmal genau schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts