Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho

Keiner weiß, ob die Kontakt Aufnahme von Ingolitsch gestern tatsächlich stattfand, kann mir nicht vorstellen, das Ingolitsch einem Tag vorm Spiel so was macht, ich glaub eher, das da von Altacher jetzt Seite viel Öl ins Feuer gegossen wird, es gilt die Unschuldsvermutung! Nichtsdestotrotz, würde ich von so einer Spielerverpflichtung siehe Aiwu Abstand nehmen, wer einmal so etwas macht, der macht es wieder. Außerdem, spielt er auf einer ganz anderen Position, von dem her,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Keiner weiß, ob die Kontakt Aufnahme von Ingolitsch gestern tatsächlich stattfand, kann mir nicht vorstellen, das Ingolitsch einem Tag vorm Spiel so was macht, ich glaub eher, das da von Altacher jetzt Seite viel Öl ins Feuer gegossen wird, es gilt die Unschuldsvermutung! Nichtsdestotrotz, würde ich von so einer Spielerverpflichtung siehe Aiwu Abstand nehmen, wer einmal so etwas macht, der macht es wieder. Außerdem, spielt er auf einer ganz anderen Position, von dem her,... 

Würdest du Biereth wieder nehmen?

Unter FI hat Massombo zumeist ZM gespielt, wäre also nicht so weit weg vom gesuchten Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag