Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

objektiv betrachtet, traust du Massombo zu, uns zu verstärken? 

Genau der wird dir sas jetzt objektiv bewerten. Du willst auch trollen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten:

objektiv betrachtet, traust du Massombo zu, uns zu verstärken? 

floma schrieb am 14.8.2026 um 21:57 :

Wenn Massombo Top 2 Spieler ist, ist Ingolitsch bei euch Top 1 Spieler. Oder wie? Massombo ist guter Durchschnitt; mehr nicht! 

Nebenbei, ist die Frage zum aktuellen Zeitpunkt, wirklich angebracht?

Aber gut, du hast ha einen guten Draht ins Altach Forum, wo du Meinungen von UserInnen von hier ja Kundtust, mit ein paar unsauber recherchierten "Zusatzinfos".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Scheiße, jetzt hab ma mit dem schon ein Agreement on Personal Terms und verhandeln jetzt erst mit Thun. Da wirds wohl eine Transfersperre geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

du beziehst dich darauf?

Na eh auf den ursprüglichen Post. Nur damit man nicht draufklicken muss, um zu sehen was untendran noch steht ;) hätt ich vielleicht anmerken können :betrunken:

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Scheiße, jetzt hab ma mit dem schon ein Agreement on Personal Terms und verhandeln jetzt erst mit Thun. Da wirds wohl eine Transfersperre geben

Kann man es auch mal gut sein lassen und sich einfach über gute Nachrichten in vielerlei Hinsicht freuen. 

Wenn es schon soweit ist, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis man sich einig ist. Bedeutet auch, dass die Geschichte mit Altach erledigt ist. 

Matoshi finde ich schon interessant auch wenn mir noch nicht klar ist für welche Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Matoshi finde ich schon interessant auch wenn mir noch nicht klar ist für welche Position.

Umso besser, denn alle Positionen einer Startelf bei theoretisch null Verletzten sind gut besetzt. Bis auf Mittelstürmer. 

Weil es aber praktisch nie null Verletzte gibt, ist Vielseitigkeit bei einem Neuen ein Vorteil. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag