Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sicher nicht 5 Stammspieler in den nächsten 2-3 Wochen verkaufen. Also würd ich mich ned schon aufregen bevor noch irgendwas passiert ist. 

Wenn wir Mitchell und Fosso zu vernünftigen Summen verkaufen, dafür Ersatz holen und die Spieler die wir sowieso anbringen wollen (Wloda, Malone, Camara) ist doch alles perfekt gelaufen.

Nein, weil MP dann alles richtig gemacht hat und es nicht ins storytelling passt, dass der pfieke Sachen richtig macht. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Der16er schrieb Gerade eben:

Die Rechnung muss ma aber schon mit Mitchell auch machen, wenn er zu Strassbourg will nutzen andere Angebote nix......und anscheinend ist er sich mit ihnen einig

Bei Strasbourg hat er zudem die Premier League mit Chelsea „vor der Türe“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bei Strasbourg hat er zudem die Premier League mit Chelsea „vor der Türe“.

Und bessere angebote wirst auch ned kriegen denk ich. Ja der markt ist überhitzt, aber den zeigst ma der 10 geld für einen technisch leider limitierten IV zahlt. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Der wird sich mit jedem Verein einig der uns 10+ mio zahlt.

Glaub i ned. Je mehr wir kriegen desto weniger er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Der wird sich mit jedem Verein einig der uns 10+ mio zahlt.

Warum sollt das so sein. Wenn Verein A ihm eine Topperspektive bietet und uns 7 Mio bietet und Verein B bietet zwar 10 Mio, aber dort ist er IV Nr 4, wird er sich eher für Verein A entscheiden und wir haben Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Kann man natürlich nicht vergleichen, auch nicht bezüglich Reputation die Brügge einfach hat .. aber ich kenne und kannte Sylla .. und der ist nicht so viel besser als Mitchell, dass er 13-15 Mio wertvoller ist.. sieht man ja am Marktwertverlauf, wie er abgebaut hat 
Und ja klar hat er Schwächen mit Ball am Fuß .. die hat aber ein Nwaiwu auch finde ich und der bringt auch ordentlich Kohle 

Ist ein Schuster 20 Millionen wert? Vermutlich nicht! Ist er soviel besser als ein Mitchell? Vermutlich nicht! Trotzdem werden die ihn dort mit Geld erschlagen, es wird ein nettes Handgeld geben und wir haben noch nie einen Verteidiger um mehr als 3 Millionen verkauft - jetzt bekommen wir vielleicht 6-7 das ist eher ein Grund zum Feiern.

themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Hat er schon, denn:

So ist es, das war klar der Plan, da Mitchell auch in anderen Gehaltssphären ist, als der Rest der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Ist ein Schuster 20 Millionen wert? Vermutlich nicht! Ist er soviel besser als ein Mitchell? Vermutlich nicht! Trotzdem werden die ihn dort mit Geld erschlagen, es wird ein nettes Handgeld geben und wir haben noch nie einen Verteidiger um mehr als 3 Millionen verkauft - jetzt bekommen wir vielleicht 6-7 das ist eher ein Grund zum Feiern.

So ist es, das war klar der Plan, da Mitchell auch in anderen Gehaltssphären ist, als der Rest der Mannschaft. 

Schuster kann besser Fussballspielen als der Mitchell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer weiß ob Mitchell überhaupt unterschrieben hätte, wenn man ihm nicht zugesichert hätte, dass er bei einem Angebot aus einer besser Liga weiterziehen darf. Außerdem würde es von Anfang an so kommuniziert, man hatte ihn für die CL Quali Partien und mach dafür noch 3 - x Mio Gewinn. Ich hab Parensen hier oft kritisiert aber DAS wäre Masterclass!

Ich wäre mit allem ab 5 Mio mehr als zufrieden und wenn Petrovic so weitermacht wie in Spiel 1 bzw noch besser wird, hast gemeinsam mit Valci für österreichische Verhältnisse immer noch ein Top IV Duo.

Glaube auch das Frankreich aktuell genau die richtige Liga für wäre, weil für eine noch stärkere Liga, hat Mitchell schon ein paar Fehler auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

IMG_1724.jpeg

Zur Einordnung des Mitchell deals. als einer der besten IV von la Liga wohlgemerkt. Und wir reden bitte ned drüber, ob da affi da bessere und kompaktere is. Weil wenn ma da auch auffassungsunterschiede haben, dann ja - dann sind ma wohl echt anderer Meinung über fussballerprofile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

IMG_1724.jpeg

Zur Einordnung des Mitchell deals. als einer der besten IV von la Liga wohlgemerkt. Und wir reden bitte ned drüber, ob da affi da bessere und kompaktere is. Weil wenn ma da auch auffassungsunterschiede haben, dann ja - dann sind ma wohl echt anderer Meinung über fussballerprofile

Hmm .. nur noch 1 Jahr Vertrag .. hätte aber trotzdem mit 10-15 gerechnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten:

Selten dumme Aussage

Weil? Wo wirft Petrovic solche Einwürfe? Den Körper hat er auch(noch) nicht. Und gegen Fener fand ich ihn absolut nicht gut, was seiner fehlenden Erfahrung geschuldet ist. Der ist noch lange nicht dort, der braucht 1-2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Wo wirft Petrovic solche Einwürfe? Den Körper hat er auch(noch) nicht. Und gegen Fener fand ich ihn absolut nicht gut, was seiner fehlenden Erfahrung geschuldet ist. Der ist noch lange nicht dort, der braucht 1-2 Saisonen.

Komm, das kannst doch bitte net ernst meinen? 1-2 Saisonen????? Ich fand ihn gegen Fener fürs erste Spiel und dann gegen einen solchen Gegner eigentlich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 9 Minuten:

Wo wirft Petrovic solche Einwürfe?

Die Einwürfe muss er auch nicht können. Mir war das sowieso zu viel und es kam fast nie was dabei raus. Kurzer Einwurf mit Flanke bringt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag