Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassecoach

Er verweigert anscheinend die Auswährtsfahrt nach Graz. Deswegen hab ich ihn grad im Railjet gesehen :davinci:

Na, ohne Spaß. Wäre aus meiner Sicht ein mehr als würdiger Fosso-Ersatz, der im Mittelfeld noch variabler einsetzbar ist, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut TM ist er rechter Flügel. Keine Ahnung, wie variabel er wirklich ist. Ist mir aber bei Altach mehrfach positiv aufgefallen! Mit dem angeblichen Streik würde er allerdings Negativpunkte bei mir sammeln. Soll er doch mit dem Bus mitfahren, dann kann er nach dem Spiel gleich in Graz bleiben :davinci:

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

"verweigert die reise mit dem teambus". da kann er generell schon in altach bleiben mit sowas.. 

Die Medien schreiben wieder was für eine tolle Headline und hier wird direkt mit den Brennenden Mistgabeln auf einen Spieler losgegangen. 

FI hat den Spieler vorgeschlagen, welcher auf ein gesundes Mannschaftsklima setzt und keine Störenfriede will, und ihr glaubt direkt es ist ein schwerer Charakter? Vielleicht auch mal drüber nachgedacht dass das für ihn eine Riesenchance ist und nichts riskieren will und einfach um eine Freistellung gebeten hat? 

Das gleiche mit dem Fosso Transfer und der jammerei mit der Ablöse. Der Marktwert ist nicht das was auf Transfermarkt.at steht sondern was der Spieler einem Wert ist und was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. Bitte kommt's endlich amal runter von dem Zug. 

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten:

Die Medien schreiben wieder was für eine tolle Headline und hier wird direkt mit den Brennenden Mistgabeln auf einen Spieler losgegangen. 

Das gleiche mit dem Fosso Transfer und der jammerei mit der Ablöse. Der Marktwert ist nicht das was auf Transfermarkt.at steht sondern was der Spieler einem Wert ist und was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen. Bitte kommt's endlich amal runter von dem Zug. 

mit sowas kann er gern in altach bleiben. wo is das problem an der aussage.?
wenn es nicht so war, dann passts eh :ratlos:

und irgendwann muss man den medien dann schon glauben können auch. grad sky is meines wissens nicht bekannt, ungeprüft solche sachen zu erfinden.. (anders als vlt. ablösesummen oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag