Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man das nicht aus den Stellungnahmen rausgehört hat, dass „danach“ ziemlich wahrscheinlich noch im gleichen Sommer bedeutet, dann weiß ich auch nicht! Und innerhalb weniger Wochen mit mehreren Mios im Plus weiterverkaufen würde ich jetzt mal als „gut verkaufen“ bezeichnen!

Manchen kann man es nie recht machen. Ich nenne nur als Beispiel Nwaiwu. Der ist für mich besser als Mitchell und für den bekam der WAC 4 Mille weil er wohl auch zu lange gewartet hat. Werden es wirklich 7 ist das richtig gut. Petrovic trau ich durchaus zu ihn gleichwertig zu ersetzen. Einwürfe und Kopfbälle werden sicher fehlen, dafür gibt es hoffentlich weniger Genie und Wahnsinn in der IV.

Bi@nconeri schrieb vor 3 Minuten:

Abgänge Fosso und Mitchell möglich?

Und vielleicht Wloda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

dann eben nicht verkaufen...

oder sturm stellt mal klar, warum man in so einer heißen phase verkaufen muss

Wir kommunizieren öffentlich dass ma den nur kaufen, um ihn weiterzuverkaufen, und dann machst das ned wenn a Angebot kommt dass 3 mal so hoch ist wie da Einkaufspreis. Zeitgleich sagst öffentlich dass er zu vü verdient und du dir den ned leisten kannst. Ich muss sagen, ohne dir nahe treten zu wollen, dass du wohl wenig Erfahrung im transfermarktwesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

dann eben nicht verkaufen...

oder sturm stellt mal klar, warum man in so einer heißen phase verkaufen muss

Welche heiße Phase? Wie schon jemand anders gesagt hat jetzt ist das Argument Europacup und im Winter Meisterkampf. Irgendwann musst halt verkaufen und bei Mitchell war von vornherein klar dass er ziemlich wahrscheinlich noch diesen Sommer verkauft wird aufgrund des Gehalts. 

6-8 Mio sind a schönes Geld und unersetzlich ist er auch nicht. 

Wir sind halt ein kleiner Verein der zwar sportlich schon ambitioniert sein soll, aber trotzdem müssen die Entscheidungen vorallem auch finanziell Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finde jetzt nicht so abwegig, da zumindest 7-8 Millionen plus ordentlicher WVB zu fordern. Wenn er so weiter macht, wechselt er irgendwann für eine deutlich größere Summe. Man darf nicht vergessen: Mitchell ist 21. Der ist bärenstark für sein Alter. Ich versteh, dass der Verkauf immer das Ziel war. Aber wir können jetzt gerne auch mal die anderen melken. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Wir kommunizieren öffentlich dass ma den nur kaufen, um ihn weiterzuverkaufen, und dann machst das ned wenn a Angebot kommt dass 3 mal so hoch ist wie da Einkaufspreis. Zeitgleich sagst öffentlich dass er zu vü verdient und du dir den ned leisten kannst. Ich muss sagen, ohne dir nahe treten zu wollen, dass du wohl wenig Erfahrung im transfermarktwesen hast.

Naja, das erstbeste Angebot annehmen wäre halt auch ned klug. Und da meine ich den ersten Verein der anfragt. Wennst da noch wartest bis andere einsteigen, bist schnell mal in 2-stelligem Geld Bereich. So werdens 7+, ja eh auch nett, aber schon Smallclub Mentality.

Ich denke, da darf man sich dann bisschen mehr erwarten. Weitwurfkönig, Kopfballungeheuer und Mauermonster findest in der Kombi keines mehr, da fehlt dir dann eine komplette Standardfacette. Und Petrovic ist vieles, aber kein Mitchell Ersatz, keine Ahnung wie man auf diese Idee kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Finde jetzt nicht so abwegig, da zumindest 7-8 Millionen plus ordentlicher WVB zu fordern. Wenn er so weiter macht, wechselt er irgendwann für eine deutlich größere Summe. Man darf nicht vergessen: Mitchell ist 21. Der ist bärenstark für sein Alter. Ich versteh, dass der Verkauf immer das Ziel war. Aber wir können jetzt gerne auch mal die anderen melken. :) 

Auf das läufts doch eh raus.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind halt ein kleiner Verein der zwar sportlich schon ambitioniert sein soll, aber trotzdem müssen die Entscheidungen vorallem auch finanziell Sinn machen

damit hast zu 100% recht

was aber auch bedeuten kann, dass es noch weitere abgänge im herbst geben kann, wenns angebot passt 

für soglo, hödl und weinhandl gibts fix angebote, wo sich parensen mit ingolitsch zusammensetzt und man überlegt, ab welcher summe man diese spieler jetzt schon angeben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
B.Andsinger schrieb vor 1 Minute:

Naja, das erstbeste Angebot annehmen wäre halt auch ned klug. Und da meine ich den ersten Verein der anfragt. Wennst da noch wartest bis andere einsteigen, bist schnell mal in 2-stelligem Geld Bereich. So werdens 7+, ja eh auch nett, aber schon Smallclub Mentality.

Ich denke, da darf man sich dann bisschen mehr erwarten. Weitwurfkönig, Kopfballungeheuer und Mauermonster findest in der Kombi keines mehr, da fehlt dir dann eine komplette Standardfacette. Und Petrovic ist vieles, aber kein Mitchell Ersatz, keine Ahnung wie man auf diese Idee kommt.

Woher weißt du, dass es das erstbeste Angebot ist? Seit MP da ist, hören wir doch generell wenig im Vorfeld, außer ein Manager ist um Aufmerksamkeit bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Mitchell versteh ich die Aufregung jetzt wirklich nicht, ich glaube jeder hat gewusst warum wir die KO gezogen haben....und jetzt mal ehrlich, und bekanntermaßen bin ich kein Parensen-Fan, wenn die Zahlen ca. richtig sind, um 1,8 Mio. geholt und dann um 5 Mio. verkaufen ist ja fast schon ein Königs-Move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten:

Chillax mal wer sagt denn das irgendwer fordert dass man die 5 annehmen soll. Nobody. Es wird so kommen wie du schreibst aber halt ned gierig werden, weil again, wir spielen nicht fussballmanager. Auch wenn strassbourg eh der cheat modus ist mit dem Chelsea Imperium im backround. Das schau ich ma an, wie steil die grünen gehen, wenn wir für mitchell 7 kriegen und das auch dann für ihren IV aus frankreich fordern aber ned bekommen. 

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

damit hast zu 100% recht

was aber auch bedeuten kann, dass es noch weitere abgänge im herbst geben kann, wenns angebot passt 

für soglo, hödl und weinhandl gibts fix angebote, wo sich parensen mit ingolitsch zusammensetzt und man überlegt, ab welcher summe man diese spieler jetzt schon angeben würde

MICHAEL, denk nach! Ich verkaufe wie du sagst aus konkursrechtlichen gründen jemanden um vermutlich 7 geld, hab dann das armageddon abgewendet und verkaufe auch das andere tafelsielber gleich mit… :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

damit hast zu 100% recht

Wir werden sicher nicht 5 Stammspieler in den nächsten 2-3 Wochen verkaufen. Also würd ich mich ned schon aufregen bevor noch irgendwas passiert ist. 

Wenn wir Mitchell und Fosso zu vernünftigen Summen verkaufen, dafür Ersatz holen und die Spieler die wir sowieso anbringen wollen (Wloda, Malone, Camara) ist doch alles perfekt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten:

Die Rechnung muss ma aber schon mit Mitchell auch machen, wenn er zu Strassbourg will nutzen andere Angebote nix......und anscheinend ist er sich mit ihnen einig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 8 Minuten:

Und Petrovic ist vieles, aber kein Mitchell Ersatz, keine Ahnung wie man auf diese Idee kommt.

Ein Mitchell so wie im letzten Spiel gegen Fener vielleicht nicht. Aber da gibt es auch den Mitchell der gegen Hearts 2 Großchancen ohne Bedrängnis auflegt und in der erste Partie gegen Fener einfach grundlos aufhört zu verteidigen. Und woher willst du Petrovic überhaupt schon beurteilen können. Fand seinen Auftritt sehr solide fürs erste Spiel. Der wurde schon nicht grundlos NT-Teamspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

damit hast zu 100% recht

Das ist seit Jahren der mehrfach kommunizierte Weg… Ich verstehe dein Drama, über soviele ungelegte Eier, net. Aber ist bei dir auch nix neues mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag