Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Superkicker
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

wieso, wer wirds denn? :ratlos:

Wloda, man hat letzte Woche die Nummer geändert damin man ihn heute als neue Nr. 9 ankündigen kann :davinci:

Aber ganz ehrlich, No. 9 Wanted, mit einer Verlängerung abzutun kann und will ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was wäre an einer grgic verlängerung jetz so schlecht? ein eigengewächs kann man schon anteasern meiner meinung nach..
jetz muss er dann halt auch endlich mal gscheit liefern nach seiner verletzung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
JBVK19 schrieb vor 1 Minute:

Wloda, man hat letzte Woche die Nummer geändert damin man ihn heute als neue Nr. 9 ankündigen kann :davinci:

Aber ganz ehrlich, No. 9 Wanted, mit einer Verlängerung abzutun kann und will ich mir nicht vorstellen

Keine Panik - Zurücklehnen und genießen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
sent96 schrieb Gerade eben:

was wäre an einer grgic verlängerung jetz so schlecht? ein eigengewächs kann man schon anteasern meiner meinung nach..
jetz muss er dann halt auch endlich mal gscheit liefern nach seiner verletzung..

nichts ist schlecht, spekuliert wird halt über die bedeutung der postings :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tochi4Ever schrieb Gerade eben:

Wie können wir den Emoji interpretieren? 

Dass der Wüde aufs Heisl muss und ihm das Wasser bis zum Aug steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag