Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt muss er mal fit werden und dann schauen wir weiter. Ich wünsch es uns und ihm natürlich, dass das ein absoluter Banger move für alle Beteiligten ist. Mir persönlich wärs trotzdem lieber gewesen die Stürmer Position ASAP komplett neu Aufzustellen

Oh my sweet summer child. Da kommt keiner mehr weil keiner mehr gehen wird

Da kommt garantiert noch einer, eben als Leihe wie ein Weiper zB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sky schreibt zur Verlängerung: 

Nach Sky-Informationen hatte Grgic Angebote aus Deutschland und Belgien vorliegen. Unter anderem bot Cercle Brügge im Sommer 2025 etwa drei Millionen Euro für dem Stürmer. Kurz vor dem Kreuzbandriss im vergangenen Winter waren AZ Alkmaar und Werder Bremen am Offensivspieler interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

kann auch sein, dass er verlängert hat, damit wir noch geld fürn transfer bekommen

sozusagen ein danke von grgic und seinem manager an sturm :)

Nope, man hat den Nummernwechsel nicht umsonst gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, das ist eher peinlich.

Leon ist ein super Stürmer, wird uns auch sicher helfen, nur Teasing-Videos für Verlängerungen... Pfuh...

Hast das auch bei der Verlängerung von Kite gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin zufrieden; ohne die Verletzung hätten wir ihn wohl nicht halten können. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das absolute Vertrauen kommuniziert wurde, was für beide Seiten zu einem guten Ergebnis führen kann. Sowas darf man auch mit einem Video honorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Da kommt garantiert noch einer, eben als Leihe wie ein Weiper zB 

Man möchte auf alle Fälle vorne noch was tun, da kommts eigentlich nur mehr drauf an wie schnell gewisse Personen den Verein verlassen. Wenn alles gut geht passiert eh die Woche noch einiges, aber nicht nur vorne was ich so gehört hab. Nagelts mich aber nicht drauf fest wenns doch erst nächste Woche passiert, gibt auch Interesse an Spielern die wir eigentlich eingeplant haben :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten:

Nope, man hat den Nummernwechsel nicht umsonst gemacht. :)

Ryan Gravenberch here we go 

Mir fällt sonst wirklich niemand mit 38 ein :ratlos:

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich sehr über die Verlängerung. Trotz überschaubarer Leistungen konnten wir seinen Ausfall letzte Saison in keiner Weise kompensieren. Dazu schien er vor der Verletzung auf einen guten Weg zu sein. Wenn er daran anknüpfen kann, sollte er im Frühjahr wieder Stammspieler sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Hast das auch bei der Verlängerung von Kite gedacht?

Nein, aber zw. Kite und Leon gibt's definitiv noch den einen oder anderen Unterschied. Faktisch wie emotional. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb Gerade eben:

Finde dieses Anteasen mit der Nummer 9 etwas kindisch, wenn man bedenkt welcher Stürmerstar die zuvor getragen hat.

(Rory Wilson)  

Naja an sich sind für mich die Top Nummern die aktuell bei Sturm vergeben werden (wenn man auf sowas Wert legt), die 9 und die 10 und ja klar, das hab ich ja schon damals nicht verstanden, dass Mayulu und Wilson die 9 bekommen haben. 
Aber davor war sie halt mit Hojlund und Yeboah in Guten Händen (ähh auf guten Rücken) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Man möchte auf alle Fälle vorne noch was tun, da kommts eigentlich nur mehr drauf an wie schnell gewisse Personen den Verein verlassen. Wenn alles gut geht passiert eh die Woche noch einiges, aber nicht nur vorne was ich so gehört hab. Nagelts mich aber nicht drauf fest wenns doch erst nächste Woche passiert, gibt auch Interesse an Spielern die wir eigentlich eingeplant haben :haarezuberge:

Wie schauts dann eigentlich mit Spielzeit für Grgic in dieser Saison aus, wenn man da noch etwas machen will? Dann hätte man ihn, Wlodarczyk und noch einen weiteren. Oder sieht man ihn auch neben dem zentralen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JBVK19 schrieb Gerade eben:

Ryan Gravenberch here we go 

Mir fällt sonst wirklich niemand mit 38 ein :ratlos:

Ich glaub jetzt nicht, dass das so gemeint war, dass ein 38er kommt, sondern, dass der Wechsel von der typischen Jugendspieler-Nummer zum 9er schon symbolisch zu sehen ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag