Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wie viele hier nicht ständig gesagt haben, dass der natürlich nie verlängern wird und blablabla.

Sehr erfreulich, dass es jetzt die Win-Win-Lösung für alle Beteiligten wurde, bei hoffentlich entsprechender Vertragslänge.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich gebe zu ich hatte Leon schon seit den Belgien-Gerüchten abgeschrieben, ich dachte er wird jetzt bei uns einfach fit werden und dann das Weite suchen. So freuts mich dann doch dass er uns erhalten bleibt und hoffentlich noch eine starke Entwicklung hinlegt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freut mich natürlich dass er verlängert hat!

Aber nach dieser anteaserei hätt ich mir trotzdem einen Neuzugang erwartet. (oder einen Abgang? :davinci:) Mal schauen was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe zu ich hatte Leon schon seit den Belgien-Gerüchten abgeschrieben, ich dachte er wird jetzt bei uns einfach fit werden und dann das Weite suchen. So freuts mich dann doch dass er uns erhalten bleibt und hoffentlich noch eine starke Entwicklung hinlegt! :)

kann auch sein, dass er verlängert hat, damit wir noch geld fürn transfer bekommen

sozusagen ein danke von grgic und seinem manager an sturm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele hier nicht ständig gesagt haben, dass der natürlich nie verlängern wird und blablabla.

Sehr erfreulich, dass es jetzt die Win-Win-Lösung für alle Beteiligten wurde, bei hoffentlich entsprechender Vertragslänge.

Ists eine Win-Win Lösung? Wir haben einen verletzten Spieler Verlängert der noch nicht die Welt gezeigt hat. Ich kann damit schon Leben aber riesige Freudensprünge mach ich keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Freut mich natürlich dass er verlängert hat!

Aber nach dieser anteaserei hätt ich mir trotzdem einen Neuzugang erwartet. (oder einen Abgang? :davinci:) Mal schauen was noch passiert.

lonesome cowboy... lone... malone...  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz6 schrieb vor 7 Minuten:

Gar nicht gewusst, dass die im Wilden Westen (Burgenland :davinci:) Puntigamer trinken :holy:

image.png

So rückständig wie das Burgenland ist, schmeckt des Puntigamer vermutlich sogar noch...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ists eine Win-Win Lösung? Wir haben einen verletzten Spieler Verlängert der noch nicht die Welt gezeigt hat. Ich kann damit schon Leben aber riesige Freudensprünge mach ich keine

Das wird die Saison zeigen. Wenn er fit bleibt und sein Talent auf den Platz bringt, dann definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Video wie immer Top. Verlängerung finde ich auch gut und wichtig :clap: nur der Wechsel zur 9 wundert mich etwas, hätte vermutet, dass man die für den neuen Stürmer reserviert - 
Bzw. solche Nummern (ja schlechte Eigenschaft, mir über was unnötiges wie Nummern Gedanken zu machen), sehe ich eher bei absoluten Stammspielern bzw Leistungsträgern (was ja noch werden kann)

Kann man nur hoffen, dass er wenn voll fit einen gewaltigen Leistungssprung macht

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das wird die Saison zeigen. Wenn er fit bleibt und sein Talent auf den Platz bringt, dann definitiv.

Jetzt muss er mal fit werden und dann schauen wir weiter. Ich wünsch es uns und ihm natürlich, dass das ein absoluter Banger move für alle Beteiligten ist. Mir persönlich wärs trotzdem lieber gewesen die Stürmer Position ASAP komplett neu Aufzustellen

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Video wie immer Top. Verlängerung finde ich auch gut und wichtig :clap: nur der Wechsel zur 9 wundert mich etwas, hätte vermutet, dass man die für den neuen Stürmer reserviert 

Oh my sweet summer child. Da kommt keiner mehr weil keiner mehr gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag