Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich schon auf die neuen 10er und IVs nächste Woche :hagmayr:

Muss ich wirklich noch eine ganze Woche darauf warten. :davinci:

Wenigstens gibt es noch 2 Testspiele bis dahin. Dann können wir bei jedem Spieler der dann nicht spielt, spekulieren ob er uns verlässt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Filipdewüde schrieb vor 44 Minuten:

Nächste Woche wird's dafür wenn alles klappt ein paar Zu/Abgänge geben.

Vor einem Jahr wurde das auch immer behauptet und da is net viel passiert, bis Ende August.....😉

Wenn's dann doch mal so ist freu ich mich natürlich, wenn bei den Abgängen nicht gerade unser Tafelsilber dabei is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 12 Minuten:

Vor einem Jahr wurde das auch immer behauptet 

das ist aber nur deine wahrnehmung, mir ist das so nämlich nicht in erinnerung geblieben und schon gar nicht als "immer".

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

das ist aber nur deine wahrnehmung, mir wäre ist das so nämlich nicht in erinnerung und schon gar nicht als "immer".

Von Juli bis Ende August hieß es glaub ich schon es gäbe bald "zeitig" was zu verkünden.....als die Meisterschaft schon lief war's dann sowieso bissl durbulent, aber kann sein wir Kalendermäßig heuer schon etwas früher dran sind, Spielkalendermäßig siehts in etwa gleich aus.....aber bitte nicht falsch verstehen No-Hate gegen irgendjemanden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Von Juli bis Ende August hieß es glaub ich schon es gäbe bald "zeitig" was zu verkünden.....als die Meisterschaft schon lief war's dann sowieso bissl durbulent, aber kann sein wir Kalendermäßig heuer schon etwas früher dran sind, Spielkalendermäßig siehts in etwa gleich aus.....aber bitte nicht falsch verstehen No-Hate gegen irgendjemanden.....

Wäre halt wichtig vorm Match gegen Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag