UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 55 Minuten:

damit es auch mal amtlich wo steht: ich halte eine CL-teilnahme vom lask nicht völlig unrealistisch.

schaut derzeit fast danach aus, dass das nicht unmöglich ist!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
+C+ schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ob eine CL Quali des Lask punktetechnisch für die 5 Jahreswertung besser wäre als wenn sie EL spielen?!

ich denke schon, sie müssten in der quali mind. 2 Siege holen, also 0,4 punkte + 0,8 punkte für die Teilnahme. Das wären also mind. 3 SIege in der EL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
swisspower schrieb am 8/5/2019 um 12:24 :

Zweimal praktisch das beste Los. Dass ich das noch erleben darf :clap:

Zwei Teams in der CL wäre schon ein Traum. Aber ich will ja nicht gleich grössenwahnsinnig werden ?

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle Leistung des LASK. Basel hat leider einen schlechten Tag erwischt. Das beste am Spiel ist das Resultat, so bitter es klingt.

Man war wohl auch mental noch etwas müde nach dem epischen Eindhoven-Fight. Naja, man kann nicht immer gewinnen - der LASK hat es heute einfach viel mehr gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zwei CL-Teilnehmer sind natürlich wertvoller für den österreichischen Fußball als es jede Punkteansammlung auch nur sein kann.

So eine große Chance auf die CL hat der LASK wahrscheinlich nie mehr. Brügge hat man ja schon gegen Salzburg nicht gerade zaubern gesehen.

Apropos Salzburg: Die würden mit Basel den Boden aufwischen, das wäre ein FSK18-Match. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Zwei CL-Teilnehmer sind natürlich wertvoller für den österreichischen Fußball als es jede Punkteansammlung auch nur sein kann.

So eine große Chance auf die CL hat der LASK wahrscheinlich nie mehr. Brügge hat man ja schon gegen Salzburg nicht gerade zaubern gesehen.

Apropos Salzburg: Die würden mit Basel den Boden aufwischen, das wäre ein FSK18-Match. 

somit verscheißts der Lask also noch auf der Gugl und in der EL wird in der K.O Phase Basel RBS ausschalten. Kann jetzt gar nicht anders kommen.

onTopic: Die UEFA 5JW spiegelt halt doch eher die Leistungsstärke ab, auch wenn ein erfolgloser Schweizer Manager was anderes meint, nur weil er in Wien auf allen Ebenen versagt hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Zwei CL-Teilnehmer sind natürlich wertvoller für den österreichischen Fußball als es jede Punkteansammlung auch nur sein kann.

So eine große Chance auf die CL hat der LASK wahrscheinlich nie mehr. Brügge hat man ja schon gegen Salzburg nicht gerade zaubern gesehen.

Apropos Salzburg: Die würden mit Basel den Boden aufwischen, das wäre ein FSK18-Match. 

Bitte wieder runterkommen. Basel würde Salzburg im CL-Quali-Modus locker schlagen, das weist du genau.

Wenn der LASK weiterkommt, drücke ich die Daumen, dass es gegen Brügge oder Kiev klappt. Dieses Team würde ich gerne in der CL sehen. Es war schon beeindruckend, wie mutig sie auswärts aufgetreten sind.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie das auch zu Hause durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+C+ schrieb vor 29 Minuten:

Ich frag mich ob eine CL Quali des Lask punktetechnisch für die 5 Jahreswertung besser wäre als wenn sie EL spielen?!

CL ist auf jeden Fall besser für Österreich und vor allem für den LASK. 0,8 Punkte fix und noch dazu massiv viel Geld für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.