UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Bitte wieder runterkommen. Basel würde Salzburg im CL-Quali-Modus locker schlagen, das weist du genau.

Das ist mir ziemlich wurscht. Salzburg hat Basel die letzten Jahre sowas von abgehängt, und das weißt du genau.

Abgesehen davon ist die Quali-Bilanz des FC Basel ziemlich bescheiden. Oft genug gegen irgendwelche Mannschaften rausgeflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der LASK wird jedenfalls auch im Falle des Scheiterns in der EL wertvolle Punkte holen, obwohl sie aus Topf 4 gelost werden. Sehr starke Mannschaft, an der sich etliche Gegner die Zähne ausbeissen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist der Fußball. Der FC Basel durfte jahrelang feiern. Welche Gegner hat man doch im Europacup geschlagen. Oft Vereine die einen großen Namen hatten, aber nicht in der besten sportlichen Verfassung waren. Jetzt ist es eben einmal umgekehrt. Jetzt schlägt der Underdog "LASK" eben das große Basel. 

Es gibt aber noch ein Rückspiel. Basel ist für mich immer noch Favorit auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK wird jedenfalls auch im Falle des Scheiterns in der EL wertvolle Punkte holen, obwohl sie aus Topf 4 gelost werden. Sehr starke Mannschaft, an der sich etliche Gegner die Zähne ausbeissen werden. 

Bis zur Gruppenphase dauerts schon noch ein wenig, mal schauen wie sich die 3fach Belastung auswirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Oder von schweizern, ex sportdirektoren

Bickel kann man eh nicht ernst nehmen. Selbst ich würde meine Fresse nicht so aufreissen :lol:

Der Frust über das Rapid-Desaster scheint bei ihm immer noch tief zu sitzen. Mit seiner Einschätzung hat er sich jedenfalls ordentlich blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb Gerade eben:

Bickel kann man eh nicht ernst nehmen. Selbst ich würde meine Fresse nicht so aufreissen :lol:

Der Frust über das Rapid-Desaster scheint bei ihm immer noch tief zu sitzen. Mit seiner Einschätzung hat er sich jedenfalls ordentlich blamiert.

Das sahen die Basler Forums Helden aber anders bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir kam Basel heute schon schwächer vor als sonst. Erst nach dem 0:2 haben sie angefangen zu spielen. Glaub das Rückspiel wird eine richtige Schlacht mit einigen Toren werden. Chancen sind 50:50, ein 2:2 wäre gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von CL braucht man eh noch nicht reden, selbst wenn man über Basel drüber kommt (und das wird noch ein hartes Stück Arbeit) wartet im Play-Off mit Brügge oder Kiev noch ein Gegner der stärker als Basel ist.

Aber man kann sich über jeden gewonnen Punkt, über zwei weitere Spiele (in denen man wiederum punkten kann) und falls man ins PO kommt über die extra Millionen freuen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Basel ist für mich immer noch Favorit auf den Aufstieg.

ich geh von einem trefferreichen rückspiel aus, sprich, der vorteil der auswärtstore wird im zweifelsfall bei basel liegen. wird eine enge kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.