GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2019 richard trk schrieb vor 1 Stunde: Hab das grad überprüft, indem ich die ganzen Cupsaisonen einzeln durchgegangen bin. Stimmt so, 2013/14 waren lustigerweise auch bereits Rapid und Austria schon draußen, nur die Vienna hat die Ehre Wiens "gerettet". Die Fussball-Entwicklung in Wien ist seit dem Beginn des Fußballes sowieso ein einziger Sinkflug. Schlimmer kann es mittlerweile eh nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. September 2019 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Wäre für die Fünfjahreswertung eine Katastrophe. eben, wenn Sturm dabei ist, same as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 1 Stunde: Die Fussball-Entwicklung in Wien ist seit dem Beginn des Fußballes sowieso ein einziger Sinkflug. Was die Klubs aus dem Potential der einzigen Großstadt im Land und der wohlwollenden Politik machen ist ja eigentlich skandalös. Normalerweise müssten die Wiener Clubs ja auf Augenhöhe mit Salzburg sein. bearbeitet 26. September 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2019 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Was die Klubs aus dem Potential der einzigen Großstadt im Land und der wohlwollenden Politik machen ist ja eigentlich skandalös. Normalerweise müssten die Wiener Clubs ja auf Augenhöhe mit Salzburg sein. v.a. nicht nur in den ersten 120 minuten, sondern das ganze match über. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: v.a. nicht nur in den ersten 120 minuten, sondern das ganze match über. Oba wonn die olle ka Fingerspitzengfüh hobn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden: Salzburg so gut wie Cupsieger... Salzburg ist klarer Favorit, das ist klar. Allerdings: Sturm hat sie in einem Finale schon besiegt, warum sollte ihnen oder dem LASK oder WAC nicht gelingen? Dass Überraschungen möglich sind, weiß man nicht erst seit Gladbach. Ich wünsche mir übrigens im Laufe des Cups noch folgende Partien zu sehen: - SCR Altach - Austria Lustenau - Wacker Innsbruck - WSG Tirol - Sturm Graz - WAC - SVR - LASK und ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2019 jungerMann schrieb vor 25 Minuten: Salzburg ist klarer Favorit, das ist klar. Allerdings: Sturm hat sie in einem Finale schon besiegt, warum sollte ihnen oder dem LASK oder WAC nicht gelingen? Dass Überraschungen möglich sind, weiß man nicht erst seit Gladbach. Ich wünsche mir übrigens im Laufe des Cups noch folgende Partien zu sehen: - SCR Altach - Austria Lustenau - Wacker Innsbruck - WSG Tirol - Sturm Graz - WAC - SVR - LASK und ihr? Diese Duelle nehm ich auch! Alle in einer Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2019 DerFremde schrieb vor 13 Stunden: Was die Klubs aus dem Potential der einzigen Großstadt im Land und der wohlwollenden Politik machen ist ja eigentlich skandalös. Normalerweise müssten die Wiener Clubs ja auf Augenhöhe mit Salzburg sein. Das ist schon übertrieben. Salzburg ist ein sportlicher Vorzeigeverein in Europa. Das Verhältnis von Input zu Output ist einfach top. Selbst wenn Rapid das gleiche Budget hätte wäre es schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Das ist schon übertrieben. Salzburg ist ein sportlicher Vorzeigeverein in Europa. Das Verhältnis von Input zu Output ist einfach top. Selbst wenn Rapid das gleiche Budget hätte wäre es schwierig... Boah . Input war aber schon immens.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. September 2019 Die Auslosung des Achtelfinales im UNIQA ÖFB Cup (Spieltermin: 29. bzw. 30. Oktober 2019) wird am Sonntag, 29. September, ab 18:00 Uhr, im Rahmen der Sendung „Sport am Sonntag“ in ORF 1 durchgeführt. https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Achtelfinale-komplett- Somit 4 der 8 Begegnungen Profiduelle, und 4 mit Amateurheimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2019 nAUTilus schrieb vor 10 Minuten: Sonntag, 29. September, ab 18:00 Uhr, im Rahmen der Sendung „Sport am Sonntag“ in ORF 1 durchgeführt. An dem Tag is um die Uhrzeit sonst eh nix wichtigs im Fernsehn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 27. September 2019 DerFremde schrieb vor 56 Minuten: An dem Tag is um die Uhrzeit sonst eh nix wichtigs im Fernsehn. nichts, was du nicht eine halbe stunde später auch erfahren kannst. oder eine halbe stunde früher. oder die darauf folgenden wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2019 Zuerst schau ich mir auf ORF 1 die Ergebnisse der Wahl der Cupduelle an. Dann schalt ich vl. um auf ö24 und geb mir die live-Auslosung der Regierungsämter. Aber nur wenns regnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: nichts, was du nicht eine halbe stunde später auch erfahren kannst. oder eine halbe stunde früher. oder die darauf folgenden wochen. Maximal 1.5 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Am Donnerstag in der Früh wurde vom Offiziellen Rapid Funk (ORF) auf OE3 stolz berichtet das Rapid die einzige österreichische Mannschaft war die Salzburg 2018 besigen konnte . Der Dorfverein WAC wurde nicht erwähnt, obwohl WAC RB auch besiegt hat (28 Runde der Meisterschaft) und das noch bei 11 gegen 11. Rapid gewann mit einem Mann mehr Hauptsache irgendeinem ORF Fuzzi ist wieder ein Achterl abgegangen bearbeitet 28. September 2019 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts