ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Wie soll das überhaupt gehen? Es sind ja fast nur ehrenamtliche Mitarbeiter im Stadion, sollen die sich jetzt Urlaub nehmen, um in der Arbeitszeit das Stadion vorzubereiten? Was denkt sich der ORF und der ÖFB da eigentlich? 

Als ob sich der ORF um sowas Gedanken machen würde.. Es geht um die Quote genauso wie die Ankickszeit am Sonntag von Laola am Vormittag. Solange man am Sonntag um 10:00 die meisten Zuschauer erreicht wird sich da nix ändern. Da kann man noch soviele Banner mit Scheiss ORF etc aufhängen. Und wem das ganze nicht passt wird vom Cup ausgeschlossen so wie bei Vöcklamarkt und dem Stadionwechsel. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Als ob sich der ORF um sowas Gedanken machen würde.. Es geht um die Quote genauso wie die Ankickszeit am Sonntag von Laola am Vormittag. Solange man am Sonntag um 10:00 die meisten Zuschauer erreicht wird sich da nix ändern.

Also ausgerechnet wegen der Quote wird kaum um 16:45 Uhr am Dienstag dieses Spiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Als ob sich der ORF um sowas Gedanken machen würde.. Es geht um die Quote genauso wie die Ankickszeit am Sonntag von Laola am Vormittag. Solange man am Sonntag um 10:00 die meisten Zuschauer erreicht wird sich da nix ändern. Da kann man noch soviele Banner mit Scheiss ORF etc aufhängen. 

Gerade die Anstoßzeiten sind ein Beispiel, dass Fanproteste Wirkung gezeigt haben. Sowohl in Deutschland, als auch in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Gerade die Anstoßzeiten sind ein Beispiel, dass Fanproteste Wirkung gezeigt haben. Sowohl in Deutschland, als auch in Österreich.

Das Gegenteil ist zumindest in Österreichs 2. Liga der Fall. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor Spiele der 2.Liga Sonntags um 10 gesehen zu haben. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Das Gegenteil ist zumindest in Österreichs 2. Liga der Fall. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor Spiele der 2.Liga Sonntags um 10 gesehen zu haben. 

In den 70ern und vereinzelt sogar auch in den 80ern gab es solche Matineen schon, doch.

Zum Beispiel:
http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1983/19831120viensk_k0.htm

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1984/19840520sv_sig_b0.htm

Sogar noch in den 90ern: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1993/19930919favokrem0.htm

Aber Sonntagvormittag ist ja ein anderes Thema. Das mag für manche unbequem sein. Aber Dienstagnachmittag geht einfach für die meisten nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Das Gegenteil ist zumindest in Österreichs 2. Liga der Fall. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor Spiele der 2.Liga Sonntags um 10 gesehen zu haben. 

LUV Graz hat seine Heimspiele, als sie 2. Liga gespielt haben, fast immer um 10:15 angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Is aber halt auch alles fast 30 Jahre her und es hat seinen Grund warum es eben nicht mehr so war bis dato

"Jemals zuvor" schließt halt auch 30 Jahre mit ein. Und: 1994 sind erst 25 Jahre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Austria Lustenau vs. FAC am DIENSTAG um 16.45 Uhr - wegen der Übertragung auf ORF Sport Plus

https://www.oefb.at/Spiel/2670620/?SC-Austria-Lustenau-vs-FAC-Wien

Fick dich ÖFB.

Als ob das Spiel um 19 Uhr mehr Leute interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Sonntagvormittag wäre mir persönlich lieber als diese verschissenen Sonntags-17 Uhr-Termine.

Ist aber am Thema vorbei. Aber ich wollte es anbringen :D

du kennst die sonntagvormittagzeiten halt noch aktiv aus deiner zeit kurz vor der pension :RiedWachler: 

zweite cuprunde am wochenende und wir hätten diese probleme nicht. zudem auch für gästefans angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Als ob das Spiel um 19 Uhr mehr Leute interessieren würde.

Nein, aber die, die Interessen haben, könnten zumindest ins Stadion gehen. 

Aber sollte man sich als Fan der Wiener Austria wirklich öffentlich Gedanken über mangelndes Interesse an den  Spielen anderer Clubs machen? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.