ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Naturbua
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Am Donnerstag in der Früh wurde vom Offiziellen Rapid Funk (ORF) auf OE3 stolz berichtet das Rapid die einzige österreichische Mannschaft  war die Salzburg 2018 besigen konnte :facepalm:.

Der Dorfverein WAC wurde nicht erwähnt, obwohl WAC RB auch besiegt hat (28 Runde der Meisterschaft) und das noch bei 11 gegen 11. Rapid gewann mit einem Mann mehr

 

Hauptsache irgendeinem ORF Fuzzi ist wieder ein Achterl abgegangen

 

 

Meinst du 2019? Weil 2018 hat Salzburg im Frühjahr auch in Pasching verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Meinst du 2019? Weil 2018 hat Salzburg im Frühjahr auch in Pasching verloren. 

ja meinte die Saison 2019. Im OE3 war aber glaube ich das Kalendarjahr gemeint - ergo müsstet Ihr auch erwähnt werden.

Recherchearbeit des Staatsfunkes wiedermal 1a :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

ja meinte die Saison 2019. Im OE3 war aber glaube ich das Kalendarjahr gemeint - ergo müsstet Ihr auch erwähnt werden.

Recherchearbeit des Staatsfunkes wiedermal 1a :facepalm:

Die Saison 18/19 meinst ?

Anderen Ungenauigkeit vorwerfen aber selber unklaren Scheiss schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

So uninteressant wie heuer war der cup wohl lange nicht mehr 

 

Jetzt gab es gerade mit Rapid - Salzburg und Klagenfurt - Sturm zwei absolte Cupkrimis und mit Wattens, Ebreichsdorf, Viktoria, etc. so einige  nette Gschichten mit Überraschungen. Was wäre denn mehr Cup, wenn nicht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon ja, aber die Achtelfinalis lesen sich halt schon sehr unspektakulär.

dafür sind dann heuer wieder die anpsrechenderen vereine dabei. ist vielleicht eh besser wenn die noch nicht jetzt alle gegeneinander spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 51 Minuten:

Die Spiele des Viertelfinales sind für Samstag, 8. und Sonntag, 9. Februar 2020 vorgesehen zwei Wochen bevor die zweite Liga startet.... :facepalm:

... und einen Monat bevor die Regionalligen starten. Beim ÖFB versucht man schon mit aller Gewalt, den Wettbewerb so unattraktiv wie möglich zu machen. Unmögliche Termine unter der Woche im Herbst, unmögliche Termine mitten im Winter. Und von den Spielen wird die Hälfte eh wieder verschoben werden müssen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, den Termin des Viertelfinales muss man wirklich an den Regionalligen ausrichten. Und es ist natürlich ein riesiges Drama, dass die zweite Liga erst zwei Wochen später startet (die Bundesliga übrigens auch eine) :facepalm:

Schaut euch einfach mal den Rahmenterminplan an; es gibt ganz kaum sinnnvolle bessere Termine. Die Alternative zum gewählten Termin wäre übrigens eine englische Runde Ende Februar, so wie bis vor zwei Jahren. Dass nun an einem Wochenende gespielt wird, ist eine enorme Verbesserung für alle Beteiligten.

Und nein, es ist einfach keine realistische Option, sämtliche Cuprunden in der warmen Jahreszeit am Wochenende zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Ja, den Termin des Viertelfinales muss man wirklich an den Regionalligen ausrichten. Und es ist natürlich ein riesiges Drama, dass die zweite Liga erst zwei Wochen später startet (die Bundesliga übrigens auch eine) :facepalm:

Schaut euch einfach mal den Rahmenterminplan an; es gibt ganz kaum sinnnvolle bessere Termine. Die Alternative zum gewählten Termin wäre übrigens eine englische Runde Ende Februar, so wie bis vor zwei Jahren. Dass nun an einem Wochenende gespielt wird, ist eine enorme Verbesserung für alle Beteiligten.

Und nein, es ist einfach keine realistische Option, sämtliche Cuprunden in der warmen Jahreszeit am Wochenende zu spielen.

du verteidigst auch alles was die liga macht. man hätte mit der ersten und zweiten liga einfach eine woche früher starten können und dann wäre ein wochenende anfang märz zur verfügung gestanden. ich hoffe ein regionalligist kommt weiter und der platz ist zu diesem zeitpunkt unbespielbar... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.