SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Zündler

Bezeichnend die Situation wie die Spieler zur Kurve gegangen sind. Genau 4 (!) Spieler hatten die Eier trotz ein paar Pfiffen hinzugehen.  Exakt diese Situation repräsentiert unseren Kader....zu wenige Spieler die sich auch mal unguten Situationen stellen. Lieber Schwanz zwischen die Beine, abduschen und auf Insta surfen....Olé

Könnte ja ungut sein, wenn mal ein paar pfeifen bevor man als Spieler wieder - trotz x-ter Scheissleistung - in Graz wieder angefeuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Ok. Und warum zum Geier bringt man dann einen Teenager der sein erstes Spiel auf diesem Niveau bestreitet? Der hat sich sofort anstecken lassen von der Angst zu verlieren. 

Wenn didi ihm das zutraut, soll er ihn einwechseln.

Für das 2. Tor kann er nix, das siehst ja wohl auch so?

Und das elfer foul, also wenn Sonni oder Dibon das passiert ists aber das gleiche Problem und das ist nunmal so, junge machen Fehler.

Bringen sie die Jungen, die dann logischerweise nicht fehlerfrei bleiben, die alten btw auch nicht, passt nicht. Bringens die jungen nicht, passts auch nicht.

Ich hätt Müldür reingezogen und Auer gebracht, ich bin aber nicht Trainer des SCR und ich seh den jungen auch nicht täglich im Training.

Sehr geil is ja, Badji versemmelt den 100%er, das ist alles kein Problem. Ein Junger macht einen "Fehler" => hängt ihn höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor 33 Minuten:

Das versteht hier leider niemand. Das war das 3. Spiel diese Woche, mit eben dem Extra an nervlicher Belastung dazu....

Also ich verstehs, hab in einer andern sportart schon auf hohem Niveau eine EM in meiner Altersklasse gespielt. Die Belastung im kopf und in den beinen am dritten Turniertag war auch net ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Chancen stehen jetzt bei ca. 10%. Daß wir in Graz gewinnen halte ich für eher unwahrscheinlich aber schau mer mal.

Die Grazer haben sehr clever gespielt. Wir waren viel zu müde (vor allem in HZ 2) um richtigen Druck erzeugen zu können, daher auch die vielen Fehlpässe. Schuld würde ich heute keinem Rapidler geben. Nicht heute !

Greiml hat für mich sehr gut gespielt. Weder am Elfer noch am zweiten Gegentor war er schuld. Den Elfer hätte jeder! verschuldet, Sonnleitner erst recht. Und das "Eigentor" war ein Fidschigogerl Tor. Da hätte Strebinger den Gegenspieler rechtzeitig wegräumen müssen.

Insgesamt zeigt sich für mich aber doch, daß wir mit diesem Kader nicht reif sind für die oberen 6. Spricht nicht gerade für unsere Führung aber jetzt auch schon wurscht.

Deswegen sind wir auch 7. geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

:lol:

Leider sehen die Rapidfans halt RB, LASK, WAC und sogar die Austria mit ihrem Scheisskick.....die träumen derzeit von den Gegnern im Europacup. Wir haben halt Alpträume, dass uns Schobesberger, Ivan und Co. im Boden festwachsen und nächste Saison immer noch bei uns sind.

Von der Champions League glaube ich reden unsere Fans eh schon lange nicht mehr - man wäre schon mit Grundtugenden, wie Laufen und Einsatz zufrieden.

was mich enttäuscht ist, dass es seit geraumer Zeit keine Entwicklung gibt, es geht etwas bergauf und dann gleich wieder einen Schritt zurück. Die zweite Sache die mich stört, Rapid hat schon immer polarisiert, aber so wie jetzt, wo wir ja nicht einmal mehr einen Vertreter in der BL haben und die Sympathiewerte ausserhalb unserer Fangemeinschaft am Gefriertpunkt sind, war es noch nie und dafür muss es Gründe geben. Ich denke es ist sehr viel negative Energie in den Verein reingekommen und es wird noch eine Zeit dauern bis die draußen ist und bis wieder alle an einem Strang ziehen und dann wirds auch wieder bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 58 Minuten:

Vercoacht vom Mann der im wichtigsten Saisonspiel ein Kind einwechselt. 

Man hat mit müldür einen top iv und missbraucht in mal und mal auf der ab Position. Man muss nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Greiml die Schuld zu geben ist lächerlich 

Beim Tor trifft ihn keine Schuld und das Elferfoul war zwar ungeschickt aber kann passieren, sonst hat er das ganz ordentlich gemacht 

Vielmehr platzt mir der Kragen wenn ich Knasmüllner und Schobesberger zusehen muss wie sie lustlos über den Platz traben und keinen Zweikampf für sich entscheiden können/wollen

Das war Arbeitsverweigerung von diesen zwei Herren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Das schlimme ist das  WAC,Austria und Sturm den gleichen Scheiss spielen,aber sich für die EL qualifiziert haben.

 

Der WAC hatte zwar auch Schwächephasen, aber im Gegensatz zu Rapid hatte man über die gesamte Saison wirklich eine Spielidee und hat diese auch durchgezogen. Demnach verwehre ich mich dagegen, dass der WAC denselben "Scheiß" gespielt hätte.

Die Austria hat die letzten Runden nochmal halbwegs angezogen. Da muss man eben sagen, dass viel zu lange ein Trainer in Amt und Würden war, der ein Spielsystem durchpeitschen wollte, das nicht zum Kader passte.

und Sturm ... ob sie sich wirklich durchsetzen kann man erst nach Sonntag endgültig sagen. Aber da geb ich dir recht, dass das echt ein Hundskick ist, den die abliefern bzw. anscheinend wollte man (die Fans eher weniger, obwohl auch da zuerst die Vereinsikone bejubelt wurde) den Mählch'schen Ergebnisfußball, der mit der Zeit immer weniger Ergebnisse einbrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Für das 2. Tor kann er nix, das siehst ja wohl auch so?

Und das elfer foul, also wenn Sonni oder Dibon das passiert ists aber das gleiche Problem und das ist nunmal so, junge machen Fehler.

Bringen sie die Jungen, die dann logischerweise nicht fehlerfrei bleiben, die alten btw auch nicht, passt nicht. Bringens die jungen nicht, passts auch nicht.

Ich werfe ihm GAR nichts vor! Der Junge wurde ins Feuer geworfen! Junge Spieler bringen finde ich super und wichtig! Aber nicht heute!

Er war in der Elfer Situation einfach vom Tempo überrascht. Das kennt er aus der Regionalliga halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vaffanculo schrieb vor 30 Minuten:

Geh bitte, den Elfer heute hätte wohl ned mal Ter Stegen oder Oblak gehalten, da dem Richie einen Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Darum geht es mir nicht. Beim Elfern ist Strebinger einfach eine Null, ein nichts mit fünf i‘s. Nie werde ich bei ihm das Gefühl haben das er den jetzt halten könnte. Das ist einfach Slapstik pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.