SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

 

derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Was ich noch festhalten möchte, nach dem Sonntag hatte Rapid in der Saison 2018/2019 53 Pflichtspiele, Salzburg 52 Pflichtspiele, Lask 41, Sturm 40, Austria 36, usw....unsere Spieler sind platt.

Naja Salzburg mit 52 Spielen wurde Meister und  Cupsieger.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Was ich noch festhalten möchte, nach dem Sonntag hatte Rapid in der Saison 2018/2019 53 Pflichtspiele, Salzburg 52 Pflichtspiele, Lask 41, Sturm 40, Austria 36, usw....unsere Spieler sind platt.

Ja, seit Runde 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

:lol:

Standing Ovations hätten sie sich verdient nach so einer kämpferischen und spielerischen Glanzleistung, gegen einen schier unschlagbaren Gegner. Ich meine, das war ja wirklich nicht irgendwer. Gegen die hat AEK Larnaka gerade mal 7:0 im Gesamtscore gewonnen...das sagt eigentlich eh schon alles. Ohne Grund wurde Sturm nicht Fünfter noch vor dem großen SKN St. Pölten und nur geschlagen von Mannschaften, die sogar außer der Reichweite Sturms sind, wie dem LASK oder dem WAC. 

Da muss man als Rapid Fan einfach auch die Kirche mal in Hütteldorf lassen und applaudieren. 

Der Anspruch mehr als 45% der Heimspiele zu gewinnen ist dann echt ein wenig übertrieben in dieser Spitzenliga mit unserem Mini-Budget.

Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber es gibt halt auch Partien, die man unverdient verliert....siehe heute. Man muss nicht immer scheiße sein, oder demotiviert oder was weiß ich was es noch für negative Persönlichkeitsmerkmale gibt. Manchmal solls nicht sein. Und ich wünsch mir halt ein bisserl mehr Fingerspitzengefühl die verdienten Niederlagen von einer solchen wie heute unterscheiden zu können.

Drei do-or-die Partien in 6 Tagen ist unmenschlich, aber so will es halt der Modus. Und es ist ok, dass der Modus den 5tplatzierten bevorzugt.

Wie gesagt, der Herbst war fürn Orsch und ich versteh jeden Fan, der noch immer haß is, aber damit hat die heutige Leistung nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Drei do-or-die Partien in 6 Tagen ist unmenschlich, aber so will es halt der Modus. Und es ist ok, dass der Modus den 5tplatzierten bevorzugt.

Ja, das ist in der Tat ein Schwachsinn sowas durchzuziehen. Wenn zwischen den Spielen zu wenig Zeit zum regenerien ist, dann genügt auch im sogenannten EL-Finale nur ein einziges Spiel beim 5. zuhause. Wäre für uns heuer wahrlich kein Nachteil gewesen. Aber, hätte hätte Fahrradkette, bei uns in der Liga ist ohnehin die Intelligenz zuhause. Die wissen was sie tun, hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 15 Minuten:

 

Naja Salzburg mit 52 Spielen wurde Meister und  Cupsieger.

dafür fehlt uns die jahrelange Strategie und 40-50mio € pro Jahr + ein Liefering.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das x-te Spiel, das wir mit der Schnapsidee Schwab-als-Zehner-ist-Gott verscheißen. Merkt das denn keiner bei den Verantwortlichen, dass das wesentlich öfter daneben gegangen ist als es uns etwas gebracht hat (eventuell noch nie etwas gebracht hat)?! Da bildet man sich ein, man bekommt mit einem zweiten Sechser und dem Achter auf der Zehn mehr Stabilität, weil eh klar ur kampfstark und so, gibt dabei aber komplett eine bis dahin funktionierende Ordnung auf. Man bringt selber unnötig eine Unwucht hinein und wundert sich dann, dass man Minute für Minute weniger Spielanteile hat. Es ist schon so peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 4 Minuten:

Und das x-te Spiel, das wir mit der Schnapsidee Schwab-als-Zehner-ist-Gott verscheißen. Merkt das denn keiner bei den Verantwortlichen, dass das wesentlich öfter daneben gegangen ist als es uns etwas gebracht hat (eventuell noch nie etwas gebracht hat)?! Da bildet man sich ein, man bekommt mit einem zweiten Sechser und dem Achter auf der Zehn mehr Stabilität, weil eh klar ur kampfstark und so, gibt dabei aber komplett eine bis dahin funktionierende Ordnung auf. Man bringt selber unnötig eine Unwucht hinein und wundert sich dann, dass man Minute für Minute weniger Spielanteile hat. Es ist schon so peinlich

also mit dem bis dahin komplett fertigen und deshalb erschreckend schwachen knasmüllner weiterspielen? sei mir ned böse, aber das ist die bisher kreativste kritik des heutigen abends. meinst du diese funktionierende ordnung aufgrund derer wir in der zweiten hälfte der ersten hz kaum zugriff aufs spiel hatten und x ecken hinnehmen mussten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also mit dem bis dahin komplett fertigen und deshalb erschreckend schwachen knasmüllner weiterspielen? sei mir ned böse, aber das ist die bisher kreativste kritik des heutigen abends. meinst du diese funktionierende ordnung aufgrund derer wir in der zweiten hälfte der ersten hz kaum zugriff aufs spiel hatten und x ecken hinnehmen mussten?

Dann muss ich Wunsch bringen oder Alar mitnehmen und bringen wenn Knasmüllner Mal wieder untertaucht..

Aber Schwab auf der 10 hat noch kaum funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Ja, das ist in der Tat ein Schwachsinn sowas durchzuziehen. Wenn zwischen den Spielen zu wenig Zeit zum regenerien ist, dann genügt auch im sogenannten EL-Finale nur ein einziges Spiel beim 5. zuhause. Wäre für uns heuer wahrlich kein Nachteil gewesen. Aber, hätte hätte Fahrradkette, bei uns in der Liga ist ohnehin die Intelligenz zuhause. Die wissen was sie tun, hab ich gehört.

Auch Rapid war mit diesem Modus einverstanden, hätte halt niemand geglaubt das es euch trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 6 Minuten:

Dann muss ich Wunsch bringen oder Alar mitnehmen und bringen wenn Knasmüllner Mal wieder untertaucht..

Aber Schwab auf der 10 hat noch kaum funktioniert

alar ist ein schlechter schmäh oder? und warum reagierst du nicht auf die fehlende ordnung die wir bereits in der ersten hz hatten. die aussage dass es nachdem schwab auf der 10 war zur unordnung kam, ist ja lächerlich. das war heute sicher nichtmal ansatzweise das problem. hier werden krampfhaft fehler gesucht obwohl es so offensichtlich war, dass wir aufgrund körperlicher probleme (die auch der gegner erkannt hat - siehe interview) nicht unser spiel in der art und weise wie zb am dienstag aufziehen konnten. 

das beste ist aber dass wir mit schwab auf der zehn dann die beste phase im spiel hatten bis zum gegentreffer und sogar schwab es war der diese großchance vom badji aufgelegt hat, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.