hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Ich finde es super wenn ein Fan der es sich scheinbar nicht so locker leisten kann, trotzdem über eine MG nachdenkt bzw. versucht den Betrag zu stemmen. Respekt! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. Juli 2019 Da_Chris schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand ob eine Ratenzahlung bei der Mitgliedschaft auch möglich ist? Danke Würde mal auf den Make a wish Fredl von Gizmo hinweisen, vielleicht bekommen wir da ja was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2019 Ich finde es super wenn ein Fan der es sich scheinbar nicht so locker leisten kann, trotzdem über eine MG nachdenkt bzw. versucht den Betrag zu stemmen. Respekt! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.Ja natürlich ist das super, aber wie gesagt. Wenn er bei diesem kleinen Betrag eine Ratenzahlung braucht, dann das geld doch lieber für etwas anderes verwenden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Ja natürlich ist das super, aber wie gesagt. Wenn er bei diesem kleinen Betrag eine Ratenzahlung braucht, dann das geld doch lieber für etwas anderes verwenden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Stimmt, wäre auf jeden Fall vernünftiger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es super wenn ein Fan der es sich scheinbar nicht so locker leisten kann, trotzdem über eine MG nachdenkt bzw. versucht den Betrag zu stemmen. Respekt! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Wenn man 65 Euro in Raten aufteilen muss, dann ist wohl das Essen, Trinken und der Wochenendeinkauf für daheim und/oder sogar die Familie auch in Gefahr bzw sollte das vorrangig sein. Natürlich tragisch wenn man keine 65 Euro für eine Jahresmitgliedschaft übrig hat, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2019 Habt ihr MG und Abo auf einer Karte zusammen ? Habe nämlich gestern meine Mitgliedskarte per Post (habe voriges Jahr auf Abbucher umgestellt für die MG) bekommen ohne Abo drauf. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das das Abo (habe ein 10 Jahres-Abo) extra kommt, weil das aufgrund der Systemumstellung nicht anders möglich ist. Dann halt noch eine Karte mehr im Geldbörsl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2019 Yoda schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr MG und Abo auf einer Karte zusammen ? Habe nämlich gestern meine Mitgliedskarte per Post (habe voriges Jahr auf Abbucher umgestellt für die MG) bekommen ohne Abo drauf. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das das Abo (habe ein 10 Jahres-Abo) extra kommt, weil das aufgrund der Systemumstellung nicht anders möglich ist. Dann halt noch eine Karte mehr im Geldbörsl ;-) Ja, ist bei mir seit jeher immer beides auf einer Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Yoda schrieb vor 6 Minuten: Habt ihr MG und Abo auf einer Karte zusammen ? Habe nämlich gestern meine Mitgliedskarte per Post (habe voriges Jahr auf Abbucher umgestellt für die MG) bekommen ohne Abo drauf. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das das Abo (habe ein 10 Jahres-Abo) extra kommt, weil das aufgrund der Systemumstellung nicht anders möglich ist. Dann halt noch eine Karte mehr im Geldbörsl ;-) lass die mitgliedskarte daheim, brauchst eh nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Ja, ist bei mir seit jeher immer beides auf einer Karte. Bis jetzt wars bei mir eh auch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 Liebe Veilchen - ich war vor einer halben Stunde ca. im Fanshop - da war genau nix los, absolut nix. Zeigt hoffentlich, dass alle online verlängern, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2019 frastei schrieb vor 2 Minuten: Liebe Veilchen - ich war vor einer halben Stunde ca. im Fanshop - da war genau nix los, absolut nix. Zeigt hoffentlich, dass alle online verlängern, oder ? Oder es zeigt, dass die meisten einen Beruf ausüben und schwer unter der Woche zum Fanshop kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Oder es zeigt, dass die meisten einen Beruf ausüben und schwer unter der Woche zum Fanshop kommen. ich übe auch einen Beruf aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2019 frastei schrieb vor 1 Minute: ich übe auch einen Beruf aus :-) Das war damit auch nicht gemeint. Trotzdem ist Donnerstag Mittag mMn kein Zeitpunkt den man repräsentativ hernehmen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 frastei schrieb vor 1 Stunde: Liebe Veilchen - ich war vor einer halben Stunde ca. im Fanshop - da war genau nix los, absolut nix. Zeigt hoffentlich, dass alle online verlängern, oder ? Kann nicht sein, denn da war ich auch dort. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2019 Überlege immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts