Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 Ok, dann kaufe ich mir also doch wieder ein Abo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Wird El Maestro Co-Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann kaufe ich mir also doch wieder ein Abo Hast wohl Angst bekommen dass es von mir Hiebe gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 ufo05 schrieb vor 12 Minuten: Trainer vom WAC kommt zu Saisonbeginn, führt uns in die europäische Gruppenphase und verkackt die Liga - mark my words Du verwechselst da was, das war damals die CL-Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Mai 2019 Herr Ilzer, ich hoffe, sie bemerken diesen Spieler: 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Ich verspüre einen Hauch von Peter S. aus der Saison 12/13 in meinen Darmwindungen. Ich glaube, nächstes Jahr werden wir wieder alle gerne in die Arena kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2019 Jawohl!!!!!!! Die beste Entscheidung seit langem! Herzlich Willkommen Chris Ilzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 Menor schrieb vor 28 Minuten: Hab überhaupt kein gute Gefühl. Einerseits weil es die naheliegendste "logische" Lösung ist bzw. war und andererseits weil mir die Leistungen, besser gesagt das Auftreten des WAC eigentlich überhaupt nicht gefallen haben. Bin sehr skeptisch dieser Entscheidung gegenüber. Ich eigentlich auch, momentan überwiegt bei mir aber dass es kein Ibertsberger 2.0 gibt - so gesehen hatte auch das 2:5 etwas Positives. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Mai 2019 alles gute und ein herzliches willkommen dem grössten trainertalent der heimischen liga. er hat bei seinen letzten stationen bewiesen, dass er aus sehr wenig viel machen kann. einfach zeit geben und dann wird er unsere austria wieder weiter nach oben führen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2019 Menor schrieb vor 8 Minuten: Oder wir versuchen einfach wieder mal etwas aufzubauen wovon man längerfristig leben kann und wir uns nicht von einem Mann abhängig machen. Nur mal so ein Grundgedanke. Ich würde sogar beides gleichzeitig versuchen, mal so als Synthese. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: wiss ma was uns der ilzer gekostet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Mai 2019 HwG schrieb vor 1 Minute: wiss ma was uns der ilzer gekostet hat? Ja, den 3 Platz in der Tabelle. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir mit 2 Lehrlingen 4. werden und Rapdi demütigen, sollte mit einem richtigen Trainer doch einiges mehr möglich sein. Bin gespannt. Es kann nur besser werden. Egal wie Ilzer abschneidet, El Maestro hätte natürlich mehr erreicht. Erwartungen für nächste Saison sind mit Stand heute Platz 4 oder 5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2019 Hallo Christian, bitte sei gut! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts