ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich froh dass wir diese Heulsuse NEM nicht geholt haben - unerträglich der Typ und er bringt genau die furchtbare Spielanlage die ich erwartet habe. Gibts das Team Nestor eigentlich noch hier? Any comments?

Ich habe ihn damals aufgrund seiner Daten für einen passenden Trainer gehalten und bin mittlerweile genauso froh wie du, dass wir ihn nicht geholt haben. Menschlich nicht mein Typ und denke mittlerweile auch, für die Austria hätte es auch nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCA schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ihn damals aufgrund seiner Daten für einen passenden Trainer gehalten und bin mittlerweile genauso froh wie du, dass wir ihn nicht geholt haben. Menschlich nicht mein Typ und denke mittlerweile auch, für die Austria hätte es auch nicht gepasst.

Die Daten waren in der Tat beeindruckend, aber was ich von ihm und seinen Spielen gesehen habe ist der Eindruck jetzt nicht überraschend. Ich hätte ihm zwar mehr Erfolg zugetraut aber ich kann mir vorstellen, dass der Typ in seiner Arroganz grandios scheitert. Mal sehen wie ange die Fans stillhalten bei diesem Unkick. 

Sehr froh, dass wir Ilzer haben 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Bin ich froh dass wir diese Heulsuse NEM nicht geholt haben - unerträglich der Typ und er bringt genau die furchtbare Spielanlage die ich erwartet habe. Gibts das Team Nestor eigentlich noch hier? Any comments?

Ich war auch Team Nestor. Und Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. 

Obwohl ich von Ilzer noch nicht überzeugt bin (wegen seinen Aufstellungen a la 3 Sechser oder die Sax-Aufstellung in Limassol und er seinen Fehler nicht frühzeitig behoben hat bzw. weil wir anscheinend ein System spielen für das wir nicht die richtigen Spieler haben oder diese nicht die Grundvoraussetzungen für sein System mitbringen) muss der jetzt einfach mal bleiben. Es kann ja nicht sein dass unsere Kicker einen Trainer nach dem anderen abmontieren weil ihnen niemand zu Gesicht steht. 

Was natürlich keinen Freibrief bedeuten darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Die Daten waren in der Tat beeindruckend, aber was ich von ihm und seinen Spielen gesehen habe ist der Eindruck jetzt nicht überraschend. Ich hätte ihm zwar mehr Erfolg zugetraut aber ich kann mir vorstellen, dass der Typ in seiner Arroganz grandios scheitert. Mal sehen wie ange die Fans stillhalten bei diesem Unkick. 

Sehr froh, dass wir Ilzer haben 

In unserer momentanen Situation iwie ein merkwürdiger Satz :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bin ich froh dass wir diese Heulsuse NEM nicht geholt haben - unerträglich der Typ und er bringt genau die furchtbare Spielanlage die ich erwartet habe. Gibts das Team Nestor eigentlich noch hier? Any comments?

jevtic wurde verarscht ob seiner aussage, dass das ec-ausscheiden sein gutes hat

mittlerweile sagt ilzer das gleiche

und beide leiden unter fehlern der Vergangenheit, hoff ich zumindest bei uns



allerdings lassen mich die ständigen (nicht verletzungsbedingten) wechsel zweifeln, gut waren wir unter Stöger, der quasi nur zwischen Koch/dilaver geswitcht hat

wie viele Spieler haben wir nach drei runden schon eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

jevtic wurde verarscht ob seiner aussage, dass das ec-ausscheiden sein gutes hat

mittlerweile sagt ilzer das gleiche

und beide leiden unter fehlern der Vergangenheit, hoff ich zumindest bei uns



allerdings lassen mich die ständigen (nicht verletzungsbedingten) wechsel zweifeln, gut waren wir unter Stöger, der quasi nur zwischen Koch/dilaver geswitcht hat

wie viele Spieler haben wir nach drei runden schon eingesetzt?

Das ist dadurch bedingt das alle Spieler gleich gut oder schlecht sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

jevtic wurde verarscht ob seiner aussage, dass das ec-ausscheiden sein gutes hat

mittlerweile sagt ilzer das gleiche

und beide leiden unter fehlern der Vergangenheit, hoff ich zumindest bei uns



allerdings lassen mich die ständigen (nicht verletzungsbedingten) wechsel zweifeln, gut waren wir unter Stöger, der quasi nur zwischen Koch/dilaver geswitcht hat

wie viele Spieler haben wir nach drei runden schon eingesetzt?

Unter PS waren wir erfolgreich aber auch nicht konsequent gut, richtig guten und ansehnlichen Fußball gabs regelmäßig aber unter Daxi (mit dem wir keine MS gewonnen hätten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

allerdings lassen mich die ständigen (nicht verletzungsbedingten) wechsel zweifeln, gut waren wir unter Stöger, der quasi nur zwischen Koch/dilaver geswitcht hat

Wenn er keine Wechsel vornimmt heißt es dann "es kann sich ja nix ändern wenn immer die gleichen spielen". Alles in allem in des Trainers Haut möchte ich derzeit nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

allerdings lassen mich die ständigen (nicht verletzungsbedingten) wechsel zweifeln, gut waren wir unter Stöger, der quasi nur zwischen Koch/dilaver geswitcht hat

wie viele Spieler haben wir nach drei runden schon eingesetzt?

Stöger hatte halt auch recht wenig mit einer 3fach Belastung zu kämpfen. Wetten wir dass die Fluktuation (abgesehen von Verletzungen) jetzt zusehends abnehmen wird? Außer die Mannschaft ist tatsächlich körperlich so am Sand dass auch ein (mit Cup ab und an 2) Spiele pro Woche schon viel zu viel sind - dann müss ma uns ohnehin warm anziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schön langsam aber doch sollte sich eine Stammelf heraus kristallisieren auch wenn dies äußerst schwierig ist, da mmn der kader leistungstechnisch (weit unten angesiedelt) auf einem gleichen Level ist und keiner mehr heraussticht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stöger hatte halt auch recht wenig mit einer 3fach Belastung zu kämpfen. Wetten wir dass die Fluktuation (abgesehen von Verletzungen) jetzt zusehends abnehmen wird? Außer die Mannschaft ist tatsächlich körperlich so am Sand dass auch ein (mit Cup ab und an 2) Spiele pro Woche schon viel zu viel sind - dann müss ma uns ohnehin warm anziehen. 

3fach Belastung wie unter Fink haben wir jetzt ja auch nicht

und unter Stöger waren wir im Cupfinale nach der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

3fach Belastung wie unter Fink haben wir jetzt ja auch nicht

und unter Stöger waren wir im Cupfinale nach der Meisterschaft

Wir hatten jetzt zu Saisonbeginn schon enorm viele Spiele (und kein sonderlich fittes Team) - selbst wenn wir lange im Cup bleiben ist da die Spielfrequenz jetzt viel niedriger als sie das in den letzten 2-3 Wochen war. Deshalb geh ich auch davon aus dass die Fluktuation in den Aufstellungen signifikant abnehmen wird. Afaik wechselt Ilzer ja nicht durch weil er so gern wechselt, sondern weil die Fitnesswerte zum Teil wirklich absolut nicht gut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz schlau werde ich aus ilzer nicht. Was ich mich noch erinnern kann sagte ilzer, vor der transferphase, der Kader ist gut. Dann holt man Spieler mit Anforderungsprofil, auslaufender Vertrag (also günstig). 

Im Mittelfeld gab es nur die rochade matic/serbest, unser top Transfer ?. 

Irgendwann dazwischen sickert durch, es wird wieder mit Raute gespielt. 

... wie die Raute die voriges Jahr schon nicht funktioniert hat. Wo man im Sommer den noch besten Spieler für diese Position ziehen hat lassen. Und keinen geholt hat. 

Ich werde das Gefühl nicht los das die Raute nicht ilzers alleinige Entscheidung ist. 

Ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl für diese Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rolling Stone schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde das Gefühl nicht los das die Raute nicht ilzers alleinige Entscheidung ist. 

Ich werd eher das Gefühl nicht los das Ilzer irgendwann draufgekommen ist dass er mit dem aktuellen Kader nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat. Und er dürfte sich selbst noch nicht absolut sicher sein welche der zwei Krankheiten er eher überlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.