ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Die auch gute Trainer sind und bei uns zu früh gehen mussten/wollten.

Weil Zellhofer und Baumgartner nach uns ja auch so viel Erfolg hatten. Lauter Durchschnitts-Trainer die kurzfristig wenn alles passt recht brav sind aber wenns drauf ankommt ebenso schnell wieder versagen. Bjelica mit Abstrichen. Aber der ist halt ganz speziell. Der hat allgemein nicht zur Austria gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Menor schrieb vor 51 Minuten:

Weil Zellhofer und Baumgartner nach uns ja auch so viel Erfolg hatten. Lauter Durchschnitts-Trainer die kurzfristig wenn alles passt recht brav sind aber wenns drauf ankommt ebenso schnell wieder versagen. Bjelica mit Abstrichen. Aber der ist halt ganz speziell. Der hat allgemein nicht zur Austria gepasst. 

Bjelica war zwar a eigener Typ. Aber einen, der die Wohlfühloase Austria Wien mal bissl durcheinander wirbelt wäre ned schlecht. Das traurige is halt, dass die Spieler am längeren Ast sitzen als der Trainer.

Komisch is halt, dass kein Trainer zur Austria passt. Das kann nicht am Trainer liegen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Das traurige is halt, dass die Spieler am längeren Ast sitzen als der Trainer.

Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher - ich denke zur Zeit hat Ilzer ein absolut gutes Standing und einige Spieler sind nach den ganzen Trainerwechseln und anhaltender Volatilität eher angezählt. Mal sehen was das in weiterer Folge bedeutet

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Da binbichvmir mittlerweile nicht mehr so sicher - ich denke zur Zeit hat Ilzer ein absokut gutes Standing und einige Spieler sind nach den ganzen Trainerwechseln und anhaltender Volatilität eher angezählt. Mal sehen was das in weiterer Folge bedeutet

Ich hoffe dem ist auch tatsächlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher - ich denke zur Zeit hat Ilzer ein absolut gutes Standing und einige Spieler sind nach den ganzen Trainerwechseln und anhaltender Volatilität eher angezählt. Mal sehen was das in weiterer Folge bedeutet

Das wäre mehr als wünschenswert. Die ganzen charakterschwachen Spieler sollte man schleunigst aussortieren. Und dazu zählt dann auch ein Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 14 Stunden:

Wieso sollten wir Interimstrainer Ibertsberger noch zahlen?

letsch, ibertsberger waren ja ein trainerteam. folglich wäre es logisch wenn die verträge gleich lang datiert waren. das würde heissen, dass wir sowohl den chef als auch den co (und in folge interims, oder wie auch immer) weiterhin zahlen. oder gab es diesbezüglich schon äusserung zu einer auflösung ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 14 Stunden:
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:
Wieso sollten wir Interimstrainer Ibertsberger noch zahlen?

Und ich frag mich halt wenn jetzt nach Vorbereitung,  2 1/2 Monate testen wer, wo, wie, wann (Aufstellung, Taktik und Fitness ) ned passt warum man immer noch glaubt das es der Richtige ist?

 
 

wieso sollten wir ibertsberger nicht mehr zahlen, falls er noch einen Vertrag (als was auch immer) hat?

Weil er eben keinen hat,.... war ja von anfang an nur bis zur "bestellung des neuen Cheftrainer" da. Ibertsberger war zwar in der Auswahl den Vertrag ab 19/20 bekam aber bekanntlich Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Weil er eben keinen hat,.... war ja von anfang an nur bis zur "bestellung des neuen Cheftrainer" da. Ibertsberger war zwar in der Auswahl den Vertrag ab 19/20 bekam aber bekanntlich Ilzer

Najo, roundabout könn ma sagen wir wissens nicht so genau. Sicher ist, CI is in the lead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Weil er eben keinen hat,.... war ja von anfang an nur bis zur "bestellung des neuen Cheftrainer" da. Ibertsberger war zwar in der Auswahl den Vertrag ab 19/20 bekam aber bekanntlich Ilzer

quelle ?

er hatte ja wie stary einen vertrag als co-trainer. wurde der aufgelöst und ein interimstrainervertrag daraus gemacht ? oder lief das einfach so weiter und er hätte demnach noch vertrag ? 

meinen infos nach zahlen wir aktuell nicht nur letsch weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

quelle ?

er hatte ja wie stary einen vertrag als co-trainer. wurde der aufgelöst und ein interimstrainervertrag daraus gemacht ? oder lief das einfach so weiter und er hätte demnach noch vertrag ? 

meinen infos nach zahlen wir aktuell nicht nur letsch weiter.....

Geh bitte, es wurde immer kommuniziert, dass sein Vertrag vorerst bis Saisonende gilt, er aber bei den Kandidaten für den Posten dabei ist! 

 

02B4D325-76B1-4F41-8B36-19DB12F0CB3C.png

Sein Co-Trainer Vertrsg wird wohl adaptiert worden sein auf Trainer und bis 30.6. datiert gewesen sein. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Geh bitte, es wurde immer kommuniziert, dass sein Vertrag vorerst bis Saisonende gilt, er aber bei den Kandidaten für den Posten dabei ist! 

Das wurde damals schon diskutiert -> soweit ich weiß wurde Ibertsberger zwar bis zum Saisonende als Cheftrainer bestellt, allerdings wurde sein Co-Trainer vertrag NICHT verändert, der lief einfach weiter. Sprich: Er hat nicht seine Vertragslaufzeit verlängert sondern einfach nur mit seinem bestehenden Vertrag die Stelle des Chefcoaches eingenommen. Sprich: Wenn sein Vertrag als Co länger lief als bis zum Saisonende ist der sehr wohl noch gültig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Gab es da nicht so eine wahnwitzige EC Klausel? Oder galt die noch für den Kontrakt von Letsch ... kann mich nicht mehr erinnern ... bei erreichen des EC Platzes automatische Verlängerung um 1 Jahr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das wurde damals schon diskutiert -> soweit ich weiß wurde Ibertsberger zwar bis zum Saisonende als Cheftrainer bestellt, allerdings wurde sein Co-Trainer vertrag NICHT verändert, der lief einfach weiter. Sprich: Er hat nicht seine Vertragslaufzeit verlängert sondern einfach nur mit seinem bestehenden Vertrag die Stelle des Chefcoaches eingenommen. Sprich: Wenn sein Vertrag als Co länger lief als bis zum Saisonende ist der sehr wohl noch gültig. 

Mit der Logik hätte er zwei Verträge gehabt - halte ich für unwahrscheinlich, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Logik hätte er zwei Verträge gehabt - halte ich für unwahrscheinlich, aber bitte.

wieso soll er zwei Verträge gehabt haben? Sein Vertrag wird nicht nur für den speziellen Posten als Co-Trainer gültig gewesen sein. Das ist doch eh absolut Usus dass ein Co oder Jugendtrainer zum Interims-Chef befördert (positionsmäßig, NICHT bzgl. Gehalt oder Vertragsdauer) wird, er nach einer Trainerbestellung aber wieder auf den alten Posten zurückkehrt (falls gewünscht) oder wenns gut läuft mit einem aufgebesserten Vertrag ausgestattet wird. Ich hab als sie mich in der Arbeit zum Teamleiter gemacht haben das erste Jahr auch keinen besseren Vertrag bekommen, sondern erst bei nächsten MItarbeitergespräch fast ein Jahr später. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Mit der Logik hätte er zwei Verträge gehabt - halte ich für unwahrscheinlich, aber bitte.

oder nur einen mit option auf aufwertung im sommer.

warum hätte ibertsberger seinen langjährigen vertrag in die tonne schmeissen sollen, für diese minichance ?

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Gab es da nicht so eine wahnwitzige EC Klausel? Oder galt die noch für den Kontrakt von Letsch ... kann mich nicht mehr erinnern ... bei erreichen des EC Platzes automatische Verlängerung um 1 Jahr??

diese klausel gab es unter parits für den jeweiligen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.