ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Zuschauer

wundert mich nicht wenn ich sehe was da teilweise auf den tribünen hockt, wie die sich artikulieren und vor allem was da alles geschrieen wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Zuschauer

Schau. Bei jedem Handgriff den du heute machst wirst sofort kritisiert. Ich würde das nicht für voll nehmen. 

Wenn der Hr. Sportdirektor seinen Schwiegervater als Maßstab für die Spielweise heran zieht gibt mir das viel mehr zu denken. 

Es wird nichts mehr funktionieren wenn wir nicht lernen Geduld zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Gestern gab es schon Kritik gegenüber Ilzer.

Dass es wenn es nicht gut läuft Kritik am Trainer gibt, vollkommen unabhängig ob er quasi der Alleinschuldige ist oder absolut nichts dafür kann, ist so sicher wie das Amen im Gebet oder dass ich nach dem 8ten Bier am nächsten Tag Schädlweh hab. Das kannst als Indikation dafür sehen dass "Naturgesetze" auch bei uns gültig sind, sonst für gar nichts. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Schau. Bei jedem Handgriff den du heute machst wirst sofort kritisiert. Ich würde das nicht für voll nehmen. 

 

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Dass es wenn es nicht gut läuft Kritik am Trainer gibt, vollkommen unabhängig ob er quasi der Alleinschuldige ist oder absolut nichts dafür kann, ist so sicher wie das Amen im Gebet oder dass ich nach dem 8ten Bier am nächsten Tag Schädlweh hab.

Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht)

So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Dass es wenn es nicht gut läuft Kritik am Trainer gibt, vollkommen unabhängig ob er quasi der Alleinschuldige ist oder absolut nichts dafür kann, ist so sicher wie das Amen im Gebet oder dass ich nach dem 8ten Bier am nächsten Tag Schädlweh hab. Das kannst als Indikation dafür sehen dass "Naturgesetze" auch bei uns gültig sind, sonst für gar nichts. 

Des macht ned des Bier das macht der Saukick :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

 

Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht)

So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby.

naja wir spielten auch nie über so einen langen zeitraum so scheisse. das geht ja jetzt über mehrere saisonen hinweg

und am trainer liegt es definitiv mal nicht. kann mir vorstellen, dass die generell die leistung der 11 am platz mit pfiffen quittiert haben

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

 

Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht)

So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby.

Und was willst damit sagen???

Hau ma den Trainer wieder raus, dass die bsoffenen Trotteln ins schimpfen aufhören ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

 

Nur waren es nicht wenige und Ilzer hat es sicher zum nachdenken gebracht. (Hat sich zweimal umgedreht)

So früh in der Saison gab es das auch noch nicht bei uns, auch nicht bei Letsch, gegen den LASK waren es eine Handvoll, jetzt schon mehr, das kann sich auch leicht hochschaukeln und jetzt kommt das Derby.

Jetzt komm mal Hartberg 

das bei uns nicht alle klatschen und zuckerwatte essen ist aber auch jedem klar ... ganz ehrlich wundern sich Außenstehende warum’s bei uns noch so ruhig ist nach dem Start... 

also so heiss wird dann auch nicht gegessen ... einerseits soll man nicht pauschal kritik am Verein üben - und hier wird pauschal Kritik - an Kritikern geübt ... zu geil ...

also frei nach der Logik - um die jetzt ähnlich übertrieben weiterzuspinnen ... sind die Zuschauer - diese asozialen Beidln - schuld an allem!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.