Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Böse Vögel zwitschern herzog könnte der neue trainer werden ?? Ich hoffe nicht Wenigstens hat sein Papa einmal bei uns gespielt, ein Milderungsgrund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Juli 2020 Decay26 schrieb Gerade eben: Qualität hätte er. Einzig und alleine seine Vergangenheit stört mich... Mir ist die Wurscht, in diesem Fall. Der Herzal ist der Herzal, kein Rapunzler. Bei der Qualität bin ich mir allerdings weniger sicher. Daher waren seine Kommentare beim Spiel gegen Hartberg 1 auch überraschend expertig und erfrischend für mich, im Gegensatz zum tatsächlichen Coaching. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Mir ist die Wurscht, in diesem Fall. Der Herzal ist der Herzal, kein Rapunzler. Bei der Qualität bin ich mir allerdings weniger sicher. Daher waren seine Kommentare beim Spiel gegen Hartberg 1 auch überraschend expertig und erfrischend für mich, im Gegensatz zum tatsächlichen Coaching. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2020 Da_Chris schrieb vor 12 Minuten: Böse Vögel zwitschern herzog könnte der neue trainer werden ?? Ich hoffe nicht Wird eh nicht passieren, ist nur ein Hirngespinst dass die Medien verbreiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2020 MostBärRB schrieb vor 5 Stunden: soweit man den kick-forum glauben darf, soll canadi ein heißer anwärter sein. War bei A. Lustenau sehr stark im Gespräch, durch den Klassenerhalt von SCHEISSEberg nicht dort gelandet. LG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 Ilzer muss das aber auch schon länger gewusst haben. Für mich hat das einen sehr schalen Beigeschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Kitsis schrieb vor 16 Minuten: Mir ist die Wurscht, in diesem Fall. Der Herzal ist der Herzal, kein Rapunzler. Bei der Qualität bin ich mir allerdings weniger sicher. Daher waren seine Kommentare beim Spiel gegen Hartberg 1 auch überraschend expertig und erfrischend für mich, im Gegensatz zum tatsächlichen Coaching. Ja das stimmt gegen Hartberg hat er super sein theoretisches Wissen zeigen können. Wie es dann on der Praxis aussehen würde kann man nur spekulieren. Ich denke der Kandidatenkreis besteht aus: Herzog, Schopp und Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli 2020 Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Qualität hätte er. Bei welchem Verein hätte er die bewiesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 in graz scheinen sie sich zu freuen, auf welcher grundlage ist mir allerdings unklar. danke für alles CI, menschlich in ordnung, sportlich hats nicht gereicht - ich weiß, ich weiß, liegt auch an unseren diven, wo noch dazu die qualität fehlt, aber manche aufstellungen, und vercoachte spiele ohne ende, das laste ich ihm schwer an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 Schwer gefallen ist ihm die Entscheidung ja anscheinend nicht, sagt auch viel aus (Verhältnis zur Mannschaft und oder Vorstand) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 mich würde ja interessieren WANN Ilzer mit Sturm verhandelt hat, denn so schnell einigt man sich nicht. Die Saison ist nichtmal zwei Tage zu Ende. Das hat einen ganz schirchen Beigeschmack. Hatte der Chefcoach den Fokus auf den Playoff Spielen oder auf seiner Zukunft? 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: mich würde ja interessieren WANN Ilzer mit Sturm verhandelt hat, denn so schnell einigt man sich nicht. Die Saison ist nichtmal zwei Tage zu Ende. Das hat einen ganz schirchen Beigeschmack. Hatte der Chefcoach den Fokus auf den Playoff Spielen oder auf seiner Zukunft? Und innerhalb eines Tages identifiziert er sich zu 100% mit Stnrw? Ich sags mal so, GEH SCH..... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: mich würde ja interessieren WANN Ilzer mit Sturm verhandelt hat, denn so schnell einigt man sich nicht. Die Saison ist nichtmal zwei Tage zu Ende. Das hat einen ganz schirchen Beigeschmack. Hatte der Chefcoach den Fokus auf den Playoff Spielen oder auf seiner Zukunft? Stimmt, gehe aber sogar davon aus, dass auch MK und PS eingeweiht waren. Zumindest lassen sich einige Wortmeldungen nachträglich dahin deuten. Die Frage ist dann aber, ob es nicht klüger gewesen wäre, wenn jemand anderer die Hartberg-Spiele gecoacht hätte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: mich würde ja interessieren WANN Ilzer mit Sturm verhandelt hat, denn so schnell einigt man sich nicht. Die Saison ist nichtmal zwei Tage zu Ende. Das hat einen ganz schirchen Beigeschmack. Hatte der Chefcoach den Fokus auf den Playoff Spielen oder auf seiner Zukunft? Wer weiß seit wann sich Stöger umschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 stinsus schrieb Gerade eben: Stimmt, gehe aber sogar davon aus, dass auch MK und PS eingeweiht waren. Zumindest lassen sich einige Wortmeldungen nachträglich dahin deuten. Die Frage ist dann aber, ob es nicht klüger gewesen wäre, wenn jemand anderer die Hartberg-Spiele gecoacht hätte... Würde perfekt zu unserem Zustand passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts