ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ZaVe schrieb vor 7 Minuten:

Dass die Jungen aufzeigen haben wir aber nicht Ilzers Training zu verdanken, sondern alleine der Tatsache, dass sie hungrig sind und spielen wollen. Selbst der limitierteste Spieler der Einsatz zeigt, wirkt gegen unsere Prinzessinnen gut. 

 

Gestern konnte man sehen dass die Spieler der Violets sich auch in die KM spielen wollen. Durch unsere finanzielle Lage gibt es sicher auch die reelle Chance dazu. Anders die Situation beim LASK, dort wird kaum ein junger integriert. Man zählt mehr auf Legionäre. Dementsprechend war meinem Gefühl nach die Motivation der Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 7 Minuten:

mit dem hinweis das die gespräche mit einem investor (saudi-arabien) recht fortgeschritten sind

und wie beurteilst du dass das richtig ist?
also, versteh mi ned falsch...mag sein. Aber zu sagen " weil er zuletzt oft nah dran war"...gibts keinerlei indiz dass das stimmt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das letzte Mal bei der Stöger Bestellung. Vielleicht haut er ja jährlich einen Treffer raus

Das wären Scorerpunkte ala Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

und wie beurteilst du dass das richtig ist?
also, versteh mi ned falsch...mag sein. Aber zu sagen " weil er zuletzt oft nah dran war"...gibts keinerlei indiz dass das stimmt

Das nicht, aber er mMn ist er nicht so schlecht informiert (Stöger,Investor bzw. 49%). Das Gerüchte sich dann, auch knapp vor Abschluss, doch noch ändern, kannst du denke ich bestättigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ZaVe schrieb vor 6 Minuten:

Schlechter als der Glatzenschlumpf im Zirkusdirektoroutfit würd ers auch nicht machen

Ein bisserl pietätvoller bitte, schaufelt er sich doch mit seinem neuen Job sein endgültiges Karrieregrab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Ein bisserl pietätvoller bitte, schaufelt er sich doch mit seinem neuen Job sein endgültiges Karrieregrab!

Na, der soll sche.... gehen der Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich hab bis zum el playoff an die taktischen Fähigkeiten von Ilzer geglaubt. Was er aber da aufgestellt und gewechselt hat war einfach eine Gemeinheit. Das hat dann auch nix mit Bauerntrainer in Wien zu tun. Das war einfach fachlich mies! 

Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass er ein großer Gewinn für Sturm sein soll?!

Ich bin froh, dass wir ihn los sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.