Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: na wunderbar, dann soll er wie bereits erwähnt, die Vorbereitung der ersten machen und dann kann er eh wieder zu den yv muss ein Zauberer sein, was der in vier Monaten schafft, was manche in Jahren nicht zusammenbringen Die Weiterentwicklung von zwei jungen Spielern würde ich jetzt nicht so bezeichnen, gehört ja zu seinen primären Aufgaben. bearbeitet 17. Juli 2020 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Canadi wäre top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Canadi wäre top. Feine Ironie! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2020 Zorniger wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die Weiterentwicklung von zwei jungen Spielern würde ich jetzt nicht so bezeichnen, gehört ja zu seinen primären Aufgaben. diesen Sprung machen sie automatisch, von alleine in diesem Alter. wimmer hat sich unter ilzer noch viel weiter entwickelt. Throwaway schrieb vor 1 Minute: Zorniger wirds. ich nicht mehr. platz 7. reicht mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Also ,ich habe kein problem dass wir Ilzer an die Grazer verloren haben-er hat es ein jahr lang nicht geschafft -hier ein system in die Mannschaft zu bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 J.E schrieb Gerade eben: diesen Sprung machen sie automatisch, von alleine in diesem Alter. wimmer hat sich unter ilzer noch viel weiter entwickelt. Wie man aus der Vergangenheit kennt, nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Juli 2020 Throwaway schrieb vor 5 Minuten: Zorniger wirds. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2020 Ich wäre für Herzog, sollte dieser finanziell möglich sein, hat doch zuletzt bei Sky so gut analysiert und genau gewusst was Ilzer falsch macht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juli 2020 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich wäre für Herzog, sollte dieser finanziell möglich sein, hat doch zuletzt bei Sky so gut analysiert und genau gewusst was Ilzer falsch macht. Erinnert mich daran, wie frenky Schinkels zu seinem Job bei uns gekommen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juli 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Fürchte mich schon wieder vor der nächsten Trainerbestellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Fuxxl schrieb Gerade eben: Erinnert mich daran, wie frenky Schinkels zu seinem Job bei uns gekommen ist. Herzog obwohl Grüner halte ich für einen guten Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Throwaway schrieb vor 8 Minuten: Zorniger wirds. Noch zorniger kann ich nicht werden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Sturm wird die Austria also ab kommender Saison meilenweit abhängen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts