ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Fakt ist aber auch, dass es in dieser Diskussion nicht um die Ablöse von Ilzer durch Suchard geht, sondern um den Vergleich der beiden Trainer.

Fakt ist, dass diese Diskussion ziemlich wertlos ist, wenn sie nicht die Konsequenz der Ablöse mitberücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Fakt ist, dass diese Diskussion ziemlich wertlos ist, wenn sie nicht die Konsequenz der Ablöse mitberücksichtigt.

Deiner Meinung nach, man kann aber auch über die verschiedenen Leistungen diskutieren ohne einen Hintergedanken zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Fakt ist, dass diese Diskussion ziemlich wertlos ist, wenn sie nicht die Konsequenz der Ablöse mitberücksichtigt.

Fakt ist, dass es noch lange kein Fakt ist, nur weil jemand "Fakt ist" schreibt.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Deiner Meinung nach, man kann aber auch über die verschiedenen Leistungen diskutieren ohne einen Hintergedanken zu haben. 

Man kann auch in der australischen Wüste einen Kopfstand machen und dabei La Paloma singen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Ohne Not die Schrauben-Platitüde tatsächlich abermals aus dem Besenkammerl der Ratlosigkeit zu holen, steht sinnbildlich für einen leitenden Angestellten, dem es an Führungsqualität/Autorität fehlt, um von einigen unserer Fachkräfte so ernst genommen zu werden/zusammengeschweißt zu sein, wie unter Stöger als Trainer. Und das ging allen seit Stöger so, inklusive Fink, seit er aus verschiedenen Gründen immer gereizter und wackeliger wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was ich gemeint habe, die Steigerung kam auch mit mehr Qualität in der Mannschaft (deswegen wurden Handl/Maudo ja geholt). Soweit ich mich erinnere waren Wimmer & Demaku zumindest bei einigen der letzten Spiele dabei  bzw wurden auch Prokop und Cavlan eingebaut - dass die beiden die Qualität heben ist ja logisch, alles andere wäre eine Farce. Ichbhoffe aber, das bleibt keine Dauerlösung, dort sollten sich Junge entwickeln. Dass sich die AV entwickelt hätten wöre mir nicht aufgefallen, zuerst hat er es mit Macher probiert, dann das lustige Vorhaben mit Perdomo, dann hat Blue übernommen. Prokop sah ich bemüht wie immer.

Wie gesagt, ich halte sehr viel von Suchard aber er ist auch kein Zauberer - mit mehr Qualität tut er sich auch leichter. Die AV sind leider ein Trauerspiel bei uns, hoffentlich ändert sich das bald. Apropos, ich hoffe, RBS kommt nicht auf die Idee, uns Wimner für die AV Position abzuknöpfen, die haben Bedarf und für mich wäre er einer der Top AV in der Liga (wir können uns halt nicht leisten, ihn dort hinzustellen). 

Wieso können wir wimmer nicht auf due AV stellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für Madl braucht man halt einen Trainer mit etwas Gespür und keinen Trainer der nur sein aufgezeichnetes Spielsystem im Kopf hat.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er DM gelernt und das auch am Anfang gespielt. Bei Sturm hat er nie den letzten IV gegeben so wie bei uns. Er war auch nie der Schnellste, aber er hat ein gutes Auge für die Spieleröffnung oder ein gutes Kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Kann man nicht erfinden :lol:

Also doch lieber weiterhin Stammspieler und Abwehrchef?

Rolling Stone schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere hat er DM gelernt und das auch am Anfang gespielt. Bei Sturm hat er nie den letzten IV gegeben so wie bei uns.

Bei Sturm 22 Spiele als DM und 106 Spiele als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rolling Stone schrieb vor 23 Stunden:

Für Madl braucht man halt einen Trainer mit etwas Gespür und keinen Trainer der nur sein aufgezeichnetes Spielsystem im Kopf hat.

 

Nun,...

 

Letzten September analysierte Ibertsberger dann den Absturz der Austria: „Man hat nicht geschaut, dass die richtigen Charaktere in der Mannschaft sind.“ Es fehlen die Winner-Typen, es seien zu wenige Mentalitäts-Spieler da.

 

Ilzers Replik: „Es kommt vielleicht auf einen selber drauf an. Man muss das vorleben, was man von den Spielern verlangt.“

 

https://www.krone.at/2167649

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

 

Nun,...

 

Letzten September analysierte Ibertsberger dann den Absturz der Austria: „Man hat nicht geschaut, dass die richtigen Charaktere in der Mannschaft sind.“ Es fehlen die Winner-Typen, es seien zu wenige Mentalitäts-Spieler da.

 

Ilzers Replik: „Es kommt vielleicht auf einen selber drauf an. Man muss das vorleben, was man von den Spielern verlangt.“

 

https://www.krone.at/2167649

meint Ilzer gar, er habe selber nicht den richtigen Charakter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dorf Trainer Ilzer raus ! Das auf Sicherheit spielen und die Lücke suchen wenn sich der Gegner formiert hat das kann was ! So viel Angst möchte ich haben. Man sieht schon in der Aufstellung das man nicht offensiv spielen will wenn ich nur mit 1 Stürmer spiele . Ja , ich weiß der Kader bringt kein anderes System aber wer ist für dies zuständig das ich so ausrechenbar bin. Jede Mannschaft gegen uns braucht sich nur reinstellen und auf Konter warten. Wo gibts einmal einen Brechstangenfussball wo ich den Sieg erzwinge ( nur nach Fanbesuch!).Der Trainer schafft dies nicht den er kann keine Peitsche führen(Zuckerbrot und Peitsche ,bzw. EHRE) ! Für mich ist er gescheitert denn man sieht immer nur den selben Angsthasenfussball ohne offenen Visier!Der neue Trainer muss einer sein der schon Erfolge gefeiert hat (Spieler oder als Trainer) denn nur so einer weiß wie es lang geht.wir brauchen keine Wundertüten wie Letsch,Baumgartner,Ibertsberger,Ilzer  usw... ! Ehemalige erfolgreiche Ex Austrianer sind meiner Meinung bevorzugt den die wissen was unser Anspruch ist und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.