Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Bei den Oststeirern Sorry, aber ich habe Ostereier gelesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 the dude schrieb Gerade eben: Ich weiß, dass der Trainer mich erträgt Noch nicht geboren ist Aber ich bitte dich, komm' zur Welt Und was mach ma inzwischen die nächsten 25 bis 30 Jahre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2020 Fuxxl schrieb Gerade eben: Halte dagegen und sage egal wer Trainer wird, er wird mit diesem Team nicht wesentlich besser performen. Die Wette gilt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich finde man sollte Muhr als Trainer installieren Verein und Sportart hast vergessen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Sagt auch einiges aus in der entscheidenden Phase der MS wenns um die EL geht im Hintergrund mit einem anderen Verein Verhandeln.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Halte dagegen und sage egal wer Trainer wird, er wird mit diesem Team nicht wesentlich besser performen. Du warst auch schon mal besser gelaunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Und was mach ma inzwischen die nächsten 25 bis 30 Jahre? Ist er Franz Gruber?! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Du warst auch schon mal besser gelaunt. Die austria hat auch schon mal besser gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Und was mach ma inzwischen die nächsten 25 bis 30 Jahre? Weiterhin jährlich wechseln. Was sonst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Ich denke, du willst wissen wie lange die beiden bei der ersten dabei sind? Antwort: fast 8 Monate. nein, Ozzy hats eh richtig beantwortet. hab gemeint, wie lange bzw. kurz sie suchard gehabt hat und dass er da nicht viel beeinflussen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 Ich gehe die Wette ein und sag wenn der Strategische Sponsor noch im August unterschreibt kommt die Austria in der neuen Saison unter die ersten Top 3 . Wenn nicht zahlt der Breitfuss a Kisten Bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 J.E schrieb Gerade eben: nein, Ozzy hats eh richtig beantwortet. hab gemeint, wie lange bzw. kurz sie suchard gehabt hat und dass er da nicht viel beeinflussen konnte Beeinflussen konnte er genug in den ca. 4 Monaten, vor allem bei Wimmer der ja auch bei ihm die Vorbereitung mitgemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Juli 2020 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Halte dagegen und sage egal wer Trainer wird, er wird mit diesem Team nicht wesentlich besser performen. Ibertsberger hat eigentlich in kurzer Zeit recht stabil, wenn auch nicht schön, spielen lassen und sich mit WAC noch ein kleines Rennen um platz drei geliefert (bis auf Matic nichts besseres im Kader damals). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Beeinflussen konnte er genug in den ca. 4 Monaten, vor allem bei Wimmer der ja auch bei ihm die Vorbereitung mitgemacht hat. na wunderbar, dann soll er wie bereits erwähnt, die Vorbereitung der ersten machen und dann kann er eh wieder zu den yv muss ein Zauberer sein, was der in vier Monaten schafft, was manche in Jahren nicht zusammenbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2020 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Stöger übernehmen sie ? willst echt den unkick wieder sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts