ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

V.I.P.
Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst du sie hätten CI geholt wenn er gesagt hätte die Hälfte der Mannschaft ist a schas kannst alle raushauen.. :facepalm:

Ich hätte ihn dann geholt weil er ehrlich ist und wie einst ein Fink klar sagt was Sache ist, selbst wenn er für mich kein Typ des Format "Austria Trainer" ist,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

Glaubst du das CI gekommen wär wenn er gedacht hätte das es so rennt die ersten Spiele?

Ich denke eher das CI da langfristig überlegt hat, insbesondere da er zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon wusste das Stöger VS wird und dadurch die Möglichkeit besteht langfristig etwas aufzubauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst du das CI gekommen wär wenn er gedacht hätte das es so rennt die ersten Spiele?

Ich glaub der hat den Kader einfach falsch eingeschätzt und is jetzt selber verwundert das die nicht so gut sind wie gedacht

Es verwundert mich halt mehr das Leute glauben er hätte das Fußballverständniss einen Austriakader zu beurteilen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke eher das CI da langfristig überlegt hat, insbesondere da er zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon wusste das Stöger VS wird und dadurch die Möglichkeit besteht langfristig etwas aufzubauen 

Und wenns das erste Saisonviertel nicht rennt? Wie will er sicher sein, dass er so lange da sein wird um was Langfrisitges aufzubauen...

Aber is nur meine Meinung von dem was ich da reininterpretiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheNarrator99 schrieb vor 51 Minuten:

Und wenns das erste Saisonviertel nicht rennt? Wie will er sicher sein, dass er so lange da sein wird um was Langfrisitges aufzubauen...

Aber is nur meine Meinung von dem was ich da reininterpretiere. 

Dann rennt es halt nicht. Solange wir nicht absteigen, sollte man Ilzer auch nicht feuern! Ganz einfach. 

Diesmal gehört die Mannschaft ausgetauscht und nicht der Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Dann rennt es halt nicht. Solange wir nicht absteigen, sollte man Ilzer auch nicht feuern! Ganz einfach. 

Diesmal gehört die Mannschaft ausgetauscht und nicht der Trainer!

Bin völlig bei dir, hab das ein bisserl schlecht ausgedrückt und meinte damit, dass sich Ilzer nicht 100% sicher sein konnte, dass er in so einer Position langfristig etwas aufbauen kann, auch wenn ichs mir wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin nicht begeistert von Ilzers System, aber er hat eines das funktioniert und der Verein muss jetzt auch mal wieder einem Weg folgen. Wie weit der nach oben führt wird sich zeigen, aber solang sich der Verein nicht stabilisiert hat sollte man bei CI bleiben. Ich betrachte ihn quasi als Sicherheitsvariante und solang wir nicht akut abstiegsbedroht sind, wäre Momentan jeder Trainerwechsel ein ziemliches Risiko. Mittlerweile sollte auch der letzte begriffen haben, dass die Spieler derzeit völlig am Sand sind - die Gründe dafür mögen vielseitig sein, aber der Trainer ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Spielmacher schrieb vor 13 Stunden:

Nichts, gar nichts. Mit dieser Truppe erreicht niemand etwas

Schade, dass man eigentlich mit Venuto - Pires 2 schnelle Spieler hatte, die perfekt in Ilzer's System gepasst hätten. Gut, Pires wurde der Leihvertrag ned verlängert, aber bei Venuto hat man ja auf die falschen Esel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.