Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Naja, natürlich... aber wenn er sein System durchzieht und bei uns damit alles auf den Kopf stellt, wären wir fix nicht da, wo wir sind. Aber wäre interessant, wie plötzlich alles anders aussehen könnte :fuckthat:

 

Klauss - Raguz

Goiginger

Michorl - Trauner

Holland

Potzmann - Filipovic- Wiesinger - Ranftl

Schlager

Ich meine damit dass er bei uns die Spieler hätte für sein System, bei der Austria eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Slin schrieb vor 2 Stunden:

Bitte wie viel kann Nister in kurzer Zeit erzählen :lol:

Mit dem würd ich gern mal eine stunde über fussball reden, ich denke da würd ich einen block vollschreiben mit erkenntnissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Zahlen sind recht interessant für euch!
Bilanz nach 10 Runden: Die xG-Werte der Top-3-Teams
"Ein beeindruckender Wert ist zudem, dass in den zehn Runden der höchste xG-Wert des Gegners nur 1.65 war (8. Runde gegen Salzburg). Jede andere Mannschaft hatte zumindest ein Spiel in der aktuellen Spielzeit dabei, wo der Gegner auf einen xG-Wert von 2.21 kam!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steffo schrieb vor 19 Minuten:

Denke die Zahlen sind recht interessant für euch!
Bilanz nach 10 Runden: Die xG-Werte der Top-3-Teams
"Ein beeindruckender Wert ist zudem, dass in den zehn Runden der höchste xG-Wert des Gegners nur 1.65 war (8. Runde gegen Salzburg). Jede andere Mannschaft hatte zumindest ein Spiel in der aktuellen Spielzeit dabei, wo der Gegner auf einen xG-Wert von 2.21 kam!"

 

Zeigt auch auf das wir ja garnicht so ineffizient sind wie bei uns gerne beklagt wird. Treffen etwa so oft wie wir es laut Statistik sollten. Vielleicht nehmen sich das ein paar zu Herzen und bremsen die Stürmer Diskussion ein kleines bisschen ein.

WAC und Salzburg haben da mit Weismann, Haland & Co einfach Spieler die "zu gut" für unsere Liga sind, die verfälschen die Statistik etwas was die Effizienz angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden:

Zeigt auch auf das wir ja garnicht so ineffizient sind wie bei uns gerne beklagt wird. Treffen etwa so oft wie wir es laut Statistik sollten. Vielleicht nehmen sich das ein paar zu Herzen und bremsen die Stürmer Diskussion ein kleines bisschen ein.

Das sehe ich doch anderns, es gab sowohl Spiele in denen wir sehr effizient waren z.B. gegen die Austria und St. Pölten mit je 3 Treffer bei einem xG-Wert von 1.31 bzw. 1.34. Auf der anderen Seite haben wir gegen Hartberg den höchsten xG-Wert (2.69) und erzielten nur 2 Treffer, ähnlich war es gegen Rapid (2.26) und Sturm (2.34). 

Entscheidend ist doch, dass die Entwicklung stimmt und das wir, wie auch diese Statistik belegt, nicht nur "glückliche" Siege einfahren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
randomrandom schrieb vor 35 Minuten:

Das sehe ich doch anderns, es gab sowohl Spiele in denen wir sehr effizient waren z.B. gegen die Austria und St. Pölten mit je 3 Treffer bei einem xG-Wert von 1.31 bzw. 1.34. Auf der anderen Seite haben wir gegen Hartberg den höchsten xG-Wert (2.69) und erzielten nur 2 Treffer, ähnlich war es gegen Rapid (2.26) und Sturm (2.34). 

Entscheidend ist doch, dass die Entwicklung stimmt und das wir, wie auch diese Statistik belegt, nicht nur "glückliche" Siege einfahren.  

Sicher, bei einigen haben wir mehr getroffen als erwartet, aber bei 2.69 nur 2 Treffer zu machen ist jetzt auch kein großer Ausreißer nach unten.

Aber ja die Entwicklung stimmt und die Statistik zeigt auch das wir wirklich die beste Defensive der Liga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LittleDreamer schrieb vor 11 Minuten:

Sicher, bei einigen haben wir mehr getroffen als erwartet, aber bei 2.69 nur 2 Treffer zu machen ist jetzt auch kein großer Ausreißer nach unten.

Naja, es ist unser höchster xG-Wert, wenn man sich die anderen Spiele mit zwei Treffern von uns ansieht brauchen wir im Schnitt 1.82 für zwei Treffer.

Interessent auch, dass der WAC mit einem ähnlich Wert (2.62)  einmal gar fünf Treffer erzielt hat. Ein wenig Optimierungspotential besteht da noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Valé ist jetzt schon länger Trainer als Panadic und hat gleich viele Spiele gecoached wie Hamann. Gar so viele Trainerlegionäre hat er nicht mehr vor sich in der Geschichte des LASK. :D

Die Panadic-Zeit fand ich zeitweise irgendwie geil und ist mir auch nicht so unerfolgreich in Erinnerung.

Damals im Italien-Urlaub ohne Smartphone und ohne diversen Ticker-Apps am Computer in der Lobby schauen wie der ASK gespielt und in diesem Fall gewonnen hat.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.