Rotation Unterstauding

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Voralpenland
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rotation Unterstauding's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

78

Ansehen in der Community

  1. Weitergabe laut AGB verboten.
  2. Ok, das wir leider nichts mit dem reinkopieren....
  3. Haupttribüne unterer Bereich 28,8°, oberer Bereich 33,6°. Gegengerade 31,7°. Bei Stehplatz müsste man es rechnen, hab noch keine Zeit dafür gehabt. Zugangsbereich Fandorf: da sieht man gar nichts. Außer das das Kassenhäusl beim Sektor 1/2 bleiben dürfte. Generell lässt sich aus den Plänen nicht erkennen, welcher Bestand bleibt und was wegkommt. Die Haupttribüne ist so aufgebaut: UG: Technik (inkl Biertank!) , LASK-Backstube, EG: Umkleiden (beim LASK in oval ), Mixed Zone, Medien- und UEFA-Räume, Tageszimmer für Spieler und Trainer (bei ehemaligem Sektor E), Medizinbereich EG (bei ehemaligem Sektor A). 1. OG: Businessklub, Restaurant, Medizinbereich 1. OG 2. OG: Businessklub, Medizinbereich 2. OG (mit OP) 3. OG: Skyboxen 4. OG: Büros LASK Der Kids-Klub ist bei der alten Anzeigetafel (die war die geilste in Ö !) Das ganze sieht schon sehr geil aus!!!
  4. Hmmm, die Ausschreibung ist ja öffentlich. Darf ich den Plansatz hier reinkopieren? Oder wird dann der große LASK mit lauter unsinnigen Anfragen, Beschwerden,... bombardiert? Ich bitte um Fachkommentar.
  5. Danke für den Link. Hab grad gesehen, dass für den Biertank 130m² vorgesehen sind Edit: Für die LASK-Backstube sind fast 150m² geplant. Skandal: Falsche Priorisierung der Räumlichkeiten!!!
  6. Da hast du auch recht. Gehaltsmäßig passt der nicht zu uns. Mich hats aber grad nicht gefreut, denn Kader von Bochum auf interessante Spieler zu durchsuchen (Position, Potential, wenig Spielpraxis,...). An einen Abgang einer unserer nach Bochum glaub ich nicht. Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig welche Insidernews @Strafraumkobra hat.
  7. Ist aber noch nicht offiziell vermeldet. Falls das mit Monschein (auch noch nicht offiziell vermeldet) nix werden sollte, find ich das interessant.
  8. Weil ich grad im Rabid-Channel gestöbert habe: Ich wünsch mir für uns, dass wir großteils weiterhin so bodenständig bleiben, was die Ergebnisse des LASK anbelangt. Für die jetzige Fangeneration mach ich mir keine Sorgen, die meisten habens noch am eigenen Leib gespürt, wie das ist, gegen Kalsdorf und St. Florian zu spielen. Den nachfolgenden Generationen sollte man mitgeben, wie schnell man in der Versenkung verschwinden kann. Ich hab da immer den 1. FC Kaiserslautern im Kopf. Kritik darf und muss sein, aber wenn ich mir anschaue, was bei den Grün-weißen nach einer Arsch-Woche abgeht, kommt mir das Grausen. Dieser Post ist zwar fürs Phrasen-Schwein, musste ich aber loswerden...
  9. Könnte das auch das Arbeiter-Stadion sein, falls das eine Vorkriegsaufnahme ist? Vor dem Krieg wurde normalerweise nur das Arbeiter-Stadion als "Stadion" bezeichnet. Dieses Stadion hat zwar keinen LASK-Bezug, aber ich wollte schon immer wissen, wie das aussah.
  10. Da: https://www.blauweiss-linz.at/news/2926/blau-weiss-trennt-sich-von-goran-djuricin/ und da: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/das-sagt-djuricin-zur-trennung-mit-blau-weiss;art102094,3197048
  11. Ok, akzeptiert. Gibt's trotzdem News von Insidern?
  12. Ähhmmm, es ist so komisch ruhig hier. Hey Schlümpfe! Hier geht's um Euren Verein!!!! Auch wenn wir gnadenlose Konkurrenten sind, wir brauchen euch!!! Uns nur mit den Riedern abzureiben ist auf Dauer Zuwenig. Ich hätte mir hier mehr Aufstand erwartet?????
  13. Ich wünsch dem Struber alles Gute für das kommende Abenteuer. Seine Entscheidung ist für mich absolut nachvollziehbar. Beim Canadi hat auch niemand gemault, weil‘s „nur“ die zweite Liga geworden ist. Außerdem sehe ich Championship sportlich deutlich besser als 2. BuLi. Darum: tolle Chance genutzt und nochmals alles Gute!