Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 1 Minute:

ich hätte das NIE geglaubt bei seiner Verpflichtung! DANKE Jürgen Werner, DANKE Valerién Ismaël, DANKE FdL, DANKE für diese unglaubliche Zeit, die wir momentan erleben dürfen!

Petition für eine 20 Meter Statue von Vale auf dem Hauptplatz :D

aber erst nachdem er das meisterteller am hauptplatz gestemmt hat :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das geglaubt nach den letzten Saisonen den Abgang von Glasner und Joao.

Da kommt Ismael den keiner kennt und seine Vita nicht unbedingt daraus schließen lässt das es funktionieren wird.

Aber dann gegenüber von Glasner noch ne Schippe drauflegen und bis jetzt noch stärker zu sein wie im letzten Jahr ich glaube daran haben nicht Mal die größten Optimisten geglaubt.

Hut ab wie er die Mannschaft weiter entwickelt und nebenbei ist er konsequent und zugleich sympathisch . Ich hoffe das er noch ne Weile in Linz bleibt ,mit solchen Leistungen werden natürlich Angebote kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Wer hätte das geglaubt nach den letzten Saisonen den Abgang von Glasner und Joao.

Da kommt Ismael den keiner kennt und seine Vita nicht unbedingt daraus schließen lässt das es funktionieren wird.

Aber dann gegenüber von Glasner noch ne Schippe drauflegen und bis jetzt noch stärker zu sein wie im letzten Jahr ich glaube daran haben nicht Mal die größten Optimisten geglaubt.

Hut ab wie er die Mannschaft weiter entwickelt und nebenbei ist er konsequent und zugleich sympathisch . Ich hoffe das er noch ne Weile in Linz bleibt ,mit solchen Leistungen werden natürlich Angebote kommen.

 

bei Talk und Tore im September:

Zitat

„Ich habe eine Vision und ich möchte auch als Trainer auf der Gugl im neuen Stadion antreten. (...) Ich glaube einfach, dass alles passt. Ich habe schon die Erfahrung gemacht in der Bundesliga zu arbeiten. Ich kenne die andere Seite der Medaille. Deswegen bin ich sehr dankbar für die Chance, die ich beim LASK bekommen habe. (...) Auch wenn ich viele Beulen bekommen habe am Anfang meiner Trainerkarriere, es braucht einfach Hartnäckigkeit, an sich glauben, weiterarbeiten, weitermachen. Und dann irgendwann gibt es Licht am Ende des Tunnels. Und mein Licht ist der LASK. Und deswegen bin ich dankbar und solange der Verein mich haben will, werde ich dableiben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk97 schrieb vor 29 Minuten:

 

bei Talk und Tore im September:

 

Ich weiß was er gesagt hat,aber wie wir wissen geht es im Trainer Job schneller als man glaubt.

Und sollte er weiterhin so erfolgreich arbeiten kommt vielleicht doch einmal ein Angebot wo eer schwach wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.