Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb am ‎24‎.‎08‎.‎2019 um 19:55 :

Ismael siegt beim 1. Antritt in Wien Hütteldorf, Glasner brauchte dafür gefühlt 25 Jahre und 100 Spiele :D

Aber da ist momentan noch sehr viel Glasner drin ! Idente Aufstellungen , sehe noch nicht viel weiterentwicklung ,eher das einige Spieler schwächer werden ,wie Frieser ,Tetteh. Klauss müsste auch mehr Tore schiessen.  Man darf nicht vergessen Glasner hat das aufgebaut. Warten wir mal wie lange das Gerüst unter Ismael hält . Hätte man Brügge geschlagen wäre ich auch überzeugt von Ismael . Gegen WAC muss aber gewonnen werden ,sonst gibts nächstes Jahr keinen Ismael mehr als Trainer beim LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
alfa156 schrieb vor 6 Minuten:

Aber da ist momentan noch sehr viel Glasner drin ! Idente Aufstellungen , sehe noch nicht viel weiterentwicklung ,eher das einige Spieler schwächer werden ,wie Frieser ,Tetteh. Klauss müsste auch mehr Tore schiessen.  Man darf nicht vergessen Glasner hat das aufgebaut. Warten wir mal wie lange das Gerüst unter Ismael hält . Hätte man Brügge geschlagen wäre ich auch überzeugt von Ismael . Gegen WAC muss aber gewonnen werden ,sonst gibts nächstes Jahr keinen Ismael mehr als Trainer beim LASK

Letztes Jahr hatten wir in den ersten 6 Partien gefühlt überhaupt kein Stürmertor. Ich bin auch der Meinung, dass man die eigentliche Arbeit Ismaels seriös erst ab Oktober/November bewerten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Letztes Jahr hatten wir in den ersten 6 Partien gefühlt überhaupt kein Stürmertor. Ich bin auch der Meinung, dass man die eigentliche Arbeit Ismaels seriös erst ab Oktober/November bewerten kann. 

Da bin ich voll bei dir ,das mit Oktober/November .!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@LASK08

Wie kann man immer wieder alfa zitieren? Der schreibt doch zu 99% nur Blödsinn.

alfa156 schrieb vor 25 Minuten:

Hätte man Brügge geschlagen wäre ich auch überzeugt von Ismael . Gegen WAC muss aber gewonnen werden ,sonst gibts nächstes Jahr keinen Ismael mehr als Trainer beim LASK

:facepalm:

Die Edith sagte mir eben, dass ich selbst ein Dodl bin...

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

@LASK08

Wie kann man immer wieder alfa zitieren? Der schreibt doch zu 99% nur Blödsinn.

Ich bin ein Lehrerkind. Ich hab gelernt, dass jeder im Grunde seines Herzens eine Botschaft zu vermitteln hat und diese gehört werden soll. Außerdem werde ich wie die anderen Mods vom Forumsbetreiber fürstlich entlohnt und muss ein bissl was tun für mein Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ein Lehrerkind. Ich hab gelernt, dass jeder im Grunde seines Herzens eine Botschaft zu vermitteln hat und diese gehört werden soll. Außerdem werde ich wie die anderen Mods vom Forumsbetreiber fürstlich entlohnt und muss ein bissl was tun für mein Geld. 

irgendwie hab ich das gefühl, dass mein gehalt immer an dich überwiesen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

irgendwie hab ich das gefühl, dass mein gehalt immer an dich überwiesen wird :(

Wir könnten ja dann im Stadion neben der Becherspende auch ein Sparschweinderl für uns aufstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ein Lehrerkind. Ich hab gelernt, dass jeder im Grunde seines Herzens eine Botschaft zu vermitteln hat und diese gehört werden soll. 

also die lehrer, die ich kenne, sind da anderer meinung: "es gibt einfach brunzdumme kinder, die zu nix zu gebrauchen sind und die man möglichst ignorieren sollte." :davinci:

im falle von alfa halt ich mich da lieber an die.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Nach 2017 und 18 dürftest dieses Jahr den Wanderpokal sogar behalten. Viel Glück, aber ich bin guter Dinge.

Wenn ein Trainer in einem so wichtigen Spiel einen Frieser im Sturm aufstellt der in dieser Saison noch kein einziges Tor erzielt hat dann braucht man sich nicht wundern auszuscheiden . Einige LASK Spieler sind nur unter Glasner leistungsfähig !! Bin gespannt wann die ersten Ismael raus Rufe kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.