[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
and111 schrieb vor 6 Stunden:

Amen :papst:

Es war eine scheiß Saison, Mindestziel trotzdem erreicht, es wurden Maßnahmen für eine bessere Zukunft gesetzt. Daher bitte einfach abhaken. Es hätte auch viel schlimmer kommen können!

Die da wären.. ausser einem neuen Trainer ist nicht viel bekannt.. RM bleibt, nicht viel Geld für Transfers vorhanden etc also was soll da besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich frage mich wann der erste bei uns im Verein erkennt das die Spieler die wir haben für einen modernen Fußball wie man ihn gerne hätte - unbrauchbar - sind.

... das die Ausbildung in der Akademie ohne klares durchgehendes Konzept keinen Sinn macht.

... der Lask spielt uns mit ausrangierter IV, klingenden Namen wie Haudum, Frieser, Jamnig, gegen die Wand... 

vielleicht kapiert dann bald mal wer das dieser 4te Platz in Wahrheit ein Desaster ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich wann der erste bei uns im Verein erkennt das die Spieler die wir haben für einen modernen Fußball wie man ihn gerne hätte - unbrauchbar - sind.

... das die Ausbildung in der Akademie ohne klares durchgehendes Konzept keinen Sinn macht.

... der Lask spielt uns mit ausrangierter IV, klingenden Namen wie Haudum, Frieser, Jamnig, gegen die Wand... 

vielleicht kapiert dann bald mal wer das dieser 4te Platz in Wahrheit ein Desaster ist... 

Nein Rapid muss ins PO - also ist die Welt rosarot für Markus K. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herrlich.... da wird dieser Kasperverein zum xtenmal in dieser Saison gefickt und es gibt weiterhin so Verblendete die sich diese Scheiße schön reden. Bezeichnend dazu die Badkicker die bei der Heimfahrt feiern als hätte man den Meistertitel geholt.... 

Gruppenphase wird es mit diesem Kader, mit dieser Einstellung nicht spielen, daran wird auch der nächste kommende Dorftrainer nichts ändern und wenn man Dampfplauderer wie Muhr im Verein hat weiß man dass man mit Profifussball nix am Hut hat.... sehr traurig wie man es in den letzten Jahren geschafft hat diesen Verein sportlich zu ruinieren !!!! 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor 7 Stunden:

Ergebnisse von Testspielen haben 0 Auswirkung, wenn sind Siege sogar oft eher schlecht weil sie falsche Sicherheit geben. 

Wenn man gegen kleinere Gegner mit dem 3. höchsten Budget der Liga schon 120% braucht dann gute Nacht. 

Um oben zu sein muss man zwei Dinge können, einerseits auch gewinnen wenn man schlecht spielt und andererseits in entscheidenden Phasen bis an seine Grenzen und darüber hinaus gehen können. 

Gerade im letzteren Punkt ist das RB System zB überhaupt nicht gut wie die zahllosen gescheiterten CL-Anläufe oder auch die Performance von RB-Spielern im Nationalteam außerhalb ihres gewohnten Umfeldes zeigt. 

O. K. Du hast anscheinend nichts kapiert von was ich geschrieben habe. 

Man braucht keine 120% gegen kleinere Vereine um zu gewinnen. Aber man muss diese Einstellung verinnerlicht haben um mehr zu schaffen als nur gegen die kleineren Vereine zu gewinnen. Bestes Beispiel heuer der Lask. 

Und solche Spieler die nur in den entscheidenden Phasen über die Grenzen gehen können wir und nicht Leisten. Denn das ist ein Attribut das einen Spieler vom Durchschnitt abhebt und ihn zum Weltklassespieler macht. 

Und du wirst sehen dass das mit RB und den gescheiterten CL-Anläufen nun ein Ende hat. Da ist ein Fluch drauf gelegen und hat gar nix mit Einstellung oder dergleichen zu tun. Wenn die weiterhin so arbeiten wie die letzten Jahre werden die Stammgast werden in der CL. Oder warum glaubst du sonst dass sie stets in der CL-Quali gestrauchelt sind aber in der EL haben sie Spanier, Deutsche, Napoli und viele andere teilweise hergespielt dass dir nicht wußten wie ihnen geschieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Am Ende einer solchen Grottensaison noch einen internationalen Startplatz erreicht zu haben, sagt viel über die Qualität der Liga aus. 

Dieser Saisonabschluss passt jedoch perfekt. Die Fans verspüren, aufgrund von ein paar Pflichtpunkten gegen Heislmannschaften, die Euphorie der Saison, kaufen die 700 Karten innerhalb von 2,5h weg und dürfen sich in Pasching dann ein Debakel nach Führung ansehen. Am Ende steht man, wieder nicht aufgrund der eigenen tollen Leistung, auf einem EC-Platz sondern weil Sturm eh zu schwach ist und es ebenfalls selbst verbockt. :super: 

Am Ende bleibt wieder die Floskel: „Minimalziel erreicht ✅“ und eine, nach einer 5:2 Niederlage, im Bus feiernde Mannschaft. 

EUROPA WIR KOMMEN

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
violet heat schrieb vor 7 Stunden:

Das minimale Saisonziel erreicht. Für Mehr hat es nicht gereicht. Ist das Glas Wasser halb voll oder halb leer? Liegt im Auge des Betrachters.

Für die Saison mag das Glas zu einem Achtel voll sein, wenn ich als bugetärer Top 3 Verein, irgendwie Platz 4 ernudel, aber gestern war das Glas nicht halb leer, sondern trocken wie das Death Valley. 

Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

Hab die Spieler nachher bei der Tanke getroffen, ihnen ist einfach eine riesige Last von den Schultern gefallen und es stand für den Verein sehr viel auf dem Spiel, weshalb man froh ist, dass man sich für den EC qualifizieren konnte und das Ziel erreicht hat. 

Ich frage mich dann halt, warum man nichts davon gesehen hat, dass sehr viel auf dem Spiel steht und die Spieler das Ziel unbedingt wollen. 40% Zweikampfquote. VIERZIG PROZENT. Gegen einen Verein für den es um nichts mehr geht und der nach 7 Minuten eins zu Null hinten ist. Das kann man nicht mit Druck oder Nervosität erklären, das ist völliges Versagen. 

Andererseits frage ich mich, ob es für den Verein so wichtig sein kann, mitten im Sommer zwei Spiele gegen irgendeinen unattraktiven Gegner zu bestreiten (dafür steht viel am Spiel?), denn wer mit der Mannschaft an mehr glaubt, dem kann man nicht helfen. 

FAKler schrieb vor 7 Stunden:

Ergebnisse von Testspielen haben 0 Auswirkung, wenn sind Siege sogar oft eher schlecht weil sie falsche Sicherheit geben. 

Meines Erachtens völlig falsch. Ich habe es in der Trainer Diskussion schon erwähnt, es gibt Leute mit dem absoluten Siegeswillen. Die es hassen zu verlieren. Und das nicht nur bei Testspielen, sondern selbst danach daheim beim Mensch-ärgere-dich-nicht. 

Und genau das fehlt uns am Platz und daneben. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Wie man nach der Knackwatschen auch noch im Bus feiern kann... das sagt alles!

:angry:

Madl,Klein und Co gehören spätestens nach dieser Saison mit nassen Fetzen aus dem Verein gejagt...ein JEDER Arbeitnehmer bekäme (umgesetzt auf die Privatwirtschaft) nach solchen Leistungen die fristlose und diese Warmduscher tanzen im Bus....da greifst Dir nur noch am Schädel :facepalm:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Stunde:

Die rote Karte von Sax zeigt wieder, wie wenig Disziplin im Kader steckt und wie unfähig unsere sportliche Leitung ist, da man bei uns scheinbar tun kann was man will. 

eine weitere kaderergänzung die mit bedacht und vor allem wegen des charakters geholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

Madl,Klein und Co gehören spätestens nach dieser Saison mit nassen Fetzen aus dem Verein gejagt...ein JEDER Arbeitnehmer bekäme (umgesetzt auf die Privatwirtschaft) nach solchen Leistungen die fristlose und diese Warmduscher tanzen im Bus....da greifst Dir nur noch am Schädel :facepalm:

Das halte ich auch schwer aus. Lucic postet nach der Partie auf Instagram, dass dies die schönste Niederlage seiner Karriere sei. Das ist der pure Spott und Hohn gegenüber uns Fans, ich komme mir richtig verarscht vor. Die glauben alle wirklich, dass sie einen Erfolg errungen haben. Wir haben 14 Spiele von 32 verloren, ein Torverhältnis von -3 und die einfachste Teilnahme an der Gruppenphase ever versaut. Durch Disziplinlosigkeiten, nicht vorhandene professionelle Einstellung und vieles mehr. Es ist kaum zum Aushalten :angry::redangry:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das halte ich auch schwer aus. Lucic postet nach der Partie auf Instagram, dass dies die schönste Niederlage seiner Karriere sei. Das ist der pure Spott und Hohn gegenüber uns Fans, ich komme mir richtig verarscht vor. Die glauben alle wirklich, dass sie einen Erfolg errungen haben. Wir haben 14 Spiele von 32 verloren, ein Torverhältnis von -3 und die einfachste Teilnahme an der Gruppenphase ever versaut. Durch Disziplinlosigkeiten, nicht vorhandene professionelle Einstellung und vieles mehr. Es ist kaum zum Aushalten :angry::redangry:...


Von mir aus können sich alle 11 samt ‚Trainer‘ über die Häuser hauen....

Wenn ich 5:2 verliere verkriech ich mich und poste nicht so einen scheiss.... [emoji2959][emoji35][emoji2959]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.