Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Je länger ich darüber nachdenke, desto angegriffener ist meine Seele. Was für eine Farce. Mir ist schon klar, dass man durch diverse Täler schreiten muss um Erfolge richtig genießen zu können. In unserem Fall müssten wir dann wohl in Bälde die Milchstraßen Meisterschaft gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Einige Leute bei uns sind auf Rachefeldzug und wollen noch mehr Gräben aufreißen 

sorry moerli, damit befindest du dich am völlig falschen dampfer. du verläufst dich gerade. bruckner und co haben mit dieser demir geschichte rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 24 Minuten:

Ich scheiss auf den Verein

Bin nach 60 Jahren auch bald so weit 

Könnte Weinen wie ein kleines Kind was sich bei uns negativ alles abspielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

sorry moerli, damit befindest du dich am völlig falschen dampfer. du verläufst dich gerade. bruckner und co haben mit dieser demir geschichte rein gar nichts zu tun.

Barisic also deiner Meinung nach alleine für diesen Wahnsinn verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht sieht des die aktive Fanszene endlich ein und lässt endlich den Ruf nach 100% alter Schule bei Rapid sein. Mit anderen Statuten und einer anderen Herangehensweise ab SD und GF aufwärts wäre für einen Verein wie Rapid sehr viel möglich. 

So passieren hingegen solche Sachen - also dass es zu einem Panikverkauf eines potentiellen Unterschiedspielers kommt um verpasste EC-Millionen zu kompensieren. Die verpasst wurden weil der Verein mit alten Freunderlwirtschaftsstrukturen keine sportlich nachhaltig erfolgreiche Arbeit abliefert. 

Zoki raus! FF raus! Der Wunsch nach veralteten Strukturen bei den Fans raus!  

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

er fördert ja auch den nachwuchs, aber eben nur bestimmte spielertypen - das macht übrigens jeder trainer. leider sind das bei feldhofer eher die läufer

Wundert mich nicht, von Fussball hat er keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zoki will auch nimma und hofft auf die Kündigung mit FF zusammen nach der Salzburg Partie. Wahnsinn wie wir zum drölfsten Mal in der Scheissgasse sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

Im Interview von FF nach dem Altach Spiel hat sich das ganz anders angehört. Da fielen sogar Worte wie "in der Zukunft noch viel Freude..." ... unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich nicht, von Fussball hat er keine Ahnung

er will auch viel zu viel - die ganze rotation und das hauptproblem ist dass er unsere offensivspieler nicht von der leine lassen will. das untergräbt einfach spieler wie demir, grüll usw.

zidane001 schrieb Gerade eben:

Im Interview von FF nach dem Altach Spiel hat sich das ganz anders angehört. Da fielen sogar Worte wie "in der Zukunft noch viel Freude..." ... unfassbar

und damals hat er schon gewusst was kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten