sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Wennst bei Rapid wirklich talentiert bist, kannst mit Glück zu Dinamo, Cremones oder Galatasaray wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2022 Je länger ich darüber nachdenke, desto angegriffener ist meine Seele. Was für eine Farce. Mir ist schon klar, dass man durch diverse Täler schreiten muss um Erfolge richtig genießen zu können. In unserem Fall müssten wir dann wohl in Bälde die Milchstraßen Meisterschaft gewinnen. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Einige Leute bei uns sind auf Rachefeldzug und wollen noch mehr Gräben aufreißen sorry moerli, damit befindest du dich am völlig falschen dampfer. du verläufst dich gerade. bruckner und co haben mit dieser demir geschichte rein gar nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 gw1100 schrieb vor 24 Minuten: Ich scheiss auf den Verein Bin nach 60 Jahren auch bald so weit Könnte Weinen wie ein kleines Kind was sich bei uns negativ alles abspielt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: sorry moerli, damit befindest du dich am völlig falschen dampfer. du verläufst dich gerade. bruckner und co haben mit dieser demir geschichte rein gar nichts zu tun. Barisic also deiner Meinung nach alleine für diesen Wahnsinn verantwortlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Vielleicht sieht des die aktive Fanszene endlich ein und lässt endlich den Ruf nach 100% alter Schule bei Rapid sein. Mit anderen Statuten und einer anderen Herangehensweise ab SD und GF aufwärts wäre für einen Verein wie Rapid sehr viel möglich. So passieren hingegen solche Sachen - also dass es zu einem Panikverkauf eines potentiellen Unterschiedspielers kommt um verpasste EC-Millionen zu kompensieren. Die verpasst wurden weil der Verein mit alten Freunderlwirtschaftsstrukturen keine sportlich nachhaltig erfolgreiche Arbeit abliefert. Zoki raus! FF raus! Der Wunsch nach veralteten Strukturen bei den Fans raus! bearbeitet 7. September 2022 von Wanky 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: er fördert ja auch den nachwuchs, aber eben nur bestimmte spielertypen - das macht übrigens jeder trainer. leider sind das bei feldhofer eher die läufer Wundert mich nicht, von Fussball hat er keine Ahnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Zoki will auch nimma und hofft auf die Kündigung mit FF zusammen nach der Salzburg Partie. Wahnsinn wie wir zum drölfsten Mal in der Scheissgasse sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Wie beim dänsichen Bettenlage - Qualität sehr preiswert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 Rapid verkauft Hoffnungsträger in die Türkei laut Kurier Besser sollte es heissen Rapid „Verschenkt“ Hoffnungsträger in die Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte Im Interview von FF nach dem Altach Spiel hat sich das ganz anders angehört. Da fielen sogar Worte wie "in der Zukunft noch viel Freude..." ... unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Wundert mich nicht, von Fussball hat er keine Ahnung er will auch viel zu viel - die ganze rotation und das hauptproblem ist dass er unsere offensivspieler nicht von der leine lassen will. das untergräbt einfach spieler wie demir, grüll usw. zidane001 schrieb Gerade eben: Im Interview von FF nach dem Altach Spiel hat sich das ganz anders angehört. Da fielen sogar Worte wie "in der Zukunft noch viel Freude..." ... unfassbar und damals hat er schon gewusst was kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. September 2022 Danke für nix, zoki..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. September 2022 Puh. 6 Mio wäre schon ganz hart. Ich habe Zoki immer verteidigt, aber da darf er nie und nimmer ja dazu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 7. September 2022 Wahnsinn.wie kann man sowas nur machen.will man absichtlich rapid zerstören.die hauen alles zusammen.ich bin sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts