Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe das so das unser scheidenes Präsidium und Co  finanziell gut da stehen wollen und das Geld Brauchen 

definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb Gerade eben:

demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

und wir wollen den Vaduz-Ferdl auch nicht und er ist leider immer noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Angeblich auf eigenem Wunsch. 
Naja ganz ehrlich zur Zeit würde ich auch nicht bei Rapid kicken wollen.

Aber das kann’s ja nicht sein das jeder Spieler Aiwu, Kara, Taxi, Greiml, Ljubicic 2x Demir quasi verschenkt und komplett unter Wert hergegeben werden. 
Das weiß dann jeder Spieler im Verein und nutzt das aus unter Zoki. 

nächsted mal will Kühn zu seinem Lieblingsverein für 3 Mille dann Grüll will man seinen Traum auch nicht im Wege stehen und gibtnihn für 2 mille ab…..

einfach Irre :facepalm:

So wie es bei uns derzeit zu geht ist dass einfach auch die Kosequenz. Die Perspektive ist einfach nicht da, finanziell ja schon gar nicht,  und das Chaos vertreibt die Spieler dann entgültig, das ist doch klar. Auch die Fangeschichte, da wird doch jedes vernünftigte Umfeld eines Spielers zu einem Weggang raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich habs schon lange angekündigt - mittlerweile selbst nicht mehr geglaubt. der wunsch demir zu verkaufen kommt vom trainer

Steht sinnblidlich für den Verein. Statt einen Trainer zu stanzen, der in 10 Monaten kaum etwas zustande gebracht hat, gibt man einen Demir, der vor einem Jahr noch für Barcelona in der Champions League gespielt hat, für 6 Millionen her. Möglicherweise noch mit dieser Ratenzahlung. Ich kanns nicht glauben, ich will es nicht glauben wie Barisic hier agiert. Wenn ein FF den Wunsch Demir zu verkaufen bringt, hau ich ihn in der selben Sekunde raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

definitiv nicht - das kann ich dir versprechen. demir wollte gehen, feldhofer wollte ihn schon vor monaten verkaufen. man hat ihn zur u19 em geschickt damit er sich wieder in die auslage kickt um ihn dann zu verkaufen. ich habe das schon vor monaten geschrieben. demir, kanuric usw - das sind alles spieler, die feldhofer nie wirklich wollte

Wobei in Anbetracht der durchschnittlichen Amtszeit eines Trainers auch zu hinterfragen ist, ob so eine fundamentale Entscheidung vom Cheftrainer getroffen werden kann/darf/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb am 5.9.2022 um 15:58 :

Nicht schlecht für jemanden, der im August eig schon verkauft werden sollte und FF nichts mit ihm anfangen kann.

tja, so ändert sich einiges innerhalb von 2 tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da fehlen einem wieder einmal die Worte...Die Summe ist wirklich eine Frechheit. Fraglich auch wie man das kadertechnisch abfangen möchte. Auch wenn Yussi noch nicht vollends aufgezeigt hat, seine Kreativität wird über die ganze Saison gesehen fehlen. Grüll ist überspielt und braucht mehr als eine Pause. Kühn könnte ein Großer werden, trotzdem fehlt da noch einiges. Dahinter hast du dann keinen Kreativspieler mehr.

Summa summarum, wenn das keine Ente ist bin ich auf die Argumentation von Zoki gespannt. Denn Quantität haben wir, aber eben leider kaum Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist er der falsche Trainer, der Weg mit dem Nachwuchs wurde doch ausgerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Steht sinnblidlich für den Verein. Statt einen Trainer zu stanzen, der in 10 Monaten kaum etwas zustande gebracht hat, gibt man einen Demir, der vor einem Jahr noch für Barcelona in der Champions League gespielt hat, für 6 Millionen her. Möglicherweise noch mit dieser Ratenzahlung. Ich kanns nicht glauben, ich will es nicht glauben wie Barisic hier agiert. Wenn ein FF den Wunsch Demir zu verkaufen bringt, hau ich ihn in der selben Sekunde raus.

demir hat quasi die flucht ergreiffen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Wobei in Anbetracht der durchschnittlichen Amtszeit eines Trainers auch zu hinterfragen ist, ob so eine fundamentale Entscheidung vom Cheftrainer getroffen werden kann/darf/muss.

ist ja nicht das erste mal dass der trainer barisic vorgibt, wie zu reagieren ist - war ja letzten sommer nichts anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte das mit der Ratenzahlung nicht aufbauschen, das ist ganz normal, dass nicht alles auf einmal überwiesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten