Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 Wollte am Samstag nach wir fahren mit der ganzen Familie, aber wenn heute wirklich Demir verscherbelt wurde war es das für mich für längere Zeit mit Geld nach Wien bringen. Sorry ZB jetzt kann er für mich nur noch seinen Hals retten wenn er FF stanzt und selber übernimmt und Rspid auf Platz 2-3 führt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. September 2022 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Is das echt? Ich denke schon, unglaublich eigentlich.Hab diesbezüglich nichts gehört das sich ein Wechsel ankündigt. In Youtube kommt gerade ein Video nach dem anderen zum Vorschein, mit welcome Yusuf Demir etc. Normal gehört Zoki von Hof gejagt. Sollte es stimmen und man hat ne Raten Zahlung vereinbart, dann muss man Zoki wirklich gratulieren, er schafft es Rapid wirklich zum Österreichischen mittelmaß nieder zu stutzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Puh ich bin eigentlich am Samstag seit langer Zeit zufällig vor Ort im Stadion, aber was da momentan abgeht, da vergeht mir die Vorfreude komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 dermax schrieb vor 8 Minuten: Und wen bitte? Milos jojic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Milos jojic Im Falle von Demir hoffe ich mit dir, dass sich dieser Transfer noch irgendwie für uns auszahlt, ansonsten wäre das für mich ein schweres Foul. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 Wenn des stimmt, musst alles hinterfragen bei dem Verein und Zoki raushauen! 1mille sofort und den Rest auf Raten (jelavic revival)? Bei dieser Wirtschaftslage in der Türkei? Die Summe allein is ja scho a Skandal, aber die Kombi... Was Zoki aus Ljubicic, Aiwu und Demir "rausgeholt" hat, hätt da @trifon1 ned schlechter machen können. Bin sehr enttäuscht, passt aber zum kaputten Hawara-Verein und den ordentlich geschönten Zahlen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2022 6 Mio. Barisic kann sich sofort schleichen, wenn der Deal über die Bühne geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Ich scheiss auf den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2022 Demir für 6 Millionen ist eine Frechheit. Das kann nicht wahr sein. Was geht da im Hintergrund ab? Vorstand SOFORT entfernen. Da ist ja Gefahr im Verzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2022 Da darf es kein grünes Licht geben. Das wäre ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 Vor allem haben wir im Moment durch die Inflation einen Geldwertverlust von 5% im Halbjahr - ohne Aussicht auf rasche Besserung. Da rinnen einem bei Ratenzahlungen ja die türkischen Lira nur so durch die Finger. Wsl haben wir den deal auch noch in Euro abgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. September 2022 huber bestätigt es auf twitter, das ist schon schwer lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wollte am Samstag nach wir fahren mit der ganzen Familie, aber wenn heute wirklich Demir verscherbelt wurde war es das für mich für längere Zeit mit Geld nach Wien bringen. Sorry ZB jetzt kann er für mich nur noch seinen Hals retten wenn er FF stanzt und selber übernimmt und Rspid auf Platz 2-3 führt. Er kann leider garnix mehr retten....hätte er damals keinen Steffen, Beric, Kainz, Schobi, Schaub, ne Saison davor Boyd, Sabitzer usw gehabt, hätte er garnix gerissen. So toll war er nie, sonst hätte er auch als Trainer woanders was gerissen. Gegen die sogenannten kleinen hatte er nie ein Rezept ausser 70% Ballbesitz usw.......... Glaub der gute Ruf als Rapid Trainer damals, kommt nur so gut rüber, weil danach wirklich viele Fehler gemacht wurden. Zoki auf die Bank, bitte nie wieder. Wahnsinn das er das meiste sagen hat im sportlichen Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2022 Sollten die 6 Millionen stimmen, dann haben wir für Demir, Ljubicic und Aiwu knappe 13 Millionen bekommen, für 3 österreichische hoch talentierte Spieler! Wenn das alles wahr ist, kann Zoki gehen, unpackbar sowas. Aber es war zu erwarten, wir sind ein Zirkusklub mehr nicht. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 Man wird sich halt wie immer auf den Spieler ausreden "Gala ist ein großer Verein, spielt international und wir wollten Demir den Schritt nicht verbauen". Dass er das toxische und unprofessionelle Umfeld in Hütteldorf so schnell wie möglich verlassen will, kann ich mir sogar vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts