Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich wollen manche ein Trikot mit der Nummer kaufen. Denen ist es nicht egal, ob das vorübergehend die 48 ist oder dauerhaft. ;)

Ging halt nicht darum obs vorübergehend ist, sondern die Nummer 48, so hätte ich den Beitrag verstanden.

E. Anscheinend schon, dann mea culpa :v:

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

ist die Nr. 11 für eine bestimmte Zeit gesperrt?

Soweit ich mich erinnere wurde 2018 gesagt, dass sie 11 Jahre nicht vergeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen.

Ich denke es wäre eine Ehre für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen.

Ich denke es wäre eine Ehre für ihn.

Das wäre mir aktuell eindeutig zu viel des Guten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen.

Ich denke es wäre eine Ehre für ihn.

Hab ich mir auch gedacht, aber dann schon paar Jahre nach seinem Karriereende? Is halt blödes Timing irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen.

Ich denke es wäre eine Ehre für ihn.

Also übertreiben brauchen wirs echt nicht. Das wäre völlig überzogen. Der Bursche war noch nie Stammspieler beim SCR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen.

Ich denke es wäre eine Ehre für ihn.

Wär mir auch viel zuviel des Guten. Schön, dass er wieder da ist, aber er hat noch genau gar nichts für und mit Rapid erreicht, und wird aller Voraussicht nach auch in sehr absehbarer Zeit wieder weiter ziehen. Soll die 19 nehmen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten:

und wie hat er sich im gestrigen testspiel so geschlagen?

ich fand Yussi bemüht und spritzig, auch Defensivarbeiten verrichtet, generell wars noch ein wenig ungeordnet von der ganzen Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.