Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

FF im heutigen Kurier:

"Mit Yusi ist es sehr angenehm, weil er sehr engagiert und motiviert ist. Ich muss aber auf die Bremse steigen: Wir hatten körperliche Werte von seinem Abschied im Sommer, die er jetzt nicht mehr hat. Yusi ist grundsätzlich fit, aber es wird noch ein wenig dauern, bis er 90 Minuten spielen kann."

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bataille schrieb vor 9 Minuten:

FF im heutigen Kurier:

"Mit Yusi ist es sehr angenehm, weil er sehr engagiert und motiviert ist. Ich muss aber auf die Bremse steigen: Wir hatten körperliche Werte von seinem Abschied im Sommer, die er jetzt nicht mehr hat. Yusi ist grundsätzlich fit, aber es wird noch ein wenig dauern, bis er 90 Minuten spielen kann."

FF macht das sehr sehr gut. Er versucht ganz klar Druck aus dem Kessel zu nehmen, weil er weiß dass ab der 1. Spielminute all eyes on Yussi sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pivarnik schrieb vor 11 Minuten:

Wie kann man bei Barca ggü Rapid so abbauen.

Am Ende hat er ja sehr häufig nicht mehr mittrainiert, oder? Evtl. liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Wie kann man bei Barca ggü Rapid so abbauen.

Er ist am Ende einer harten Vorbereitung zu Barcelona gewechselt.
Zurück gekommen ist er Mitten im Spielbetrieb - aber ohne gespielt zu haben.
Die Saisonmitte ist nicht unbedingt der Punkt der höchsten Fitness, also ich würde da gar nicht zu viel hinein interpretieren, kann gut sein, dass dieses Gerede über die Fitness nur dazu dient, die Erwartungen nicht zu hoch steigen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Am Ende hat er ja sehr häufig nicht mehr mittrainiert, oder? Evtl. liegt es daran.

Unabhängig vom Verein ist die körperliche Fitness schon auch mit der persönlichen Einstellung verbunden. Gerade in diesem Bereich kann man in Eigenverantwortung sehr viel machen. Man kann ihm nur raten auch nach den Trainingseinheiten während der Saison etwas für seinen Körper zu tun. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bataille schrieb vor 2 Minuten:

Er ist am Ende einer harten Vorbereitung zu Barcelona gewechselt.
Zurück gekommen ist er Mitten im Spielbetrieb - aber ohne gespielt zu haben.
Die Saisonmitte ist nicht unbedingt der Punkt der höchsten Fitness, also ich würde da gar nicht zu viel hinein interpretieren, kann gut sein, dass dieses Gerede über die Fitness nur dazu dient, die Erwartungen nicht zu hoch steigen zu lassen.

denke ich auch. da gehts auch darum dass man sich nicht erwartet dass demir gleich stammspieler sein wird bei rapid sondern behutsam ein- bzw aufgebaut wird. das funktioniert besser mit dem fitness argument, sonst hagelt es woche für woche wieder die fragen der journalisten warum demir nicht von beginn an spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 42 Minuten:

FF macht das sehr sehr gut. Er versucht ganz klar Druck aus dem Kessel zu nehmen, weil er weiß dass ab der 1. Spielminute all eyes on Yussi sind. 

Somit baut er aber mehr Druck auf, weil er ihm sozusagen mangelnde körperliche Fitness zusagt bzw. Meint es dauert noch bis er für 90 min kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Somit baut er aber mehr Druck auf, weil er ihm sozusagen mangelnde körperliche Fitness zusagt bzw. Meint es dauert noch bis er für 90 min kann..

Inwiefern baut ihm das mehr Druck auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Weil sein Fitnesszustand in Frage gestellt wird? Wenn vielleicht auch nicht gewollt? Jetzt kommen die Fragen: Wieso denn? Weshalb denn? Was war in Barcelona et

oder einfach "Puta Barca" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Somit baut er aber mehr Druck auf, weil er ihm sozusagen mangelnde körperliche Fitness zusagt bzw. Meint es dauert noch bis er für 90 min kann..

würde eher sagen er schraubt die Erwartungen etwas runter, da werden Gegner und Fans überrascht sein wenn Yussi nach dem Hattrick in der 90. noch ordentlich anpresst und Defensivarbeiten verrichtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

würde eher sagen er schraubt die Erwartungen etwas runter, da werden Gegner und Fans überrascht sein wenn Yussi nach dem Hattrick in der 90. noch ordentlich anpresst und Defensivarbeiten verrichtet :D

wie man sieht, macht er das ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wie man sieht, macht er das ohne erfolg

habe erwartet, dass man diese Aussage nicht allzu ernst nimmt

Demir ist ohnehin kein Spielertyp der jemals in der 90. noch ackern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.