Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

war auch als schmäh gedacht

dann bitte ich um Verzeihung

wenn Demir wirklich vorerst nicht durchspielen kann, eher von Beginn an oder als Joker wenn der Gegner schon müde ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich denke das theater am Ende bei Barca um Demir hat dem Buam sicherlich a bissl Substanz gekostet, wer weiß inwieweit erm Barca gscheit mittrainieren ließ ab Dezember - alles Spekulationen, aber ich gehe davon aus, dass in dieser prekären Situation für den Buam net alles optimal war, insofern alles Gute Demir, hau dich rein und finde deinen Platz, dann klappts auch mit einem geilen Transfer, wo du zufrieden bist und Rapid auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Am Ende hat er ja sehr häufig nicht mehr mittrainiert, oder? Evtl. liegt es daran.

Glaube nicht das es daran liegt

Will meine Post von OKT. oder NOV. nicht suchen, aber ich habe damals schon geschrieben das Yusi Körperlich jetzt schlechter beisammen  ist  als wie er von uns Wegging

Man hat in den wenigen Minuten die er spielte bemerkt das er in mehreren Bereichen abgebaut hat

Das Gilt auch für andere Spieler die aus dem Ausland gekommen sind wie Depay oder Fränkie etc

Barca Trainiert einfach anders, mehr auf Ballsicherheit und Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Mich persönlich würde interessieren auf welcher Position Demir in der Raute seinen Platz hätte. Da ich ihn nicht als sehr laufstarken Spieler einschätze, hoffe ich, dass Trainer FF einen Plan hat.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

 

Mich persönlich würde interessieren auf welcher Position Demir in der Raute seinen Platz hätte. Da ich ihn nicht als sehr laufstarken Spieler einschätze, hoffe ich, dass Trainer FF einen Plan hat.

Ich denke, dass er aktuell gar keinen Platz in dem System mit Raute hat. Man wird Vorne mit Grüll, Taxi (falls er bleibt) und als "10er" mit Kitagawa spielen. Damit haben wir vorne drei der schnellsten Spieler der Liga und können gut Druck aufbauen. FF wird hier bestimmt Kitagawa aus taktisch/athletischen Gründen gegenüber Demir bevorzugen. Da die Chancen hoch stehen, dass Kitagawa nur sehr unregelmäßig seine Leistung (am Ball!) zeigen wird, wird Demir denke ich häufig zu längeren Jokereinsätzen kommen als unter Kühbauer. 

Aber selbst wenn er diese nützt, kann ich mir nicht vorstellen ihn als Start 11 10er in dem System zu haben. Dazu hat er einfach nicht den Speed.

Überhaupt denke ich, dass der Umgang mit einem Talent wie Demir für FF wahnsinnig schwierig sein muss - vl. sogar seine schwierigste Aufgabe bei Rapid. Auf der einen Seite ist er technisch extrem begnadet auf der anderen Seite fehlt ihm einfach der Speed und teilweise die Athletik. FF kommt zu Rapid und will ein neues System integrieren, dass sehr stark auf Athletik ausgerichtet ist und plötzlich kommt "das größte Talent seit Ewigkeiten" in die Mannschaft und passt eigentlich so gar nicht rein. Wie geht man damit um?

- der Verein erwartet sich einen hohen Transfererlös früher oder später 

- die Fans wollen ihn jedes Match sehen

- Er ist als Spieler "nur" geblieben um endlich wieder zu spielen

Also es treffen hier wirklich Interessen von allen Seiten aufeinander ein und diese alle unter einen Hut zu bekommen könnte verdammt schwierig werden und ich vermute, dass am Ende eine Seite enttäuscht sein wird (Fans, Verein oder Spieler).

Aber natürlich sollte man an Wunder glauben - vl. klappts ja doch mit der Athletik zeitnah. Dann sehe ich nur Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

 

Mich persönlich würde interessieren auf welcher Position Demir in der Raute seinen Platz hätte. Da ich ihn nicht als sehr laufstarken Spieler einschätze, hoffe ich, dass Trainer FF einen Plan hat.

Vorne auf der 10. So wie Liendl beim WAC sozusagen. 

Da wird er als Konkurrenten Knasmüllner (gut, momentan wohl eher nicht) und Kitagawa (der auf der Position in den Testspielen in Form kommt) haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Grundgeschwindigkeit kann mein leider nicht trainieren. Die hast du oder nicht. Ich habe den gleichen Zugang wie du. Das alte System wäre für Demir eigentlich das ideale. Meines erachtens soll es aber nicht sein, dass Demir nur aufgrund seines Talentes ein Fixplatz zugesprochen wird. Das Leistungsprinzip sollte für alle Spieler gleich gelten. 

Für einen Transfer wäre es natürlich fatal, sollte er nicht ins neue System passen, da er ja zum Spielen retour gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was hier alles befürchtet wird...

Qualität setzt sich letztlich durch (solange dem keine Parteibuchwirtschaft im türkisen Sinne im Wege steht).
Das Talent sich auch in einem 4-3-3 oder dem Diamond-442 in die Startaufstellung zu spielen, hat Demir definitiv. Ob er es auch umsetzen kann, liegt vor allem an ihm selbst und dem hoffentlich ausbleibenden Verletzungspech, das nunmal für jede Karriere eine Gefahr darstellt.
Was Demir an Grundschnelligkeit fehlt, macht er mit guter, enger Ballführung wieder wett. Ich seh da wirklich kein großes Problem. Eher noch in der Defensivarbeit, glaube aber nicht, dass ihm Knasmüllner oder Kitagawa da soweit voraus sind, als dass es darauf ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Die Grundgeschwindigkeit kann mein leider nicht trainieren. Die hast du oder nicht. Ich habe den gleichen Zugang wie du. Das alte System wäre für Demir eigentlich das ideale. Meines erachtens soll es aber nicht sein, dass Demir nur aufgrund seines Talentes ein Fixplatz zugesprochen wird. Das Leistungsprinzip sollte für alle Spieler gleich gelten. 

Für einen Transfer wäre es natürlich fatal, sollte er nicht ins neue System passen, da er ja zum Spielen retour gekommen ist.

es gibt Spieler die schalten im Kopf schneller und lassen schnellere Gegenspieler stehen, ich traue es Demir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb Gerade eben:

Aubameyang als Demir Ersatz zu präsentieren ist auch nicht gerade übel.

die spinnen echt in Barcelona :D 

Irgendwie wartet man ja wirklich nur mehr darauf, dass denen endgültig die Lichter ausgehen. Das kann ja nicht gut gehen was die derzeit aufführen. Wobei das natürlich nie passieren wird, weil da hundert mal vorher die Lokalpolitik und/oder Investoren intervenieren. Aber irre ist dieses Finanzgebaren schon. Können sich das Licht am Klo nicht leisten, aber holen einen Spieler nach dem anderen und zahlen die alten aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Aubameyang als Demir Ersatz zu präsentieren ist auch nicht gerade übel.

die spinnen echt in Barcelona :D 

Ich frag mich ja wies den jetzt regisiertieren wollen, welcher Wechselkandidat jetzt um gefühlt 5 Jahre verlängert wird das man das Gehalt irgendwie auslagern kann 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Aubameyang als Demir Ersatz zu präsentieren ist auch nicht gerade übel.

die spinnen echt in Barcelona :D 

Aubameyang hat doch gemeint er würde auf sein (ganzes?) Gehalt verzichten für Barca … Bitte welchen Reiz hat dieser Verein noch, um so eine Aussage zu tätigen? 

Quelle reiche ich nach sofern keiner schneller ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.