marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich wollen manche ein Trikot mit der Nummer kaufen. Denen ist es nicht egal, ob das vorübergehend die 48 ist oder dauerhaft. Ging halt nicht darum obs vorübergehend ist, sondern die Nummer 48, so hätte ich den Beitrag verstanden. E. Anscheinend schon, dann mea culpa bearbeitet 19. Januar 2022 von marsh23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 die 48 ist die neue festgeschriebene AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: die 48 ist die neue festgeschriebene AK oder die Anzahl der Spiele, die er machen muss, bevor er gehen darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: oder die Anzahl der Spiele, die er machen muss, bevor er gehen darf Ab 47 wird er dann nicht mehr eingesetzt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ist die Nr. 11 für eine bestimmte Zeit gesperrt? Soweit ich mich erinnere wurde 2018 gesagt, dass sie 11 Jahre nicht vergeben wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2022 Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen. Ich denke es wäre eine Ehre für ihn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen. Ich denke es wäre eine Ehre für ihn. Das wäre mir aktuell eindeutig zu viel des Guten. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen. Ich denke es wäre eine Ehre für ihn. Hab ich mir auch gedacht, aber dann schon paar Jahre nach seinem Karriereende? Is halt blödes Timing irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen. Ich denke es wäre eine Ehre für ihn. Also übertreiben brauchen wirs echt nicht. Das wäre völlig überzogen. Der Bursche war noch nie Stammspieler beim SCR. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich würde es schon sehr cool finden wenn SHFG Demir die 11 überreichen würde und somit diese "Sperre" persönlich aufhebt, vorausgesetzt Demir möchte die 11 tragen. Ich denke es wäre eine Ehre für ihn. Wär mir auch viel zuviel des Guten. Schön, dass er wieder da ist, aber er hat noch genau gar nichts für und mit Rapid erreicht, und wird aller Voraussicht nach auch in sehr absehbarer Zeit wieder weiter ziehen. Soll die 19 nehmen und gut ist es. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2022 Ok, Ok war nur so eine Idee, beim zweiten Kaffee. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2022 Demir muss erst einmal dort hinkommen, wo Steff war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 und wie hat er sich im gestrigen testspiel so geschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: und wie hat er sich im gestrigen testspiel so geschlagen? ich fand Yussi bemüht und spritzig, auch Defensivarbeiten verrichtet, generell wars noch ein wenig ungeordnet von der ganzen Mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: und wie hat er sich im gestrigen testspiel so geschlagen? Selten einen Fußballer gesehen der so viel Gefühl am Ball hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts