Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Nächstes Jahr ist die Verhandlungsbasis halt - entweder jetzt oder ein Jahr später ablösefrei. Verbleib und Verlängerung wäre ein Traum.

Nächstes Jahr ist er 18...bei Vernunft verlängert er noch einmal und wird Stammspieler.. Bis jetzt hatte er 10 Minuten Auftritte und konnte glänzen als alle schon müde waren. 90 Minuten im Erwachsenenfußball ist noch mal was Anderes. Aber vielleicht sehen wir heute schon etwas... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Bis jetzt hatte er 10 Minuten Auftritte und konnte glänzen als alle schon müde waren.

Weil man seine Leistungen oft mit Müdigkeit des Gegner relativiert:

Ich glaube das macht bei ihm genau keinen Unterschied. Der Junge löst alles mit Übersicht und Technik. Dem ist es relativ wurscht, ob der Gegner frisch oder müde ist. Klar hat man dadurch in der ein oder anderen Situation evtl. einen klitzekleinen Augenblick länger Zeit für eine Entscheidung, aber Demir braucht den mMn gar nicht.

Hoffentlich startet er heute von Beginn weg. Des weiteren hoffe ich, das er den nächsten Freistoss reinhaut wie im Nationalteam. Kann net aufhören mir dieses Tor anzuschaun:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 7 Minuten:

Weil man seine Leistungen oft mit Müdigkeit des Gegner relativiert:

Ich glaube das macht bei ihm genau keinen Unterschied. Der Junge löst alles mit Übersicht und Technik. Dem ist es relativ wurscht, ob der Gegner frisch oder müde ist. Klar hat man dadurch in der ein oder anderen Situation evtl. einen klitzekleinen Augenblick länger Zeit für eine Entscheidung, aber Demir braucht den mMn gar nicht.

Hoffentlich startet er heute von Beginn weg. Des weiteren hoffe ich, das er den nächsten Freistoss reinhaut wie im Nationalteam. Kann net aufhören mir dieses Tor anzuschaun:
 

 

Ich spreche ihm nicht sein Können ab, aber wie lang hält er selber schon durch, wie viele Phasen gibt es wo er untertaucht..(siehe Knasmüllner), etc.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Also richtig fein würde ich eine Verlängerung in zu besseren Konditionen finden sowie eine fixe Ablöse von 10 - 15 Millionen....

Unmöglich, wenn Rapid Geld sehen will muss er 2021 weg.

Ansonsten wartet ein jeder Verein gerne auf 2022 um ihn gratis zu holen.

Realistischerweise bewegen wir uns bei einem Wöber Transfer/2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Unmöglich, wenn Rapid Geld sehen will muss er 2021 weg.

Ansonsten wartet ein jeder Verein gerne auf 2022 um ihn gratis zu holen.

Realistischerweise bewegen wir uns bei einem Wöber Transfer/2021.

das widerspricht sich ja nicht: Heuer um 3 Jahre verlängern, nächstes Jahr verkaufen. Wäre auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten:

Unmöglich, wenn Rapid Geld sehen will muss er 2021 weg.

Ansonsten wartet ein jeder Verein gerne auf 2022 um ihn gratis zu holen.

Realistischerweise bewegen wir uns bei einem Wöber Transfer/2021.

Kein verrein wartet mehr ein halbes jahr auf einen spieler. Da findet sich inzwischen ein anderer verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Kein verrein wartet mehr ein halbes jahr auf einen spieler. Da findet sich inzwischen ein anderer verein.

Nochmals....mit Demir verlängern, ihm mitteilen, dass er von uns jetzt mehr Geld bekommt, dafür bis 2015 verlängert, wechseln darf er dann 2021 sowieso mit einer fixen Ablöse z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Kein verrein wartet mehr ein halbes jahr auf einen spieler. Da findet sich inzwischen ein anderer verein.

Das und kein Verein würde riskieren, dass ein anderer Verein in der Zwischenzeit doch Geld auf den Tisch legt. Wenn es tatsächlich mehrere Interessenten gibt, dann wird min. einer umfallen und dann müssen andere nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würde mit Demir weiter verlängern, ihm einen guten Vertrag geben. 

Wenn wir in der Europa oder Champions League spielen, und er zeigt dort auf... dann sind 10 Millionen zu wenig für so einen talentierten Spieler. Unter 20 Millionen würde ich einen Spieler wie ihn in seinem Alter nicht gehen lassen!! Besonders wenn es angeblich einige Interessenten gibt!

Auch wenn es für Rapid schwer ist dies umzusetzen, bringe ich ich die Idee ein: Wieso versucht man nicht um Demir eine Mannschaft aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 54 Minuten:

Eh wertlos, aber ganz gutes Debüt. An ihm lags nicht.

 

IMG_20200621_185236.png

Ganz gut, aber vor allem in Hälfte 2 auch zu wenig. Natürlich kein Vorwurf an einen 17 jährigen. Das ist ganz klar. 

Die Niederlage lag nicht an ihm. Wäre ja eine erneute Torvorlage gewesen auf Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 32 Minuten:

Was ist das für eine Zahl? Was sagt die aus?

Hartberg mit 6,99, wir mit 6,76. Nehme an 10 ist der Höchstwert?

Ja, einfach die Benotung (und bei den Teams der Schnitt) durch den Sofascore-Algorithmus. Klar, kann nicht alles erfassen, finde es aber immer wieder ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.