Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Klar, ganz deiner Meinung. Wenn ich aber die Wahl zwischen Demir vs. Ljubicic, Ullmann, Strebinger und Murg habe, dann verkauf ich lieber Demir (und lass ihn mir ein Jahr lang rückverleihen).

Genau, wir können unsere Zukunft nicht auf Demir ausrichten, denn objektiv gesehen haben wir keine gemeinsame sportliche!

Noch ganz allgemein möchte ich feststellen, dass die ganzen jungen Spieler jetzt so gut performen (auch Demir) liegt daran, dasss das Betreuerteam es geschafft hat eine "Team" zu formen, zerstören wir das Team können wir auch unsere jungen Spieler nicht weiterentwickeln und sie sind schon mit 16 weg oder untalentiert!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde die Sichtweisen zu extrem, es wird weder das eine noch das andere auf diese Art und Weise passieren..

 

Denn wir stehen einerseits nicht vorm Bankrott wie die Austria, andererseits stehen Spieler wie Schwab, Strebinger, Murg, Auer, Ljubicic und Sonnleitner aus verschiedensten, sportlich normalen Gründen zur Diskussion was die Kaderplanung für die nächste Saison betrifft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Sichtweisen zu extrem, es wird weder das eine noch das andere auf diese Art und Weise passieren..

Warte noch 16 Tage ab. In den nächsten fünf Runden kann schon noch einiges passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bmxjo schrieb vor 9 Minuten:

Aber nicht wenn wir eine Menge Leistungsträger, statt ihn abgeben. Demir ist alles mögliche aber sicher nicht unsere sportliche Zukunft. Wenn er bleibt, dann höchstens ein Jahr, wir sollten unsere Mannschaft nicht auf ihn ausrichten, er ist zu gut um mittel-, langfristig bei uns zu bleiben.

das kommt darauf an. aber ein murg wird z.b. ohnehin gehen. wär schade, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann geht eher murg. fountas würde ich sehr gerne behalten, wird man aber aufgrund seiner quote kaum schaffen. da behalte ich demir mit der chance auf viel geld. der erlös für die abgänge muss aber zweifelsohne passen. 

wir haben im ASB aber natürlich eine kaum sinnvoll diskussionsgrundlage, da wir unsere buchhaltung nicht kennen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Warte noch 16 Tage ab. In den nächsten fünf Runden kann schon noch einiges passieren...

Finanziell meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
33 minutes ago, Dannyo said:

Die größte Unsicherheit bringt der zweite Platz mit sich. Würden wir mit einer europäischen Gruppenphase kalkulieren können, wär alles easier.

Eine Sache ist mir komplett entgangen, spielt der Meister nächstes Jahr eig fix in der CL-Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

Klar, ganz deiner Meinung. Wenn ich aber die Wahl zwischen Demir vs. Ljubicic, Ullmann, Strebinger und Murg habe, dann verkauf ich lieber Demir (und lass ihn mir ein Jahr lang rückverleihen).

da geb ich auch dir recht - das gesamtpaket muss passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
steveme schrieb vor 1 Minute:

Finanziell meinst du?

Nein, sportlich.

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Eine Sache ist mir komplett entgangen, spielt der Meister nächstes Jahr eig fix in der CL-Gruppenphase?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Eine Sache ist mir komplett entgangen, spielt der Meister nächstes Jahr eig fix in der CL-Gruppenphase?

Nein, CL Playoff ist aber fix in der EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Zeiten von Corona, wo das Tagesgeschäft zu einem Großteil ausfällt und wir offensichtlich keine Millionen auf der "hohen Kante" haben, kann ich mich nicht auf etwaigen Spekulationen verlassen, dass Spieler X im Jahr Y mehr Millionen bringt, aus Fansicht kann ich das natürlich leicht sagen oder fordern, unsere Verantwortlichen die aber auch eine Privathaftung haben, können das nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

In Zeiten von Corona, wo das Tagesgeschäft zu einem Großteil ausfällt und wir offensichtlich keine Millionen auf der "hohen Kante" haben, kann ich mich nicht auf etwaigen Spekulationen verlassen, dass Spieler X im Jahr Y mehr Millionen bringt, aus Fansicht kann ich das natürlich leicht sagen oder fordern, unsere Verantwortlichen die aber auch eine Privathaftung haben, können das nicht.

das mit der privathaftung wird oft als ausrede benutzt, siehe LASK, bei denen ein klarer verstoß gegen auflagen nicht gegen das wohl des vereins spricht, aber eine strafe zu akzeptieren sehr wohl. das ist natürlich kompletter bullshit. ähnlich bei uns: verkaufen wir einen spieler nicht, weil wir berechtigte überzeugung haben, dass rapid auch ohne diesen verkauf nicht pleite geht und in den nächsten wochen passiert etwas unerwartetes, wird man daraus keine schädigung von gläubigern ableiten können. ist es hingegen der fall, dass ein demir verkauf überlebensnotwendig ist, dann - liebe leute - gibt es hier absolut nichts zu diskutieren - dann ist er auf der stelle weg. ich vermute eher, dass unsere finanzielle lage angespannt ist, aber noch nicht existenzgefährdend. wissen tue ich es aber nicht, weil ich keine einsicht in die bücher habe.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Wobei bei dem ein Fake-Geburtsjahr eine Rolle gespielt haben könnte.

Adu war aber schon immer einer der Kleinsten, auch damals, als er sämtliche Gegner im Jugendbereich zerlegt hat. Bei ihm wird das Scheitern daran liegen, daß er in den Profibereich gedrängt wurde, bevor ihm ein gescheites taktisches Verständnis beigebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.