Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3086939/

Barca kann keine neuen Spieler verpflichten wegen der Gehaltsobergrenze.

Jetzt bin ich aber gespannt was das für Yusi heißt. Erstens mal die Frage, ob sie überhaupt die Option ziehen dürfen. Aber davon mal abgesehen könnte seine Situation auch so schwierig sein, da Barca ja eh wen verpflichten darf solange sie wen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
youngsoviet schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt bin ich aber gespannt was das für Yusi heißt. Erstens mal die Frage, ob sie überhaupt die Option ziehen dürfen. Aber davon mal abgesehen könnte seine Situation auch so schwierig sein, da Barca ja eh wen verpflichten darf solange sie wen abgeben.

Heißt es kommt keine weitere Konkurrenz und er wird wohl bei er 1. Mannschaft bleiben.

Für die Option heißt das noch garnix, die ist ja außerdem vom Gehalt unabhängig, es sei denn Barca hat das bereits ausverhandelt was Demir bei Ziehen der Option bekommt, wird aber wohl nicht DIE Summe mehr sein, die Barca ins Wanken bringt.

Denke der Trainerwechsel wird Demir auch guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Heißt es kommt keine weitere Konkurrenz und er wird wohl bei er 1. Mannschaft bleiben.

Für die Option heißt das noch garnix, die ist ja außerdem vom Gehalt unabhängig, es sei denn Barca hat das bereits ausverhandelt was Demir bei Ziehen der Option bekommt, wird aber wohl nicht DIE Summe mehr sein, die Barca ins Wanken bringt.

Denke der Trainerwechsel wird Demir auch guttun.

Für mich würde das auf einen ziemlich drastischen Umbruch im Winter deuten, natürlich nur möglich wenn sie etwaiges Tafelsilber verscherbeln.. De Jong, Dembele zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Für mich würde das auf einen ziemlich drastischen Umbruch im Winter deuten, natürlich nur möglich wenn sie etwaiges Tafelsilber verscherbeln.. De Jong, Dembele zB.

Puh, da bin ich gespannt. Kann ich mir weniger vorstellen... die vorhandenen stärkeren Spieler werden sie brauchen, andere Spieler vl. aktuell attraktivere Vereine in Betracht ziehen, zumal ja jeder weiß dass Barca an allen Ecken und Enden kracht wie a Kaisersemmerl. Der Sportdirtektor ist auch grad erst geflüchtet,... der drastische(re) Umbruch wäre das für Sommer eher wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Puh, da bin ich gespannt. Kann ich mir weniger vorstellen... die vorhandenen stärkeren Spieler werden sie brauchen, andere Spieler vl. aktuell attraktivere Vereine in Betracht ziehen, zumal ja jeder weiß dass Barca an allen Ecken und Enden kracht wie a Kaisersemmerl. Der Sportdirtektor ist auch grad erst geflüchtet,... der drastische(re) Umbruch wäre das für Sommer eher wahrscheinlich.

sie werden versuchen alles anzubieten... bis auf Fati und Pedri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bin ich aber gespannt was das für Yusi heißt. Erstens mal die Frage, ob sie überhaupt die Option ziehen dürfen. Aber davon mal abgesehen könnte seine Situation auch so schwierig sein, da Barca ja eh wen verpflichten darf solange sie wen abgeben.

Wäre halt auch mal interessant, wie Yusuf die ganze Situation bewertet bzw. betrachtet........

Hat er es sich dort  so vorgestellt vom Umfeld her....oder ist er auch bereit wo anders zu spielen? Denke für  ihn wäre es sowieso das beste, wenn er bei Vereine wie den BVB zsb unterkommen könnte. Sehe ehrlich bei Barca das Problem, dass er seine Zeit  dort verschwendet, besser gesagt dort das Talent Demir nicht so geschätzt wird. 

Hoffe für ihn das es anders ist, aber denke für ihn wäre es nicht das schlechteste, wenn Barca  die Option nicht zieht und er echt  bei einem Verein unterkommt,  der auch gezielt plant junge zum einbauen.  Da ist meiner Meinung nach Barca einfach  die falsche Adresse, die müssen jetzt einfach mit weniger Mitteln auskommen, was auch in Zukunft nicht besser werden wird. Aber trotzdem ist der Anspruch immer noch so groß,  dass jeder sofort  funktionieren muss. Auf gut Deutsch,  der Verein ist für eine Entwicklung eines jungen  einfach beschi........ 

Ob man als junges Talent, die nächsten  3-4 Jahre dort in einem Vertrag  feststecken  möchte,  muss eh jeder selbst Wissen.  Aber ich denke da nur an Demir und der hat ne bessere Ausbildung  mit Wertschätzung  verdient.......

Sollte es ihm aber dort gefallen, ist es natürlich auch seine Sache...........

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zocki soll mit Barca und Yussi folgenden Deal ausverhandeln: Yussi verlängert bei uns um 5 Jahre und spielt nächstes Jahr bei uns. Sie bekommen ein vertragliches Vorkaufrecht für 12 Mille (naja, er ist halt eine steigende Aktie!), welches sie jedes Jahr im Sommer einlösen können - dafür zahlen sie sein Gehalt.

Top Verstärkung für 0,- für uns - Einsatzzeit für Yussi - Barca behält die Option auf ihn, ohne jetzt die Ablöse hinlegen zu müssen.

Win - Win - Win

Attacke Zocki!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Zocki soll mit Barca und Yussi folgenden Deal ausverhandeln: Yussi verlängert bei uns um 5 Jahre und spielt nächstes Jahr bei uns. Sie bekommen ein vertragliches Vorkaufrecht für 12 Mille (naja, er ist halt eine steigende Aktie!), welches sie jedes Jahr im Sommer einlösen können - dafür zahlen sie sein Gehalt.

Top Verstärkung für 0,- für uns - Einsatzzeit für Yussi - Barca behält die Option auf ihn, ohne jetzt die Ablöse hinlegen zu müssen.

Win - Win - Win

Attacke Zocki!

 

 

Warum sollten sie das machen? Da würden sie ihn doch eher um die 10 Mio. kaufen und irgendwo hinverleihen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.