Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Ist ja vielleicht schon im Sommer berücksichtigt worden. Sein Gehalt zahlt sicher schon Barca

naja, wenn yussi offiziell zu uns zurück geht, dann zahlen wir ja offiziell sein gehalt. sie zahlen uns dann eine vertragliche kaufoption - in höhe des gehalts von yussi - und umgehen damit die gehaltsobergrenze. und sie müssen nicht die jetzt die 10 mille auf den tisch legen und behalten trotzdem die option für ihn. glaub schon, dass ihnen das zocki schönreden könnt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Ohne Moos nix los. Die werden uns niemals Millionen überweisen, so schaut’s aus! 

Weil die im Sommer nicht wussten, wie es finanziell bei ihnen aussieht? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
revo schrieb Gerade eben:

Weil die im Sommer nicht wussten, wie es finanziell bei ihnen aussieht? :lol: 

Nein aber wenn er unter Xavi ebenfalls kaum spielt, wird’s Sommergeld wohl wo anders investiert. Die Eier müssen mal schauen, dass sie überhaupt CL spielen nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Ohne Moos nix los. Die werden uns niemals Millionen überweisen, so schaut’s aus! 

Die haben doch in erster Linie Probleme wegen der gehaltsobergrenze?  Sonst würden sie ja weiter einkaufen wie ein 5jähriger mit Papas Geldbörsl im Spielgeschäft. Die 10 Mio. werdens schon rüberwachsen lassen. Meine Frage ist eher in wievielen Raten das geschieht...? Und wenn nicht verkaufen wir Demir selbst. Sehe da wenig Risiko, solange er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Nächste woche gibts einen termin mit demirs berater! Demir im winter wieder bei rapid wäre richtig geil!

denke da wirds nicht um eine rapid rückkehr gehen, eher das rapid langsam wissen will wie es weitergeht ab sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

denke da wirds nicht um eine rapid rückkehr gehen, eher das rapid langsam wissen will wie es weitergeht ab sommer. 

Ja eben! Und wenn barca ihn nicht will, sollte man ihn im winter gleich wieder zurückholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Ja eben! Und wenn barca ihn nicht will, sollte man ihn im winter gleich wieder zurückholen. 

Woher weißt du, dass es diese Möglichkeit überhaupt gäbe? Das müsste zum Einen Teil der Leihvereinbarung sein.Und zum Anderen gäbe es so einen Sportdirektor, der so einer Vereinbarung zustimmen würde,  mMn nirgends. Einerseits eine KO und andererseits kann der verleihende Verein die Leihe sofort im ersten Transferfenster beenden und ihn retour holen. Das ist nicht unbedingt üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du, dass es diese Möglichkeit überhaupt gäbe? Das müsste zum Einen Teil der Leihvereinbarung sein.Und zum Anderen gäbe es so einen Sportdirektor, der so einer Vereinbarung zustimmen würde,  mMn nirgends. Einerseits eine KO und andererseits kann der verleihende Verein die Leihe sofort im ersten Transferfenster beenden und ihn retour holen. Das ist nicht unbedingt üblich.

Dachte bisher immer, dass es jederzeit möglich ist ausgeliehene spieler zurückzuholen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Dachte bisher immer, dass es jederzeit möglich ist ausgeliehene spieler zurückzuholen! 

das ist nur bei einer Leihe per Kooperationsvertrag innerhalb Österreichs möglich, wie es z. B. bei Arase und Ljubicic war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe es so Verstanden

Es war doch die Frage " Demir ist derzeit ein häuflein Elend und wird man mit Demir in Kontakt treten um eine Lösung zu finden"

Darauf Zoki

Ich Treffe mich nächste Woche mit seinen Beratern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.