Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 35 Minuten:

Auf der anderen Seite wurde er zum Nationalspieler und man weiß auch wie die zustande bei Barca sind. Ich lasse mich überraschen 

naja es war als junger spieler heuer eher leichter als schwieriger um  einsatzminuten bei barcelona zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

naja es war als junger spieler heuer eher leichter als schwieriger um  einsatzminuten bei barcelona zu sammeln

Ja aber es ist halt auch Chaos. Und da ging es um koemans Job, daher auch keine Chancen fur ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

yussi fehlt es an speed, ich hoffe das er unter xavi mal auf iniesta´s oder xavi´s ehemaliger position ausprobiert wird. yussi hat gegen juve in der vorbereitung in der mitte grandios performet. ich glaube das ihm diese position eher "passt" bzw. "passen" würde, vor allem international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 26 Minuten:

Ein 17. jähriger spielt von Anfang an, ziemlich schade..

Das die Jungs aus La Masia bevorzugt werden ist doch klar, da müsste einer wie Demir schon viel besser sein und das ist er derzeit nicht 

Alleine wie er immer dreinschaut zeigt seinen Gemütszustand, er war auch der einzige der kein Duschtascherl mit hatte  der weiß schon das er heute nicht Duschen braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bronaldo schrieb vor 53 Minuten:

Ein 17. jähriger spielt von Anfang an, ziemlich schade..

 

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Das die Jungs aus La Masia bevorzugt werden ist doch klar, da müsste einer wie Demir schon viel besser sein und das ist er derzeit nicht 

Alleine wie er immer dreinschaut zeigt seinen Gemütszustand, er war auch der einzige der kein Duschtascherl mit hatte  der weiß schon das er heute nicht Duschen braucht :D

Die beiden aus dem eigenen Nachwuchs waren die letzten zwei Wochen halt auch in Barcelona zum Trainieren. Demir hatte vielleicht zwei Trainings mit Xavi bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dafLo schrieb vor 26 Minuten:

Yusuf am aufwärmen mit Coutinho. Schätze für Nico und Gavi. Will see.

Nachdem jetzt Puig für Busquets kommen musste wird Nico wohl durchspielen. Also entweder er kriegt ein paar Minuten statt Memphis oder das war's für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Wenn man Zoki beim Interview mit Konrad-Tartar-etc hörte, diese Woche jetzt, die kommt, gibts ein Gespräch mit Yussis Management wie es weiter geht….. Das klingt danach, dass wir Demir ab Frühjahr wieder bei uns sehen werden - Bankdrücken beim FC Barcelona wird nicht sehr hilfreich sein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.