Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO

Brrrr da ändert sich die Stimmung ja wirklich wochenweise. Gestern noch macht der revo Witze über alle die meinen Barca wird nicht zuschlagen, heute klopft Demir wirklich schon wieder an die rapid Tür :D

Würd mich nicht wundern wenn er jetzt in der Startaufstellung steht um das Chaos perfekt zu machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Der bvb hat angeblich 12mio geboten!

das werden sie aber nicht mehr bieten

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Denke nach einer guten halb Saison kann es sogar mehr als die 10 mio werden, bitte zurück holen 

wir werden keine 10 mio bekommen, das geht sich nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

das werden sie aber nicht mehr bieten

wir werden keine 10 mio bekommen, das geht sich nicht aus

Ich versteh schon. Du spielst auf ein Jahr restvertrag an. Aber hier wurde jemand fur das Potential zahlen. Und wenn er das ein halbes Jahr abruft und es mehrere Interessenten gibt, geht sich das definitiv aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eure Postings sind wie der allbekannte Autounfall auf der Gegenfahrbahn. So viel Blödsinn und trotzdem schau ich dauernd wieder rein. :animatedfacepalm:

Doena schrieb vor einer Stunde:

Brrrr da ändert sich die Stimmung ja wirklich wochenweise. Gestern noch macht der revo Witze über alle die meinen Barca wird nicht zuschlagen, heute klopft Demir wirklich schon wieder an die rapid Tür :D

Würd mich nicht wundern wenn er jetzt in der Startaufstellung steht um das Chaos perfekt zu machen

 

Traust dich nicht einmal mehr mich zu markieren, hab dich trotzdem gefunden, Frevler! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find es total lustig, was für eine Erwartungshaltung für Demir bei Barca gibt/gab.

Er war bei Rapid nichtmal Stammspieler und war dafür vorgesehen sich bei Barca in der 2er Mannschaft zu etablieren. Jetzt ist er bei der 1er Mannschaft und alle sind super enttäuscht, weil er dort nicht alles wegbombt. Für mich ist es eigentlich erfreulich, dass er überhaupt ein paar Chancen bekommen hat. 

Das einzige, was etwas unerfreulich ist, dass der Trend eher nach unten geht. Aber das hängt in meinen Augen damit zusammen, dass er anfangs zu sehr gehyped wurde! Da kanns fast nur nach unten gehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 54 Minuten:

Ich versteh schon. Du spielst auf ein Jahr restvertrag an. Aber hier wurde jemand fur das Potential zahlen. Und wenn er das ein halbes Jahr abruft und es mehrere Interessenten gibt, geht sich das definitiv aus

nicht nur die vertragsdauer sondern auch das "scheitern" bei barcelona würden den wert drücken

ich rechne auch damit dass es weniger interessenten geben wird als im sommer - er ist dann ja auch ein jahr älter und konnte bei barcelona nicht fuß fassen. eventuell ist er nicht ganz so gut, wie man erhofft hat

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

nicht nur die vertragsdauer sondern auch das "scheitern" bei barcelona würden den wert drücken

ich rechne auch damit dass es weniger interessenten geben wird als im sommer - er ist dann ja auch ein jahr älter und konnte bei barcelona nicht fuß fassen. eventuell ist er nicht ganz so gut, wie man erhofft hat

Auf der anderen Seite wurde er zum Nationalspieler und man weiß auch wie die zustande bei Barca sind. Ich lasse mich überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
revo schrieb vor einer Stunde:

Eure Postings sind wie der allbekannte Autounfall auf der Gegenfahrbahn. So viel Blödsinn und trotzdem schau ich dauernd wieder rein. :animatedfacepalm:

Traust dich nicht einmal mehr mich zu markieren, hab dich trotzdem gefunden, Frevler! :finger2:

Bist du dir immer noch 100% sicher, dass Barca ihn um 10 Mio. verpflichtet? Nicht, dass ich dir jetzt plötzlich glauben würde, es interessiert mich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Bist du dir immer noch 100% sicher, dass Barca ihn um 10 Mio. verpflichtet? Nicht, dass ich dir jetzt plötzlich glauben würde, es interessiert mich nur.

Da es einen Trainerwechsel gab, kann das niemand wissen. Demir wurde aber nicht von Koeman in Empfang genommen, sondern von Laporta. Xavi wird wohl einen kleinen Masia-Bias haben, aber ich halte ihn jetzt nicht für so blöd einen anderen jungen Spieler von Anfang an abzuschieben, nur weil er nicht aus der eigenen Jugend kommt. Ich sehe weder für das eine noch für das andere jetzt große Änderungen, aber es war von Anfang an klar, dass Demir nicht als Stammspieler eingeplant war bei Barcelona und die werden sich schon was gedacht haben und ein Entwicklungspotential bei Demir gesehen haben, sonst hätten sie ihn nicht geholt. Somit sehe ich eigentlich gar keinen Grund für das ganze Drama hier im Thread. In den spanischen Medien ist zumindest null zu lesen und die schreiben sonst immer sofort über jeden Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.