Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Haben nicht paar User im ASB geschrieben das Demir nur die Wurstsemmeln holt für die A-Mannschaft?:D

Sowie das ihre Jungen Spieler genauso viel Wert sind wie Demir und um nix schlechter sind

Na ja Täuschen kann sich jeder :winke:man sollte es aber auch einsehen

Ich glaub zwar nicht, dass ich mich jemals über Demir lustig gemacht habe aber trotzdem muss ich schon sagen, ja der Bursch ist besser als alles in der österreichischen Bundesliga. Ich gratuliere euch mal gleich zu den 10 Millionen, vielleicht kommt er ja mit 40 wieder zurück zu euch :super:

Ich bin jedenfalls froh, dass er in nächster Zeit sicher nicht mehr bei euch spielt :lol: Der wird uns allen noch Freude bereiten in der Nationalmannschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub zwar nicht, dass ich mich jemals über Demir lustig gemacht habe aber trotzdem muss ich schon sagen, ja der Bursch ist besser als alles in der österreichischen Bundesliga. Ich gratuliere euch mal gleich zu den 10 Millionen, vielleicht kommt er ja mit 40 wieder zurück zu euch :super:

Ich hoffe mit 40 Millionen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wieso auch immer ihr den so billig ziehen habt lassen... Naja er lebt jetzt wenigstens seinen Traum. Mich störts jedenfalls nicht :D

ja immer schön blöd reden … 

Gehören hald immer mehrere Leut dazu zu so einer Verhandlung. Bei so einem Bursch blitzen hald auch die Augen der Agenten. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wieso auch immer ihr den so billig ziehen habt lassen... Naja er lebt jetzt wenigstens seinen Traum. Mich störts jedenfalls nicht :D

weil es keine anderen Optionen gab, Demir hatte nur mehr 1 Jahr Vertrag bei uns, mit den ausgehandelten Konditionen hat er um ein weiteres Jahr verlängert und uns somit zumindest die 10mio beschert (wobei diese offiziell nicht bestätigt wurden), sofern er seine Einsätze bei Barca bekommmt, wovon ich mal ausgehe. Hätten wir dem nicht zugestimmt, wäre er nächstes Jahr ablösefrei gewesen und wir hätte nur die Ausbildungsentschädigung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

weil es keine anderen Optionen gab, Demir hatte nur mehr 1 Jahr Vertrag bei uns, mit den ausgehandelten Konditionen hat er um ein weiteres Jahr verlängert und uns somit zumindest die 10mio beschert (wobei diese offiziell nicht bestätigt wurden), sofern er seine Einsätze bei Barca bekommmt, wovon ich mal ausgehe. Hätten wir dem nicht zugestimmt, wäre er nächstes Jahr ablösefrei gewesen und wir hätte nur die Ausbildungsentschädigung bekommen.

Die 10 Millionen stehen (oder standen) auf der Barcelona Website, das wurde ich schon als offizielle Bestätigung sehen (natürlich könnten sie potentielle Zusatzzahlungen einfach verschwiegen haben in der Aussendung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Die 10 Millionen stehen (oder standen) auf der Barcelona Website, das wurde ich schon als offizielle Bestätigung sehen (natürlich könnten sie potentielle Zusatzzahlungen einfach verschwiegen haben in der Aussendung). 

20% Beteiligung und dann soll er in 2 Jahren um 500 Millionen zu City. :lol: 

Aber interessant wäre es schon zu wissen, ob wir nochmal Chancen auf "mehr" haben. Wäre schon angenehm.

Im Ernst:
Wenn sie ihn nehmen (wovon man derzeit wohl ausgehen kann) wird es auch spannend zu sehen wo sie die AK ansetzen werden. Wenn er nur ansatzweise so weitermacht, wird das denke ich alles sprengen was "normal" ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

20% Beteiligung und dann soll er in 2 Jahren um 500 Millionen zu City. :lol: 

Aber interessant wäre es schon zu wissen, ob wir nochmal Chancen auf "mehr" haben. Wäre schon angenehm.

Im Ernst:
Wenn sie ihn nehmen (wovon man derzeit wohl ausgehen kann) wird es auch spannend zu sehen wo sie die AK ansetzen werden. Wenn er nur ansatzweise so weitermacht, wird das denke ich alles sprengen was "normal" ist.

Ich hoffe doch sehr das man irgendeine Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandelt hat, die wäre fast genauso wichtig wie die Ablösesumme an sich

..... wobei es natürlich ähnlich wie bei Messi laufen könnte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe doch sehr das man irgendeine Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandelt hat, die wäre fast genauso wichtig wie die Ablösesumme an sich

..... wobei es natürlich ähnlich wie bei Messi laufen könnte :davinci: 

Ich vermute eher, dass es weitere Klauseln gibt (CL Einsätze, etc.) um die Summer noch zu erhöhen. Eine Beteiligung wäre zwar schön, aber umgekehrt ist Barcelona nicht dafür bekannt Spieler teuer zu verkaufen. War also sicher nicht ganz oben auf der Prioritätenliste im Vergleich zu anderen Klauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird schon einmal werden ob Barca Ihre momentanen Geldprobleme überhaupt bis nächste Saison lösen kann, sonst wird es selbst mit diesem vermeintlich „günstigen“ Transfer Probleme geben, vor allem wenn der Spieler dann nicht angemeldet werden kann.

Wäre vermutlich meine Lieblingsvariante - Demir schlägt halbwegs ein bei Barca und Sie können Ihn dann doch nicht verpflichten, danach kann man von Seiten Rapids schon andere Preise ausrufen. :davinci:

Nein aber mal im Ernst - Ausbildungsentschädigung wäre ja sowieso bei jedem Wechsel fällig, ich hoffe aber doch dass da noch 10% oder so extra dabei sind und es nicht so wie bei Alaba läuft, der ja für die Austria quasi nichts eingebracht hat obwohl er ein Elite Kicker wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Interessant wird schon einmal werden ob Barca Ihre momentanen Geldprobleme überhaupt bis nächste Saison lösen kann, sonst wird es selbst mit diesem vermeintlich „günstigen“ Transfer Probleme geben, vor allem wenn der Spieler dann nicht angemeldet werden kann.

Ich verstehe das mit der anmeldung nicht! Das wurde jetzt auch bei messi gesagt, was ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe das mit der anmeldung nicht! Das wurde jetzt auch bei messi gesagt, was ist damit gemeint?

Die spanische Liga hat eine Gehaltsobergrenze für den Kader. Das sind 75% vom Umsatz. Wenn man über dieser Grenze ist, darf man keine neuen Spieler anmelden. Barca ist da aktuell deutlich drüber, weil sie halt vor Corona die Grenze ausgereizt haben und die Umsatzverluste ihnen jetzt die Grenze massiv nach unten verschoben hat.

@Jorly wird es aber sicher besser wissen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ich vermute eher, dass es weitere Klauseln gibt (CL Einsätze, etc.) um die Summer noch zu erhöhen. Eine Beteiligung wäre zwar schön, aber umgekehrt ist Barcelona nicht dafür bekannt Spieler teuer zu verkaufen. War also sicher nicht ganz oben auf der Prioritätenliste im Vergleich zu anderen Klauseln.

Naja selbst wenn etwaige Verkaufssummen "nur" 20-30 Mio sind/wären, würde da bei einer ordentlich Weiterverkaufsbeteiligung schon noch einiges in unsere Tasche fließen, Geld das für uns widerum sehr viel sein könnte/ist ..

Hauptsache es macht Chingching im Börserl..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Die spanische Liga hat eine Gehaltsobergrenze für den Kader. Das sind 75% vom Umsatz. Wenn man ober dieser Grenze ist, darf man keine neuen Spieler anmelden. Barca ist da aktuell deutlich drüber, weil sie halt vor Corona die Grenze ausgereizt haben und die Umsatzverluste ihnen jetzt die Grenze massiv nach unten verschoben hat.

Ist das erst seit heuer so? Warum gegeben sie nicht spieler ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb Gerade eben:

Ist das erst seit heuer so? Warum gegeben sie nicht spieler ab?

Weil die Spieler, die sie abgeben wollen, sehr gute Verträge haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.