Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

 

Bei aller Liebe, aber unser Kader ist hald bei weitem nicht so begnadet. 

A bissl was hat schon gfehlt, ja, muss ma schon sagen...:D

Im Ernst...Ein Spieler mit dem Talent kann natürlich nicht in Österreich bleiben, das ist klar. 

Die Ausbildung, incl. dem letzten Jahr,  war aber so das er JETZT, mit 18, dort keinerlei Probleme hat mitzuhalten. Und DAS, hat noch kein Verein geboten, auch nicht Real für Lienhart, Chelsea für Prosenik z.B. obwohl die natürlich nicht dermassen talentiert waren wie Yussi..

Trotzdem kann man das ruhig so stehenlassen. Die Ausbildung bei uns ist top, du wirst keine Probleme haben, nicht einmal bei Barca und das sollen alle wissen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es tut so gut ihm zuzusehen, wie er förmlich aufgeht mit starken Mitspielern und wie auch schon Stars wie Alba und Depay ihn respektieren find ich richtig geil. Langsam kann ich mir echt vorstellen dass er zum Stamm-Kader gehören wird und in englischen Wochen auch mal beginnen darf. Ich freue mich schon so sehr auf den Saisonauftakt in Spanien (fast mehr als ich mich auf den von Rapid gefreut habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

aja, btw ... sucht mal nach "Yusuf Demir" tweets .. geht auf "neueste" 

ca. 100 Tweets über ihn pro Minute, das ist komplett Irre 

er hat auch schon doppelt so viele Follower auf Insta wie Rapid ? 

 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Insider* schrieb vor 15 Minuten:

Geht mir ehrlich gesagt genauso, versuche ihn immer so zu betrachten als würde ich ihn nicht kennen und er sticht mMn trotzdem heraus.

Denke aber dass er nicht in der Start11 stehen wird, da kommen einfach noch zu viele Spieler retour die auf seinen Positionen spielen können.

zum 2. Absatz... es kommen einige retour aber ich glaube er könnte grad durch die lange Abwesenheit einiger Spieler auch zu Beginn der Saison zu dem ein oder anderen Einsatz kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

aber lieben tu ich meine Rapid ja trotzdem … das wollt ich nur verdeutlichen :D 

Das tu ich auch:v: und mit Graho hat man den nächsten Spielmacher schon in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Franz_AUT schrieb Gerade eben:

Wäre geil, wenn die Barcelona-Fans , Demir jt als Messi ersatz sehen, und erm dann fordern,wenn er nicht spielt :D

also so wie die Moderatoren schwärmen dürfte er auch außerhalb Österreichs große Begeisterung ausgelöst haben … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Franz_AUT schrieb vor 1 Minute:

Wäre geil, wenn die Barcelona-Fans , Demir jt als Messi ersatz sehen, und erm dann fordern,wenn er nicht spielt :D

wennst die Tweets so liest, wird er sehr oft mit ihm verglichen, eig. seitm ersten Testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

ballgewinn ;)

Ja, das ist mir persönlich nicht präzise genug. Ballgewinne gibt's auf unterschiedliche Arten, ich wollt halt das Abfangen gezielt hervorheben. Aber es ist ja eh nicht wirklich wichtig.

Danke jedenfalls für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

zum 2. Absatz... es kommen einige retour aber ich glaube er könnte grad durch die lange Abwesenheit einiger Spieler auch zu Beginn der Saison zu dem ein oder anderen Einsatz kommen. 

Das denke ich auch auf jeden Fall, sich in die Stammelf zu spielen ist bei den Konkurrenten aber extrem schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.